• stuju
    geschrieben 1215099460000

@mimi7 sagte:

,wie es war könnt ihr dann in den Hotelbewertungen lesen.

..eine würde ja schon reichen. ;)

• mimi7
    geschrieben 1215217192000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

:D sei doch nicht so kleinlich

Gibt eine (1) Hotelbewertung,gab aber mehrere Beschwerden ;)

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • stuju
    geschrieben 1215542213000

@ Gäste Juni-Juli

wäre noch für ein paar infos dankbar

War die neue open-air bühne fertiggestellt ?

Desweiteren wurde im mai damit begonnen,die ehemalige snack-bar zu einem themenrestaurant umzubauen.

Ist dieses evtl. schon eröffnet ?

@mimi

beschwerden ? .......werd da nicht so richtig schlau

• mimi7
    geschrieben 1216072649000

Open -air-Bühne , es gibt ein Häuschen mit Bühne und eien menge Stühle in der Wiese davor.

Meerblickzimmer haben den besten Blick ist genau vor desen Zimmer,ab 23 Uhr ist aber Ruhe.

Themenrestaurant habe ich nicht gesehn.

Dafür Gäste die um 21 Uhr im Pool mit Plastikball spielen,Securite geht vorbei und störrt es nicht.

Fliegen gibt es auch jede Menge die im Speisesaal zeitweise Nerven.

Bei uns war die Toilettenbrille Kaputt,Zimmermädchen sagt oje kaputt,dachten die meldet das wir einen neuen brauchen,nix geschah abends dann in die Reception dort melden ,warten nix geschah,am nächsten Morgen zur Reiseleitung ,die tat recht wichtig und ach gott blabla ,was geschah nix,abends in die Rezeption schon grantig und 10 minuten später hatten wir einen neuen,

Eigentlich hat sich mein Mannn erwartet das er sich die Fussballspiele auf einer grossen Leinwand ansehen kann ,aber das gabs da nicht,da die Bühne draussen nochnicht fertig war ,wurde in einem Saal ein Tv aufgestellt ,bei kinderdisco wieder weggeräumt ,die erste halbzeit der Spiele um 20 uhr 45 gabs ohne Ton dafür Tunesische Musik.

Wir wollten dann im Zimmer zusehen ,ging das Programm nicht ,im Nebenzimmer und bei Freunden schon,bei der netten Reiseleitung nachgefragt ob sie nicht jemanden in der Rezepetion das Problem melden kann damit die jemanden schicken der die Sender richtig einstellt.sagt die ich habe zwar Zimmer mit Tv gebucht aber nicht die Sender,!!!das wars für sie.

Der Mann in der Reception lachte schon als er mich sah ,man hat sich aber doch verständigt ,und schickte Techniker der meinte allgemeines Problem ,ging aber überall nur bei uns nicht ,wieder in die Reception ,haben dann neues Gerät bekommen und gut war es,

lg mimi

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • stuju
    geschrieben 1221053474000

August-september zum zweiten.

Das war sehr heiß. An manchen tagen kaum wind,daß mittelmeer glatt wie ein kinderpopo.

Wasser hatte badewannentemperatur.

20 Grad wie im mai,aber dafür anständige wellen sind mir lieber.

Das hotel war voll bis unters dach... noch schulferien in D.

Die snackbar ist nun fertiggestellt und hat die aufgabe der poolbar übernommen.Die poolbar ist ein wenig verwaist,über deren weitere verwendung macht man sich bereits gedanken....

Die strandverkäufer sind noch lästiger geworden,dort darf jetzt anscheinend jeder etwas verkaufen.

Wir können uns noch an zeiten erinnern,wo es nur wenige waren und jeder verkäufer ein kärtchen mit foto umhängen hatte.

Direkt vor dem hotel an der strasse hat ein kleiner markt-souvenirladen neu eröffnet.

Die fliegen im restaurant sind sehr lästig.Im frühjahr hat man,nach beschwerden von gästen,viele schwalbennester an der hotelfasade entfernt.

Nun hat man zwar weniger schwalben,aber dafür die fliegen.

Die tagesanimation war gut,die abendanimation leider schlecht.Das war die "billigste" abendanimation die uns bis jetzt im mahdia beach untergekommen ist !

Das speisenangebot war im mai vielseitiger.Das gläserproblem hat sich verbessert. Auch kleine löffel,wenn manchmal auch erst nach nachfrage,waren vorhanden.Die bestuhlung an der weinbar ist jetzt zeckmäßig.Die renovierung der zimmer wird weitergeführt.

Ansonsten alles wie gehabt,den einen gefällts den anderen halt nicht.

Wir denken, wenn man die ansprüche nicht so hoch schraubt,dann passt das schon.....und für den preis erst recht !

1 woche badeurlaub immer wieder,aber nicht mehr unbedingt zur schulferienzeit.... ;)

• Starlets
    geschrieben 1221568602000

Wir fliegen für eine Woche ins Mahdia Beach und bin voller Vorfreude :-) das Hotel macht einen sehr guten Eindruck nach den Berichten zufolge und auch den Bildern.

Weiss jemand ob die "Poolbar" (die direkt im Pool eingelassen ist) offen ist?

Lg Starlets

• lcmm
    geschrieben 1223738670000

....

In den Hotelbewertungen liest sich´s ja von Top bis Flop!

Wir (mein Mann unsere kleine Tochter 1 1/2 und ich, mit meinen Schiegereltern) fliegen im November in dieses Hotel!

Wer kann mir tolle Ausflugsmöglichkeiten (evtl auch für Kind -Tierpark etc) empfehlen? Und was kosten diese?

Wer war Paragleiten? Und was kostet das? Was sollte ich auf jeden Fall in diese Hotel beachten etc.......

Würde mich über Beiträge sehr freuen!

Christina

• sunnygirl1975
    geschrieben 1223902805000

Anm. d. Admins: Off topics entfernt, bitte für privaten Smalltalk PNs schreiben

christina,

mir hat der tierpark "friguia park" sehr gut gefallen. jedoch haben wir das auf eigene faust gemacht. keine ahnung, ob von mahdia nach friguia ein zug direkt fährt - von sousse aus war dem so. gibt wohl auch organisierte trips dahin, aber ich weiß nicht, wer sie zu welchem preis anbietet.

lg,

sunny

• Starlets
    geschrieben 1223910632000

Anm. d. Admins: Off topics entfernt, bitte für privaten Smalltalk PNs schreiben

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1226434560000

Beitrag hier eingefügt !

@sabrina016 sagte:

Hallo

Ich habe vor in das oben genannte Hotel zu gehen. Kann mir bitte jemand sagen in welchem Block die neueren Zimmer sind? Da ich auf den Bildern gesehen habe , das es unterschiedliche Zimmer gibt.!!!

Ich wäre euch seeeehr dankbar

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!