• daba
    geschrieben 1257454777000

@ mela

schau dir mal das Novum Garden an, wir waren im Juli zum 1. mal  mit unserer 12jährigen Tochter im Novum. Es hat uns so gut gefallen, dass wir nächsten Sommer da auch wieder unseren Sommerurlaub verbringen wollen.  Sobald der Urlaub genehmigt ist, werden wir buchen. Preis- Leistung war total ok.

L.G.

Daba

• michelle bauer
    geschrieben 1257843036000

Hallo  wir ( 1 Erwachseener +  1 kind 13 jahre )  würden gerne nächstes jahr im sommer  in die Türkei fliegen.Könnt ihr uns vielleicht ein hotel empfehlen a der türkischen riviera.Eine schöne pollndschaft mit rutschen ,strandnah und auf jedenfall sandstrand .User preislimit liegt so bei 2200 euro.Vielleicht habtihr ja einen Tipp für uns .Danke im voraus. Liebe grüße Michelle.

• Corinna42
    geschrieben 1258590033000

Hallo,

wir haben letztes Jahr im Miramare Queen eingecheckt. Einfach mal anschauen. Uns und unserem 13 jährigen Sohn hat es sehr gefallen.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Miramare+Queen-hid_30978.html

LG

• Jens68
    geschrieben 1258665879000

@Mela76 sagte:

Hallo zusammen,

wir (2Erwachsene+Kind 6 Jahre) würden gerne im Mai/Juni 2010 in die Türkei fliegen. Könnt Ihr uns vielleicht ein Hotel empfehlen? Wir fänden schön, wenn es Strandnah wäre, eine schöne Poollandschaft mit Rutschen hätte,sauber und das Essen gut ist. Unser Preislimit liegt bei 2500 Euro. Gleich viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht hat doch jemand einen guten Tipp. Schonmal Danke

Lieben Gruß Mela

Hallo Mela,

ich kann das Hotel Gardenia Beach empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat drei Pools einer davon mit Rutsche.

Mit 2500 € fahre ich im Sommer dort hin und das zu viert.

Gruß Jens

• kreyp
    geschrieben 1258701258000

Hallo, ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig: Auch wenn hierschon viel zu Hotels geschrieben wurde, habe ich eine Bitte für Tipps zwecks Familienhotel in der Türkei. Wir wollen mit unserer5jährigen Tochter im nächsten Juni für zwei Wochenin die Türkei reisen.Es soll ein perfekter Urlaub werden, weil es woh lder letzte für dienächsten Jahre vor der Schule sein wird. Wir suchen mind. 4Sterne-Hotel mit direkter Strandlage (möglichst Sandstrad), Allinclusive, Miniclub, Bummelmöglichkeiten. Natürlich soll das Hotel auchin einem guten Zustand (Sauberkeit usw.) sein. Es sollte auch keinRiesenhotel sein und es soll Deutsch gesprochen werden (wegen unsererTochter, die noch kein Englisch kann) Wir wollen von Köln/Bonn ausfliegen und da unser Budgetbegrenzt ist, sollte es max. 2.000 bis 2.500 EUR (gerne auch weniger) nicht überschreiten. Gibt es sowas überhaupt? Wäreschön, wenn ich zahlreiche Tipps bekommen könnte. Das Hane (ich glaube, es heißt so) hat ja gute Kritiken, liegt aber nicht direkt am Meer.

Danke sehr schonmalund viele Grüße kreyp

• Mühlengeist
    geschrieben 1258704162000

Doch, ein Hotel der Hane Gruppe (das Hotel Hane) liegt quasi direkt am Strand. du gehst nur durch die Hoteleigene Gartenanlage bist am Sandstrand. Und nach ca. 100 m "vorne" raus bist du mitten in Kumköy.

Birgit

• Corinna42
    geschrieben 1258717391000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@ kreyp

Hallo,

Wir waren im letzten Jahr im MIRARAME QUEEN. Das hat sogar einen überdachten Kinderpool. Einfachmal ansehen. Das ist wirklich top.

Und ich bekomme keine Provision   :laughing:

LG

• anlefa98
    geschrieben 1258730204000

@kreyp

Ich kann euch das Hotel  OLEANDER  (Side/Kumköy) empfehlen ! Waren im August für 14 Tage dort - hat uns sehr gut  gefallen. Fast alle sprachen deutsch , die Anlage ist SEHR gepflegt und nicht zu groß , der Kinderpool hat Rutschen...-und  zur Reisezeit Juni seit ihr ab Köln/Bonn mit rund 2300,-Euro dabei .  Wir waren im neuen Block FLORA untergebracht - war super!!

Viel Spaß beim Aussuchen...und Buchen !!

Wäre ja auch vielleicht etwas für euch, @Michelle ?!

LG anlefa98

2015 Südl.Karibik mit Tobago + Nördl.Karibik mit Antigua MS 3 , 2017 Karibik ab/bis Barbados MS 5
  • Bayern-Bohne
    geschrieben 1258766704000

ich kann euch allen nur das Kamelya World" Fulya" empfehlen.

Super essen , super Strand, Super Ultra AI, toller Aquapark und Pappi kann gemütlich auf den Hocker sitzen im Pool und sein Efes genießen.

LG Bohne

• raymelin
    geschrieben 1258844407000

Hallo, nun muss ich trotz der vielen Empfehlungen doch posten. Habe mir wirklich alle von Euch genannten Hotels angesehen aber bis jetzt war noch keins dabei wo ich sofort hätte buchen wollen.In der engeren Wahl sind für mich bis jetzt das Novum Garden Side und das Hane Family Resort.

Wir (junges Ehepaar + 2 Jungs im Alter von dann 4 und 3 jahren) möchten gerne mit einer befreundeten Familie die ebenfalls 2 kleine Jungs hat (einer 6 und einer 2) Im August 2010 in die Türkei,im Reisebüro empfahl man mir Side,weil ein flach abfallender Sandstrand unser Hauptkriterium wegen der Kinder ist.

Nun lese ich mich nächtelang durch und werd bald wahnsinnig.

Unser Preislimit für 2000€ bei einer Woche schränkt uns sehr stark ein aber die oben genannten Hotels wären auch noch gerade so drin.

Wo sind wir als Familie mit kleinen Kindern am besten aufgehoben?

- Wichtig ist uns ein schöner Sandstrand zum spielen,deshalb auch nicht so megaüberfüllt (was im August sicher schwer wird) und dieser natürlich in unmittelbarer Nähe.

- Vernünftige Familienzimmer,am liebsten mit 2. Schlafraum.

- Gutes All inclusive Angebot damit wir als Eltern auch wirklich Urlaub haben

- und etwas Unterhaltung am Abend,Kinderdisco etc.

ich hoffe ich bekomme noch weitere Tipps und bedanke mich schonmal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!