• robidani
    geschrieben 1262182230000

Hallo Zusammen

Wir wollen ab ca.25.09. für ca. 12 Tage nach Tunesien. Mit dabei unsre 2 Kiddies von 5 und 7 Jahren. Beide lieben Kinderclubs.

hab mir schon mal auf Djerba das  Iberostar Mehari Djerba angeschaut,das sieht ganz gut aus. 

Kenne mich in Tunesien nicht so gut aus. War 1996 mal in Monastir für ein paar Tage.

Gibts vl. auch ein Hotel mit Rutsche am Pool??? Waren die letzen 2 Jahre in der Türkei.

Bevorzugt sind eher kleiner Hotels. Also 300 Zimmer wie das  Iberostar Mehari Djerba ist die oberste Grenze.

flache Sandstrand wäre für die Kinder auch super.

Bin mal auf eure Ideen gespannt :-)

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1262185098000

Wie wärs mit dem Hotel Ruspina Beach in Monastir?

Transfer ca. 10 Minuten, es gibt  einen flach abfallenden Strand, Rutschen am Pool und Kinderanimation.

Einziges Manko: es hat 301 Zimmer... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Aida3
    geschrieben 1262193679000

Hallo Robidani,

also ein kleines Hotel, dass Rutschen hat und deutsche Kinder-Animation? Es ist wohl eher so, d

dass sich diesen Service eher große leisten...

Rutschen in Tunesien sind eh eher selten, wenn dann auch kleinere - deine Türkei-Erfahrung kannst du schon mal am besten gleich verstecken oder vergessen - Tunesien ist schon völlig anders, auch was die Hotels angeht. Es wäre auch gut, eine etwas bessere Kategorie zu wählen und ich meine, mit einer Hotelkette fahrt ihr dann auch gleich besser was Animation und Service angeht, die haben ja einen level zu halten - also Iberostar , was ihr euch ausgesucht hattet...