• Anja Q.
    geschrieben 1300892843000

Der Grund, warum ich hier in den Thread geschaut habe, ist ein neues großes Plakat bei uns in der Nähe, fragt mich nicht, von welchem Veranstalter, aber da wurde für das Seamelia geworben. Konnte es im Vorbeifahren nicht so genau lesen, werde ich noch nachholen, aber bringen tut es nichts.

Ich hätte da mal einen Tipp, kann man nicht einen Thread ganz oben aufnachen, in dem Neuuser bzw. Neuurlauber auf die alten Baustellenthreads aufmerksam gemacht werden, damit sie sich unter Umständen noch einmal überlegen, ob IHR Hotel denn auch wirklich fertig sein wird. Es hilft sogar teilweise nicht, 3 Monate draufzulege, man muss trotzdem "trockenwohnen".

LG Anja

• T-Rex
    geschrieben 1300908910000

Hi

Ich glaube das die meisten schon wissen auf was sie sich einlassen wenn sie ein Hotel buchen was gerade neu eröffnet wird.  Trotzdem bleibt der Frust nicht aus  wenn der Urlaub nun gar nichts wird  oder umgebucht werden muss.

Allerdings gebe ich dir Recht das es toll währe einen Thread zu haben in welchem man  unterteilt nach Hotels sich ansehen könnte wie dort die Eröffnungen so  abgelaufen sind und auf was man zu achten hat .

So blöd wie ich es brauche kannst Du mir gar nicht kommen
  • vonschmeling
    geschrieben 1300922387000

@T-Rex

Das wäre aber überaus schwierig zu bewerkstelligen ... etliche Openings laufen im Ölbad, auch in Sachen Pünktlichkeit, man kann also das Schwert schlecht über alle zugleich schwingen. Nicht ganz von ungefähr schrieb ich "mindestens einen Thread", denn es machen u.U. 10 Hotels auf - und 9 davon ganz ohne Dramen.

Ein erster Verdachtsmoment sind super spannende Preise ... klingt banal, aber die implizieren schon die Skepsis, ob wohl alles zur Zeit und zur Befriedigung der Gäste klappt. Bekanntlich mosert ein Schnäppchenbucher generell weniger als einer, der so richtig zur 5*-Kasse gebeten wurde, ist ergo ein geringeres Risiko für den Veranstalter. 

Natürlich frustriert diese Anspannung, ob es klappen wird, oder nicht, natürlich geht einem die Düse, wenn mal liest, dass einmal mehr eine Decke oder gar ein ganzes Stockwerk eingestürzt ist  ... und genau deshalb behaupte ich: Zwar geben die Premierenbucher vor, mit all dem zu rechnen, aber zahlreiche besorgte Postings zu Bildern und vor Ort Berichten sprechen leider ne ganz andere Sprache!

:disappointed:

Glaube mir ... es gibt einige User, die ich sehr sehr regelmäßig mit "Weia, es wird auch reichen?!" in den Threads zu Neueröffnungen wiederfinde. Das kann bedeuten, sie sind halt Zocker und tolerieren den Kitzel für einen günstigen Preis, oder aber sie lieben den Geruch von frischem Putz ... man weiß es nicht und es ist auch ne sehr persönliche Angelegenheit! 

;)

Allen potenziellen Seamelianer sind meine gedrückten Daumen sicher!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • flipperfee
    geschrieben 1301060241000

Zitat sinnvoll gekürzt!

@T-Rex sagte:

Wir  fliegen am 8.7.2011 somit sind wir schon 2 :laughing: .

(.........)

Beim Personal wird es mehr Probleme geben denn die guten Leute werden am Anfang der Saison gebucht ...... na ja Abwarten .

Dennoch hab ich nen gutes Gefühl ( sonst hätte ich ja nicht gebucht :p

Hallöchen,

das Hotel wird NICHT bis Mitte Juni fertig !!!! Wir hatten ab 18.6. gebucht und müssen nun umbuchen :?

• T-Rex
    geschrieben 1301240674000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Ja leider .  

Wie ich ja schon geschrieben hatte  wird der neue Eröffnungstermin wohl der 01.07. sein.

• steffi.b86
    geschrieben 1301325636000

Hallo flipperfee,

mit welchem Veranstalter habt ihr gebucht???

Wir fliegen nämlich ab dem 24.06. mit Neckermann und die meinen die wüssten nichts davon das das Hotel später eröffnet!!

LG Steffi

• T-Rex
    geschrieben 1301385553000

Von Öger weiß ich, dass die schon viele angeschrieben haben.

Ich denke da schläft Neckermann ein wenig.

• T-Rex
    geschrieben 1306766405000

Habe gerade die Info bekommen das erst 15. Juli  eröffnet wird und wie immer, wird auch mir eine Umbuchung ins Amelia angeboten.

Da möchte ich nur nicht hin.

Na ja mal sehen was nun wird.  Ich versuche mal den Reisetermin zu verschieben ....

• goldenfranky
    geschrieben 1306782728000

@T-Rex sagte:

Habe gerade die Info bekommen das erst 15. Juli  eröffnet wird und wie immer, wird auch mir eine Umbuchung ins Amelia angeboten.

Da möchte ich nur nicht hin.

Na ja mal sehen was nun wird.  Ich versuche mal den Reisetermin zu verschieben ....

ich kann für alle Umbucher ins Amelia Beach eine Empfehlung aussprechen was das Hotel/Essen/Zimmer/Strand und den Service betrifft.

Ich war in den Schulferien 2009 mit meinen Kids dort und es ist ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen war sehr schmackhaft und auch abwechselungsreich im Vergleich zum Stone Palace oder Royal Dreagon in denen ich ebenfalls schon gewesen bin, etwas schlechter.

Die Lage ist bekanntlich nicht so toll, für die jenigen die jeden Abend an einer Promenade entlang laufen wollen. Es fährt 2 mal wöchentlich abends ein Bus mit Voranmeldung zum Einkaufen in den nächstgelegen Ort und 2 mal in der Woche tagsüber nach Side.

Wer umbuchen will. Ich habe das Side Crown Palace für den 15.06. eine Woche gebucht.

Kann ich blind empfehlen da es zur Stone Group gehört, und die steht bekanntlich für erstklassige Hotels.

• T-Rex
    geschrieben 1306788081000

Nachdem die bei meinem Reiseveranstalter sooooo unflex waren und mir dann noch anboten doch zu stornieren  und in meinem Wuschzeitraum für 1000 Euro mehr neu  zu buchen hab ich den ganzen Quatsch storniert und  nun im Belek Imperial gebucht.

Da gibts noch bis morgen ne tolle Aktion ;) .

Da ich ja wusste das es knapp wird schockt mich nicht die Tatsache an sich das dies nun nix wird ,  aber das Verhalten von FTI / BIG XTRA schon.  

Na ja egal gebe ich mein Geld eben wo anders aus .... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!