• Cesare1843
    geschrieben 1240480409000

@stuju sagte:

Wenn man den derzeitigen Bewertungen glauben darf,wird es gerade teilweise renoviert.

Für uns war es immer so schlimm,daß wir jedes Jahr wieder kommen.

...und dieses Jahr im Juni müssen wir wieder eine Woche dort auhalten. ;)

Danke für die nette Info wir freuen uns schon... :laughing:

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
  • mandy.leonie
    geschrieben 1241607997000

hallo Cherin 88

ja es gibt einen hotelfotografen und einen supermarkt im hotel, der is aber ziemlich teuer, ich würde dir empfehlen außerhalb zu gehen. raus aus dem hotel, dann rechts und ca. 10 min. zu fuss richtung metro station. dort kannst du relativ günstig alles einkaufen.

schönen urlaub

• stuju
    geschrieben 1241689706000

2008 hat direkt vor dem Hotel ein kleiner Supermarkt eröffnet.

• Cesare1843
    geschrieben 1242038284000

@stuju sagte:

2008 hat direkt vor dem Hotel ein kleiner Supermarkt eröffnet.

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
  • mamaela
    geschrieben 1242051980000

Hallo,

ja vor dem Hotel ist ein Supermarkt. Aber preiswerter ist der der noch etwas abseits liegt, rechts vom Hotel. Allerdings ganz doll aufpassne wenn man Kinder mit hat. Auf die Kinder aufpassen, ein anderes Paar mit Kindern waren auch da und ein kind hat glatt was runterschmissen. So schnell wie die rausgeflogen sind, man bin ich erschrocken ::-(

Und vorallem war ich doppelt vorsichtig, das meine Kinder da mal nichts runterreißen. Ich meine man paßt schon auf, aber es kann trotzdem immer was passieren, weil die teile ja auch immer am Rand stehen. Seit ich das gesehen habe, wie die Familie rausgeflogen ist und beschimpft wurde, obwohl sie das bezahlen wollten. Da hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt.

Sonst der Strand ist super schön, traumhaft. Über das Hotel konnten wir nicht wirklich meckern, ok so einpaar kleinigkeiten. Der Service hätte besser sein können. Die Angstellten waren eher nach Singlefrauen hinterher *g*

Die Zimmer sind ok, halt nicht Deutschland, aber wenn man halt ab und an Deutschlands berichte sieht, dann muss ich sagen, so schlecht sind die dann nun auch wieder nicht, für ein Tunesienaufenthalt.

Achja falls Kids dabei sind, aufpassen am oberen Poolrand, da ist höchste Absturz gefahr. Viele Eltern geben da echt nicht mehr acht drauf, die Kinder laufen auf den Rändern rum, da ist mir schlecht geworden. Ein Kind hatte sich sogar während unserem Aufenthalt schwer verletzt wurden. An die Sicherheit da wurde da nicht wirklich gedacht, es steht aber da Eltern achten auf Ihre Kinder.

Aber da wir ja nur Strandkinder sind *gg* war Pool für uns gar keine Frage und naja auf dem Zimmer hält man sich nicht lange auf. Achso ein Zimmermädchen mu´ßten wir sagen, das wir uns beschweren, die wollte uns keine neuen Handtücher geben. Durch Zimmerwechsel hatten wir die alten noch vom vorgänger *schüttel*. Sie meinte nur ja machen sie doch. Tun dann so die können kein Deutsch. Keine Sorge die verstehen wunderbar. 5 Minuten später hatetn wir unsere Handtücher und seit her auch ohne Probleme und sie war sehr sehr freundlich dann zu uns.

Also sonst einen schönen Urlaub.

