Die beste Nachricht nach Mubaraks Abgang heute! Das heisst, Reisen nach Tunesien sind bald wieder möglich - und ich werde im ersten Flieger sitzen!!! Yeah!!!
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
-
geschrieben 1297457266000
-
geschrieben 1297457479000
Ich würde sicher auch in "ruhigen" Zeiten keinen Ausflug von Port el Kantaoui nach Tunis mit zwei kleinen Kindern machen! Wäre mir persönlich viel zu stressig zwei Stunden einfache Strecke im Bus zu sitzen nur um Tunis, die Trümmer von Karthago und Sidi Bou Said zu sehen. Das lohnt sich wirklich nicht![/quote]
Da muß ich dir total wiedersprechen, denn Tunis ist immer eine Reise Wert
Gruß Taxerer
Traue keinem weiter als wie Du einhändig ein Klavier werfen kannst. -
geschrieben 1297457817000
Natürlich ist es einen Ausflug wert, aber nicht mit zwei kleinen Kindern!
-
geschrieben 1297461307000
Klar ist Tunis sehenswert, aber ich finde auch, dass es für so kleine Kinder viel zu viel Stress ist und außerdem waren schon viele von diesen organisierten Fahrten durch Reiseveranstalter enttäuscht, weil es ein reines Gehetze durch einige Sehenswürdigkeiten war, haben jedenfalls viele berichtet. Und alleine mit den Kindern ist momentan wohl auch nicth empfehlenswert.
-
geschrieben 1297461860000
@gika1 sagte:
Die beste Nachricht nach Mubaraks Abgang heute! Das heisst, Reisen nach Tunesien sind bald wieder möglich - und ich werde im ersten Flieger sitzen!!! Yeah!!!
Wie kommst Du darauf, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt? Morgen will übrigens Algerien anfangen.
-
geschrieben 1297462589000
Rym2210, es werden bestimmt auch noch andere Länder folgen. Verstehen kann ich es! Ich wünsche den Tunesiern, natürlich auch den anderen Ländern, einen guten Beginn!
-
geschrieben 1297507226000
@Rym2210 sagte:
Wie kommst Du darauf, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt? Morgen will übrigens Algerien anfangen.
Hallo,
Mubaraks Abgang hat doch nichts mit Tunesien zu tun !
LG Simone
16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!! -
geschrieben 1297512506000
Ich glaube das war ein Missverständnis! Mein Kommentar hat sich auf den Artikel vor mir bezogen, von wegen dass das Auswärtige Amt seine Sicherheitshinweise gelockert hat! Und DAS war die gute Nachricht an deisem tag neben dem Abgang von Mubarak!
Klar hat das nichst miteinander zu tun!!!
-
geschrieben 1297545675000
Hallo also in Tunesien ist es alles ruhig und alles schon in den Alltag eingekehrt....
Fliege auch in 2 Wochen und freue mich drauf und ausserdem gegen Touristen wurden keine eingriffe gemacht....Gerade jetzt braucht Tunesien uns damit man wieder dort schön Urlaub machen kann...
Lg Eva