Hallo Sandrita,
ob Iberostar oder eine andere Kette deswegen sind die tunesischen Bauarbeiter nicht
schneller. Man kann ja noch ein bissel hoffen, aber ich glaub nicht an die Eröffnung im
Juni diesen Jahres.
Hallo Sandrita,
ob Iberostar oder eine andere Kette deswegen sind die tunesischen Bauarbeiter nicht
schneller. Man kann ja noch ein bissel hoffen, aber ich glaub nicht an die Eröffnung im
Juni diesen Jahres.
War denn niemand in den letzten Wochen in Mahdia und hat neue Informationen zu diesem Hotel? Wird es denn nun rechtzeitig fertig?
hallo nonetl,
ich werde ende august mit meiner cousine 2 wochen ins royal el mansour fliegen.
zuerst war ich auch sehr kritisch da man ja nicht genau weiß wie es momentan in mahdia aussieht. habe aber bei iberostar und bei bucher (mit denen ich fliege) angerufen und mir wurde beides mal bestätigt, dass das hotel im mai eröffnet. im reisebüro hieß es juni.
naja, da ich noch ziemlich jung bin denke ich das wird schon ein schöner urlaub. und falls es nicht fertig ist kommt man ja in ein anderes hotel gleicher kategorie ohne aufpreis. von daher mach ich mir da nicht so die sorgen. finde es aber trotzdem interessant neuigkeiten von euch allen zu hören.
lg bella
Hallo alle,
kann mir jemand helfen?? bin bei überlegen, ob ich diese hotel buchen soll oder nicht?
Was denken sie?? Wird IBEROSTAR ROYAL EL MANSOUR bis 20.06.2010 komplet fertig?
WIe ist das dann, wenn zum Beispiel nicht Garden fertig wird oder andere Sachen, aber Hotel Funktioniert? Kann Ich trotzdem dann kostenlos bei Reiseveranstalten umbuchen.
Bitte brauche schnelle Antworte
DANKE
KATTY
Hallo Katty,
falls Deine Entscheidung noch bis nach Ostern Zeit hat: dann kann ich Dir mit neuen Informationen und Bildern helfen.
Wie die Rechtslage der Umbuchungen aussieht, weiß ich leider nicht. Jedenfalls gibt es in ganz Mahdia kein vergleichbares Hotel!
Liebe Grüße Leonore
@katty1979 sagte:
Hallo alle,
kann mir jemand helfen?? bin bei überlegen, ob ich diese hotel buchen soll oder nicht?
Was denken sie?? Wird IBEROSTAR ROYAL EL MANSOUR bis 20.06.2010 komplet fertig?
WIe ist das dann, wenn zum Beispiel nicht Garden fertig wird oder andere Sachen, aber Hotel Funktioniert? Kann Ich trotzdem dann kostenlos bei Reiseveranstalten umbuchen.
Bitte brauche schnelle Antworte
DANKE
KATTY
Wir haben dieses Hotel zum 02.06.10 gebucht! Sind auch gespannt ob es fertig sein wird. Im Reisebüro wurde gesagt, fals etwas nicht fertig ist wird Thomas Cook ein vergleichbares Hotel ohne Zuzahlung zur Verfügung gestellt! Wir waren sehr auf neue Bilder!
At nonetl: Ich freu mich schon wahnsinnig und bin sooo gespannt auf die neuen Informationen & Bilder von dir )))
Wir haben auch schon vor einiger Zeit das Hotel gebucht, von Mitte August bis Anfang September!
Aber ich bin guter Dinge, das es bis dahin so ziemlich fertig sein wird.
Und wenn nicht, wie schon von anderen hier berichtet, bekommt man rechtzeitig vom Reiseveranstalter (bei uns Neckermann) gleichwertige Hotels zur Verfügung gestellt zur Umbuchung.
Ich habe damals bei Iberostar auf der Infohotline angerufen, die meinten das es am 1.Juni eröffnet wird.
Huhu,
haben heute auch dieses Hotel für die nächsten 3 Tage reserviert. ....und wollen dann buchen;-)
Wie viel habt ihr für 2 Wochen AI bezahlt?Wir hatten heute das Angebot von 825€p.P.
und gestern waren es noch 807€ also der Preis steigt... ahhhjaaaa mit Meerblick allerdings....obwohl man könnte es ja auch vor Ort versuchen zu wählen????
Wir fliegen wenn am 26.06.10.
Hoffe, dass Hotel wird bis dahin fertig sein..... und wehe nicht
At Thorsten+Kristina:
Also wir haben 12 Tage AI in den Sommerferien für 835 € p.P.
Euer Angebot ist aufjedenfall ok )))
@nonetl sagte:
Das Iberostar Royal El Mansour wird ein neues 5* Hotel und ist kilometerweit vom anderen El Masour Hotel entfernt. also kein Anbau.
Es wird vor allen anderen Hotels ( also noch vor dem Topkapi ) fast an der Grenze zur Innenstadt gebaut und liegt direkt an der Corniche.
Hallo an Alle,
hier zu lesen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!