Gruß mamaela

• Honka
    geschrieben 1242669602000

"Der Service hätte besser sein können. Die Angestellten waren eher nach Singlefrauen hinterher *g*"

Da hat mein Vorschreiber aber nochmal beide Augen für's Personal zugekfniffen. Was ich mitbekommen habe (und von 2 Frauen berichtet bekam) war, das sich die Service-Leute - specialy die Animateure - direkt an jedes herrenlose Blondinchen rangeschmissen haben. Manchmal waren sie so dreist, das sie sich direkt auf die Liege des "Opfers" setzten und diese ansprachen. Einmal steuerte schon einer der Typen in Richtung Liege meiner besseren Hälfte, doch als er mich kommen sah, drehte er sich um und schlug flugs eine andere Richtung ein. Möchte ungern etwas schlechtreden, aber so habe ich es leider erlebt.

Der Ausschenker an der Poolbar war aber der Oberknaller. Solch eine Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit hatte ich noch nie erlebt. Aber man kann es in meinem Bericht über's Hotel noch genauer lesen. Nachdem ich nun soviel mies gemacht habe, muß ich auch sagen, das es nette Tunesier gibt. Im Restaurant liefen einige (leider nicht alle) freundliche und eifrige Mitarbeiter rum, die sich echt um das Wohl der Gäste bemüht haben.

Ach so, besonders hervorzuheben war der Führer, der uns mit der Bimmelbahn nach Mahdia begleitete und im verständlichen Deutsch alles hochinteressant erklärte und jede Frage der Mitfahrer gekonnt beantwortete.

• Sunny149
    geschrieben 1243013658000

Wenn ich das so lese wird mir nicht besser, sind vom El Mehdi ins LTI

umgebucht worden, war vielleicht keine gute Idee ins LTI zu gehen.

Ich hoffe wir können nach ein paar Tagen wechseln, oder vielleicht

wäre stornieren doch besser gewesen, naja lassen uns mal überraschen.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • hertraud
    geschrieben 1243015195000

Das rate ich Dir auch – lass Dich überraschen.

Ich glaube nicht, daß es ein Nachteil ist.

Wir haben voriges Jahr aufgrund einiger schlechten Bewertungen vom Mahdia Beach aufs El Mehdi umgebucht. Das tut mir heute noch leid. Wir haben bei der Abreise ein paar Leute vom Mahdia Beach abgeholt – es ist schon von außen kein Vergleich.

Mach Dir aber selber ein Bild. Bevor man dort war, ist es schwer zu entscheiden.

Ich würde jedenfalls nicht mehr ins El Mehdi gehen – soviel könnten die gar nicht renovieren.

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit in Mahdia. Der Strand ist überall traumhaft.

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Sunny149
    geschrieben 1243026126000

Hallo Waltraud,

ich bin eher enttäuscht das mein Stammhotel -das El Mehdi- nicht rechtzeitig

fertig wird. Wir sind schon eine grosse Familie in diesem Hotel, also mit samt

den Angestellten und vor allem mit der Animation vom letzten Jahr.

Meine Tochter liebt Madi und Sonia und ist schon sehr traurig , falls das

El Mehdi nicht zum 1. Juli öffnet und wir die gesamten 2 Wochen im LTI

verbringen müssen. Aber was soll´s das El Mehdi ist in diesem Winter

total neu renoviert worden und es sah im Februar katastrophenmässig dort

aus . Ich freue mich jedenfalls auf Mahdia , die netten Menschen in Tunesien

meiner 2. Heimat und auf die Sonne und den schönen Strand und wenn

es mit dem Hotel so sein soll, wozu gibt es die schönen Cafes in der

Stadt , dann werden wir uns eben irgendwo treffen und Spass haben.

Ich werde mir meinen Urlaub nicht wegen eines Hotels vermasseln lassen.

Liebe Grüsse Ilka

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • hertraud
    geschrieben 1243071431000

Uuuuuuups, da kennst Du Dich ja eh gut aus :D

Ich wollte nicht belehrend sein – hab Dich für einen „Neuling“ gehalten.

Ich werde mir meinen Urlaub nicht wegen eines Hotels vermasseln lassen.

Recht hast Du – man soll immer aus allem das Beste machen.

Wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub – wo auch immer.

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!