Bye,Seamelia.Bekam heute eine Absage.Eröffnung ist am 15.7.11.Pech gehabt......Die beiden Ausweichhotels gefallen mir nicht.1:Amelia Beach 2:Olympians Resort.Werd mich erst mal schlau machen.Grüsse....
Seamelia Beach - Evrenseki
-
geschrieben 1306865104000man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln
-
geschrieben 1307116128000
An alle die Frage die das Hotel Seamelia-Beach schon gebucht haben habt Ihr irgendwelche Infos und Fotos wie das Hotel innen werden wird gefunden ich habe
nur die Rohbaubilder und eine Seite gefunden bei der ich nur das Bild vom Aussen-
gebäude abrufen kann.Habe den Bau vor 4 Wochen gesehen konnte aber nichts erkennen wie es später mal fertig aussehen wird.Gehe ich richtig in der Vermutung dass
dahinter das Port Side ist?
Ich denke von allen neuen gebauten Hotels die jetzt so am fertig werden sind hat das
Seamelia noch die beste Lage oder liebe Fachleute?
Bis Oktober habe ich die Hoffnung dass es fertig sein könnte,wenn ich mich dafür entscheide aus der Neueröffnungsrunde der Hotels.
Wie ist die Erwartung wird es ein vergleichbares gutes 5 Sterne Haus werden meine
vergleichbar mit Everen-Beach oder eines dieser guten Hotels in dieser Reihe weiss
das jemand?Danke
-
geschrieben 1307132807000
Nun ja, immerhin hat das Seamelia direkte Strandlage ... aber auch an der Stelle ist Evrenseki inzwischen verflixt "voll", das kann man schwerlich wegdiskutieren.
Ich habe ein Musterzimmer gesehen, die Einrichtung ist geschmackvoll, modern und geradlinig, also kein Blattgoldschnickschnack oder sonstiger Prunk. Mit 300 Zimmern hat das Hotel noch eine recht angenehme Größe.
Was deine Erwartungen bezüglich Service betrifft: Sicher wird man bemüht sein, hier die Standards zu halten. Ob es sich dann messen kann mit so professionell geführten Top Scorern, wie Evren oder Kumköy Beach oder auch Royal Dragon, kann im Vorfeld sicher niemand zweifelsfrei beantworten!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1307456848000
Ja - hinter dem Seamelia steht das Port Side, welches bald eröffnen wird. Die Lage des Seamelia ist sehr schön.
Mai 2015 - Poseidon - Marmaris. -
geschrieben 1307891134000
Das Port Side hat bereits seit einer Woche geöffnet. Wir sahen von unserem Balkon im Royal Dragon aus, die ersten Gäste ankommen. Warum die mit ihren Koffern am Pool vorbeirollten weiß ich auch nicht. Letzten Samstag (04.06.) wurde bis spät in die Nacht hinein noch gehämmert, geflext und gescheppert. Nebenan beim Seamelia konnten wir auch täglich die Bauarbeiten beobachten, auch da Krach bis in die Nacht. Letzte Nacht, als ich Koffer packte (wir kamen heute zurück)um 1:30, wurde noch geklopft Dabei hieß es, man würde nicht gestört werden ab Juni.Denkste! Der Ausblick ist auch nicht toll. Man sieht nur noch Balkone und Mauern rundum. Die Hotels dort, Adinbey Kings Palace, Royal Dragon, Seamelia Beach und Port Side sind nun so dicht aneinander, dass man sich gegenseitig auf die Balkone gucken kann, das ist nicht mehr schön. Es ist zuviel. Wieviele so Luxusbunker braucht diese Gegend denn noch?
Am Strand wurde gestern übrigens auch den ganzen Tag gebaggert.........
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1307893601000
Das würde ich auch sagen.
So schön die Ecke auch war.Jetzt möchte ich da nicht mehr hin.Aber auch am Sensimar ist das gleiche.Alles wird zu gebaut.Schön ist das nicht mehr.
Dann lieber nach Sorgun.Auch wenn da wieder etwas zuwenig los ist.
Aber mit dem Bus ist man ja überall recht schnell.
-
geschrieben 1308737601000
Kann mir jemand sagen der sich mit dem Hotel besser auskennt warum da nichts voran geht.Seit meiner letzten Anfrage am 3.6 ist weder irgendwo ein neues Bild zu sehen oder sonst eine Info wie es dort baulich momentan aussieht.Sicherlich ist man zwischenzeitlich gewohnt dass sich alles rauszieht bei den meisten Neueröffnungen in der Türkei aber hier
bei dem Seamelia geht ja wirklich gar nichts.Ausser diesen Fotomontagen konnte man noch
nirgendwo was genaueres sehen,von der Gartenanlage habe ich noch gar nichts gefunden.Kann mir da jemand weiterhelfen?Noch eine Frage zum Strand der dort doch wirklich sehr breit ist ob dieses dort trotzdem so stark bemerkbar ist mit den neuen Hotels laut deinem Bericht HDR44. War 2010 das letztemal dort vor den Neueröffnungen
da war noch genug Platz am Strand.
Bin am überlegen Seamelia oder Sea-World aber erst im Oktober bis dahin könnte es ja geöffnet haben das Seamelia,bin dankbar für einen Tipp.
-
geschrieben 1308738606000
Gartenanlage???
Da frage ich mich wirklich wo die hinkommen soll...
Nachdem was ich gesehen habe, ist dort so ziemlich alles zugebaut...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1308741227000
Für eine Gartenanlage ist wirklich kein Platz. Vl für 3-4 Palmen aber mehr geht glaub ich nicht.
Hab das Hotel am 3.6. gesehen, war zu diesem Zeitpunkt noch mehr eine Baustelle als ein Hotel.
Bin ja mal auf die ersten Bewertungen gespannt. Meine zwei Urlaube im Amelia Beach 2009 waren beide wunderbar.
Ins Seaworld würde ich im Oktober nicht fahren außer du sprichst russisch Waren in einem Nachbarhotel Anfang Oktober und sind dort einige Male vorbeigelaufen.
LG
-
geschrieben 1308741489000
Es gibt auch so gut wie keine "Gartenanlage", deine Einschätzung ist korrekt, plinze.
Vielmehr befinden sich um Pool und Hotel ein paar Grünstreifen - inzwischen vermutlich grün ... aber wie auch bei den anderen neu erbauten Hotels in der Gegend kann von einer "Gartenanlage" nicht die Rede sein.
Klar ist der Strand breit, aber da ist ja auch noch die Promenade ... insgesamt ist die Bebauung leider recht beklemmend und natürlich merkt man eine Kapazitätssteigerung von ca. 3000 Betten.
Der "Strand" am Sea World ist natürlich in keiner Weise mit dem von Kumköy zu vergleichen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.