Wäre ich Manager dieses Hotels gewesen, hätte ich dieses Frauenzimmer hochkannt vor die Tür gesetzt.
Das hätte aber einen Männer-Auflauf gegeben
Wäre ich Manager dieses Hotels gewesen, hätte ich dieses Frauenzimmer hochkannt vor die Tür gesetzt.
Das hätte aber einen Männer-Auflauf gegeben
genau, wenn man sie mit liege vor dem hotel "ausgestellt" hätte
aber mal ernsthaft: finde ein solches verhalten auch in einem nicht-islamischen land verwerflich. in einem solchen aber natürlich ganz besonders! bin zwar kein mann, aber ist es nicht gerade interessant, NICHT gleich alles zu sehen...?
@'juanito' sagte:
und dann hätte es wieder geheißen, dass diese moslems sowas von frauenfeindlich sind
wie man's macht, ist's verkehrt...
Also da muß ich Fobs Recht geben.
Solcherlei Verhalten ist nirgendwo zu akzeptieren.
Man muß wirklich annehmen, daß die "Damen" es echt drauf anlegen,
angestänkert zu werden um sich dann fürchterlich aufzuregen,
weil man sie vielleicht als "Sexobjekt" sieht.
Sogar am FKK-Strand legt man sich hinter einen Busch,
wenn wirklich mal der Opferstock gelüftet werden muß
Liebe Grüße
hertraud
Hallo,
oh, oh, oh Leute - versteift Euch nicht zu sehr auf Sitten und Gebräuche!!! Möchte jetzt nicht zu sehr ausschweifen - wenn ich zum Beispiel in einem anderen Land bin, versuche oder halte ich mich an örtlichen Gegebenheiten. Denn ich benehme mich im In- und Ausland und versuche nicht deutsche Sitten im Ausland durchzusetzen. Die es verstehen wollen, verstehen mich - was andere denken ist mir egal. Eigentlich schade, daß jeder der anderer Meinung ist gleich verschrien wird. Nur weil er seine Meinung sagt! Traurig,traurig!!! dralala
Hallo dralala,
ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Beitrag nicht so ganz.
Um nichts anderes als das, was Du geschrieben hast, geht es hier doch - und doch liest sich Dein Beitrag wie ein Widerspruch.
Es geht eben genau um Benehmen im In- und Ausland - die von Dir genannten "deutschen Sitten" (??? Was/welche soll/sollten das sein???) wurden doch von niemandem hier angeführt.
Hi Dralala,
Ich habs auch net so ganz geblickt grad, sorry. Vielleicht kannst du uns ja erklären, was genau du meinst.
Les da auch - wie Holginho - nen Widerspruch raus.
LG Yasmine
Stallone,
nur weil wir einen Beitrag nicht verstehen (das kann ja auch an uns liegen), machen wir uns nicht über den Verfasser lustig, ok?!
Hallo, genau wie ich geschrieben habe - wer mich verstehen will, versteht mich -!!! Der "Widerspruch" ist gewollt. Und Stallone, erst lesen evtl. verstehen und dann schreiben oder auch nicht! dralala
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!