Nö, ich bin schon etwas länger hier...
...finde in Deiner "Antwort" aber keinen wirklichen Inhalt zur gestellten Frage.
Nö, ich bin schon etwas länger hier...
...finde in Deiner "Antwort" aber keinen wirklichen Inhalt zur gestellten Frage.
Zum Thema Preise und Wirtschaflichkeit kann man auch wieder nur ein paar Hoteliers zitieren.
"Wir werden in diesem Jahr nicht besonders viel Geld verdienen"
"Manche Hotels verdienen in diesem Jahr überhaupt kein Geld"
" Die russischen Gäste fehlen uns an allen Ecke und Enden"
"30 000 neue Betten mit Dumping-Angeboten hinterlassen Spuren.."
" Wir haben Personal reduziert"
Aber es gibt auch Groups mit folgenden Aussagen:
"Wir haben den stop sale schon sehr oft in diese Saison reingehauen"
"Wir sind genauso gut gebucht wie im letzten Jahr"
" Wir mussten zusätzliches Personal einstellen, es läuft nach den Preisreduktionen sehr gut"
Allerdings gibt es hierzulande kritische Stimmen die befürchten, dass die Qualität und die Breite des Angebots auf Dauer nicht mehr darstellbar sein wird.
Übrigens @yambike
Ein Blick in das Profil reicht schon..Holginho mach seit über 11 Jahren hier mit...
Und ja, er hat Ahnung, ziemlich viel sogar...
Des würd mich ja auch interessieren, da Bodrum nun nicht grade ein Ziel des Billigtourismus ist.
Da in einem anderen thread ein "Gedankenfehler" auftauchte, dessen Thematik hier deutlich besser hinpaßt.
Es wurded einzigst die Prognose gestellt, daß die Preise einiger(!) Hotels zu bestimmten Zeitfenster und situationsbedingt u.U. fallen dürften...
...nicht aber, daß grundsätzlich und auf jeden Fall Preise fallen werden - und schon gar nicht "zwangsläufig" in "bestimmten angedachten Clubs".
das, lieber @Holginho, wurde auch niemals in der von Dir hier vorgetragenen Form propagiert. Es wurde lediglich dokumentiert, das ein Dritturlaub angestrebt wird, wenn die Preise dafür sich in eine bestimmte Richtung bewegen, natürlich nach unten. Und das auch nur in den von uns bevorzugten Clubanlagen. also alles rein hypothetisch ! Keep cool !
Gruss Gabriela
Ich "keepe gerade so cool", daß es ringsherum schneit...
Zur Erinnerung, Du hast geschrieben: "..Wir warten immer noch auf die avisierten guten Preise in den von uns angedachten Clubs...."
Du warst hier aber eher auch nur ein Beispiel...einige Leute glauben anscheinend wirklich ernsthaft, daß aufgrund der gestellten Prognose auch "ihr" Hotel quasi zwangsläufig zum Schnäppchen wird...und das ist einfach in den allermeisten Fällen Voll-Mumpitz.
Die allermeisten "guten" Anlagen haben auch in der "neuen Situation" i.a.R. keinerlei bis kaum Probleme ihr Haus gut auszulasten. Die "Schnäppchen" finden eher in anderen Segmenten statt.
Ist aber auch egal, denn ich bin mir sehr sicher, daß Dir dies bewußt ist...und (z.B.) ML-Clubs dürften, wenn überhaupt, nur aus anderen Gründen zum Schnäppchen-Preis zu haben sein.
Ja, Du willst es nicht oder wirst es nicht begreifen wollen. Gibt es kein preislich gutes Angebot fliegen wir nicht, gibt es eins, fliegen wir. So haben wir es immer vorgehabt. Und das entscheiden wir ganz alleine. Was Du für Info`s daraus filterst bleibt Dein Geheimnis. Aber eine Nachfrage: was für Kenntnisse hast Du von den internen Interessen von TUI Magic Life. Sehr interresant. Definiere doch bitte Deinen letzten Absatz, lasse uns teilhaben an Deinem Insiderwissen.
Gruss Gabriela
NS: also schneien bitte, wo bist Du denn gerade ?
Wie kommst du nur auf obskure "interne Interessen" gabriela_maier?
Und hätte man jemals den Wunsch dich dran teilhaben lassen zu wollen?!
Bei den gegenwärtigen Flugzeiten bist du eh raus - oder hab ich das falsch verstanden?
Ganz grotesk interpretierst du jedenfalls die Voraussage erstaunlicher Schnapper - man sollte sich ggf. mit Statistik befasst haben ...
*freiwillig editiert* *freiwillig editiert* *freiwillig editiert* *freiwillig editiert* *freiwillig editiert* *freiwillig editiert* *freiwillig editiert* *freiwillig editiert* *freiwillig editiert* *freiwillig editiert*
Ich kann Dir versprechen, daß ML in der Türkei nicht dermaßen unter dem Rückgang der "russischen" Miturlauber leidet und leiden wird, daß im Unternehmen auch nur 3 Sekunden daran verschwendet werden aus diesen Gründen "Schnäppchen" zu installieren.
Ansonsten, neben dem lieber freiwillig editierten, nochmals die Empfehlung an Dich:
...lesen
...ggfs. nochmal lesen
...ggfs. nochmal lesen
...ggfs. nachfragen
...verstehen
...ggfs. nochmal lesen und nachfragen
...antworten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!