@ Hf 40
Ich schließe mich Holginho vollkommen an, Homosexualität ist nicht einfach abstellbar, so wie es manche Leute es gerne hätten..Du als Hetero ( unterstell ich jetzt mal:-) ), zeigst doch deinem Partner in der Öffentlichkeit sicher auch mal eine liebe Geste, durch einen Kuss etc...Und das wäre in Tunesien besonders als Homosexueller doch fatal ( Sexualität zur Schau stellen generell nicht gern gesehen auch als Hetero..., Homosexualität jedoch verboten!!)...
Und wenn ich mich als Frau unbedingt oben ohne an den Strand lege, ist das respektlos und verboten!!! Anders als Homosexualität ist dieses ,,Verhalten" abstellbar...Wenn ich möchte, dass ich mich oben ohne zeigen möchte, muss ich halt in einem anderen ( nicht moslemischen Land) Urlaub machen!!
Und ich persönlich habe zu oben ohne UND zu der Homosexualität eines Users Fakten genannt, z.B. dass es verboten ist, dass Sexualität krass zur Schau stellen respektlos ist....Ich habe auch Tipps gegeben..Einem Schwulen kann ich nur raten, sein ,,Schwulsein" nicht zu zeigen, ich habe ihm eine Disko genannt, in der es Schwule gibt....
Den ,,Oben-Ohne" Touris habe ich geraten, es sein zu lassen und in ein anderes Land zu reisen ...(Klingt jetzt extrem, aber meine Meinung..)
Und warum @Hf40 sollte der Beitrag eines Schwulen weniger respektiert werden, als der einer Frau, die sich nach ,,Oben-Ohne" erkundigt hat??? Vielleicht weil er ****** ist???...wenn dem so ist, echt traurig und intolerant, wir schreiben das 21.Jahrhundert...!!!