• Kulturfuzzi
    geschrieben 1199707584000

Hallo Mimi,

kenne die anderen Häuser leider nicht, kann deshalb nicht sagen, welchen Standard Du erwartest. Waren vor Jahren mal in Hammamet in einem drei Sterne Haus, das war eher einfacher und dann im Phenicia, das war schon noch besser als das Mahdia Beach. Aber ich fand das Mahdia Beach von der Atmosphäre viel schöner. Strand wunderbar. Und Anlage gemütlich fand ich. Wie gesagt, wenn irgendetwas nicht passt, würde ich einfach an der Rezeption höflich nachfragen und Bescheid sagen. Die sind sehr bemüht, den Wünschen der Urlauber nachzukommen.

Ich kann mich erinnern, wie wir dort waren, haben sich zwei nette Miturlauberinnen aufgeregt, dass es zum Abendbrot bei AI nur eine halbe Flasche Wein gab. Die haben sich dann auch beschwert und letztendlich mehr bekommen... Man muss einfach sagen, was nicht passt, dann passts schon! ;)

LG nochmal Nina ;)

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • Klaus11
    geschrieben 1199711321000

@Kulturfuzzi sagte:

... Das Hotel hat einen wunderschönen, blühenden Garten direkt am Meer (wer in Tunesien und anderen südlichen Ländern auf Rost am Gartenzaun achtet, sollte meiner Meinung nach überhaupt zu Hause bleiben). Also Entschuldigung, da fehlt es an Weitblick! ...

... Alles Snobs...

Es geht um den Gesamteindruck des Hotels und da gehört alles dazu! Übrigends ging es um einen durchgerosteten Zaun, das braucht Jahre und zeigt eigentlich exemplarisch, das aus der Anlage nur Profit gezogen wird. Und unter einen gepflegten Garten verstehe ich keine Rasenflächen im Liegewiesenbereich mit Halmlängen von bis ca 40cm, aber wahrscheinlich fehlt mir ja der Weitblick ;) , dann hätt ichs wahrscheinlich gar nicht bemerkt.

Leider muß ich sagen das die Teppiche in den Fluren und Zimmern nicht richtig zur "Geltung" kommen, die Realität ist schlimmer. Weiter möchte ich mich zu diesem Thema nicht mehr herablassen, da wir mit diesem Hotel und der LTI-Gruppe abgeschlossen haben.

Es gilt weiterhin der Spruch: "Bilder sagen mehr als tausend Worte", somit soll und kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

• stuju
    geschrieben 1205438095000

Diese Saison sogar bei der TUI im Programm

und das trotz verrosteten Maschendrahtzaun und 40cm. langen Grashalmen ?

Na ja was solls, wir werden im Mai und August dafür sorgen,daß das Gras nicht zu lang wird....... ;)

• marionator
    geschrieben 1205488619000

Wenn man im Urlaub fliegt um in einem Hotel etwas zu finden was nicht gut ist dann findet man immer etwas.

Man muss sich bedenken man ist in Afrika und da ist alles anders wie in Europa und wer dass nicht gefällt der muss Zuhause bleiben.

Ich habe meinem Urlaub im Hotel LTI Mahdia Beach verbracht und ich war sehr zufrieden.

Auch die Leute die ich da kennen gelernnt habe waren sehr zufrieden über dem Hotel LTI Mahdia Beach.

Ich wünsche jedem einen guten aufenthalt in dieses Hotel und verbringt schöne Tagen da man muss seinem Urlaub geniessen und nicht auf der suche gehen nach fehler und mängeln.

Liebe Grüsse aus die Niederlande,

Mario

• mandy.leonie
    geschrieben 1205506136000

Hallo,

also wir waren im februar dort und fliegen im april nochmal, haben ne menge netter menschen dort kennengelernt die auch nicht zum ersten mal dort waren...also so schlecht kann es dann wohl nicht sein. Wir haben nur eine schlechte erfahrung gemacht und das war mit der rezeption, die sind eindeutig überfordert, aber zu unserer zeit waren aber nur ca. 150 leute im hotel.... in der nebensaison zu 100% empfehlenswert aber in der hauptsaison würde ich eindeutig abraten, denn es passen 1500 menschen ins hotel aber leider reicht dafür weder die kapazität am pool geschweige denn im restaurant....ansonsten wünsche ich jedem der dort hin fährt einen wunderschönen urlaub, genießt den den schönen strand und das traumhafte wetter. kleiner tip, wenn gerne ausflüge macht, zu empfehlen ist das reiten am strand, die tour nach tunis und der 2 tagesausflug in die wüste....super super toll.

• sunshine-234
    geschrieben 1207043990000

Hallo,

wir haben für Juli dieses Hotel gebucht,mich würde brennend interessieren wie die Familienzimmer sind.

In der Hotelbeschreibung steht nicht so viel darüber. Laut einer Bewertung gibt es auch 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, die konnten wir aber bei unserer Buchung nicht finden.

Ich habe zwei Töchter, aber alle 4 in einem Zimmer ist wohl nicht so prickelnd, oder?

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein wenig darüber berichten kann!

LG sunshine

• stuju
    geschrieben 1207075566000

Die Familienzimmer sind,wie von dir schon beschrieben,zwei durch eine Verbindungstür getrennte Doppelzimmer.

Wobei sich in dem zweiten Zimmer (kleiner) nur zwei Betten befinden.

• mimi7
    geschrieben 1210085887000

Heute in 5 Wochen geht es ab ins Mahdia Beach.

Im Moment ist aber noch ziemlich kalt dort auch das Wasser .leider.

Waren schon öfters um diese Zeit (Juni) in Tunesien da war es aber doch immer ziemlich warm,

Vielleicht meldet sich jemand der gerade zurück ist

lg mimi

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1210090665000

GENAU das was Klaus11 und Krachti geschrieben haben hat uns dazu bewegt, Tunesien den Rücken zu kehren..

Ist uns letztes Jahr... allerdings in einem anderen sogar 5 Sterne Hotel auch passiert und teilweise noch schlimmer..

Wenn jetzt gesagt wird, das wir uns zu sehr am europäischen Standard orientieren... Gut.. aber ich habe einfach keine Lust mehr wirklich viel Geld in Horrorurlaube zu investieren..

Anscheinend gibts in diesem Forum aber auch Leute, die damit wohl leben können und bereit sind (für was auch immer ) ihr Geld dort zu investieren..

Gut ok.. wenn Drei Wochen dort 500 Euro kosten würden... obwohl selbst dann wollte ich da nicht mehr hin...

Wir erwarten jedenfalls für unser Geld mehr Leistungen als gepanschte Getränke, verdreckte Betten , Flure, unfreundliches Personal und Stromausfälle en masse..

Trotzdem viel Spass und Glück in Tunesien.

Kai

• stuju
    geschrieben 1210094841000

@ fischerman

Deinem Posting entnehme ich,daß du noch nie im Mahdia Beach warst.

Hier geht es aber nur um dieses Hotel.

Ich würde mal sagen,falscher Thread. :kuesse:

@mimi

24 Grad Luft und 19 Wasser ist doch für Anfang Mai nicht schlecht.

Da kann man am Strand noch laufen,ohne sich die Füße zu verbrennen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!