JeSa86,lese Dich hier mal ganz durch.Da kannste bestimmt schon eingiges finden.Was im Winter los ist.
Winterurlaub.......
-
geschrieben 1224426919000
-
geschrieben 1228403923000
hallo, ich schließe mich den amara wingfans 1000%ig an. für den winterurlaub perfekt geeignet.ich habe auch schon in anderen foren geschwärmt und kann mich mit der meinung von kemerli, erika1 und taurusbiker voll identifizieren.hoffe,daß wir im februar wieder hinfliegen können.brigitte
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1229780783000
@HDR44 sagte:
Lasse die Finger weg vom Lara.Kenne nur Leute die es bitter gereut haben da im Winter gebucht zuhaben.Nicht mal die im Sommer dawaren mit Lara Strand glücklich geworden.Klar gibt es schöne Hotels.Aber es sind nur wenige die nur mit Hotelurlaub zufrieden sind.Die Ecke ist einfach nur schlimm und langweilig noch dazu.Fallt nichts auf die paar Leute rein denen es da gefallen hat. :rofl: :rofl:
So ein Quatsch!!!! Es kommt doch darauf an, welche Vorstellungen man vom Urlaub hat. Wenn man abends noch bummeln will, sollte man nach Side / Kumköy fahren. Willst Du Golf spielen, fahre nach Belek. Brauchst deutsche Lokale, dann bist Du in Alanya gut aufgehoben. Willst Du ein Programm für ältere Gäste, dann buche ein Club Elan Hotel.
Allerdings gibt es im Barut Lara auch einige Möglichkeiten. Lara ist kein Gebiet, das auf Anhieb überzeugt, doch es ist idealer als Side oder gar Belek als Ausgangspunkt für Ausflüge. Außerdem ist Antalya in unmittelbarer Nähe. Hier kann man zu normalen Preisen einkaufen. Alles ist ausgezeichnet, handeln ist nicht üblich! Allerdings sollte man Lira tauschen.
-
geschrieben 1229815070000
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Und ich fahre seit 10 Jahren den ganzen Winter in die Türkei. Ich kenne Side und Umgebung besser als meine Westentasche. In Lara habe ich insgesamt schon 13 Monate zugebracht und noch immer ist es nicht langweilig, denn wir unternehmen täglich einiges. Morgens erst einmal Gymnastik, dann Nordic Walking in der Umgebung, die übrigens sehr abwechslungsreich ist. Türkisch Kurs, oder Ausflüge und und....
Aber mach weiterhin Langzeiturlaub irgendwo in der Türkei. Ich wünsche Dir genauso viel Spaß, wie wir in Lara haben!
-
geschrieben 1229878476000
hallöchen
wir waren letztes jahr im januar im barut lara...........
bei 13 hotel urlauben in der türkei ..(allesamt 5 * )
war das barut das beste hotel....halllenbad super groß man kann von innen nach aussen schwimmen ..beheitzt.....
super klasse zimmer...
lara - kundu ist für uns die nr 1 lage in der türkei....
ich fahre vom 04.01-11.01.2009 wieder hin
kalle
-
geschrieben 1229929014000
Hallo,
schön Dich kennen zu lernen! Komme doch Dienstags in die Wocheninfo, dann weißt Du was wir so alles treiben! Übrigens, Walkingstöcke gibt es im Hotel, brauchst nicht mitzubringen. Ich benutze lieber meine eigenen. Im Augenblick ist das Wetter nicht berauschend, aber viel besser als in Deutschland.
-
geschrieben 1229953922000
Ich zitiere mal einen gewissen Micha aus dem Wetterthread von heute vormittag:
++++++++
Also seit 3 Tagen ist hier Regen pur, keine Besserung in Sicht....
++++++++
Und diesbezüglich hätte ich dann da mal eine Frage an Wilfriede: macht Nordic Walking im Dauerregen eigentlich Spass ?? :rofl:
Cat
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1229955872000
@kalle0503 sagte:
war das barut das beste hotel....halllenbad super groß man kann von innen nach aussen schwimmen ..beheitzt.....
Na ja, Radio Eriwan sagt, alles ist relativ........
Im Hallenbad vom Barut Lara bekäme ich panic, wenn da mehr als 5 Leute drinwären. Und ein geübter Weitspringer könnte sicher mit Anlauf quer übers Becken springen. Wenn es denn einen Anlauf gäbe. Also unter super gross verstehe ich was anderes!!
Willst du mal ein grosses Hallenbad sehen, gehst du ins Titanic 3 Häuser weiter. Super gross ist das dann immer noch nicht. Aber immerhin approximate dreimal so gross wie das im Barut. Nach aussen schwimmen geht da auch, wenn ich mich recht erinnere. Und das ein Hallenbad im Winter beheizt ist....., irgendwie logisch. Oder?
Im Barut (und auch Titanic) Hallenbad war ich nur im Frühsommer. Erstens war das mal endlich angenehm kühles Wasser (um sich von der Hitze abzukühlen) und zweitens war ich meist der einzige Hallenbader. Solo kann man dann auch mal im Barut durchschwimmen. Bis zur Wende schätze ich 15 m....... :rofl:
Cat
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1230218659000
Hallo Cat,
Frühsommer ist doch etwas anderes als Winter! Am Mittelmeer regnet es im Winter häufiger als im Sommer. Schnee gibt es an der Küste allerdings nicht.
Natürlich laufen wir bei Regen nicht, da machen wir etwas anderes. Langweilig ist es trotzdem nicht. Übrigens seit 1. November hatten wir 3 Regentage! Es hat hier nämlich keine 3 Tage am Stück geregnet. Allerdings hatten wir heftigen Wind, doch seit heute Mittag hat er nachgelassen. Morgen sind wir wieder auf Achse, nach Phaselis.
So, nun würde mich interessieren, wie in den anderen Regionen bzw. Hotels gefeiert wurde. Gab es da auch ein Gala-Dinner? Waren die Hotels weihnachtlich geschmückt?