• 1mirgel
    geschrieben 1262952779000

@robidani sagte:

So, hab jetzt mit Its telefoniert und zwar mit den Africa Spezialisten.

Das Sunshine wird NICHT renoviert,sondern so übernommen,wie es ist. evtl.sind Renovierungen für nächstes jahr geplant. aber wenn dieses Jahr was gemacht werden würde,dann stünde es im Vertrag mit dem Hotelier,doch da steht nix drin.

Somit bleibt die Anlage wie sie ist. Aber in Polen hat sie 100% Weiterempfehlungsrate, was natürlich auch gut ist.

Das lti Rosa Beach ist nur dieses  jahr so günstig ,weil frisch renoviert und wird spätestens nächstes Jahr teurer,aber eben internationaler Kinderclub,heisst engl.reden sie,aber ob Deutsch??????

Puuuh,das machts echt schwierig....

lg.Dani

• 1mirgel
    geschrieben 1262953072000

ES ist richtig das das Hotel Sunshine Rosa Rivage nicht umgebaut wird nur renoviert.

Es kommt unter deutsche Leitung  und ITS ist der einzige Anbieter für dieses Hotel,

so denke ich das die Animation,Kinderclub auch zu 100 Prozent deutsch ist ;)

• robidani
    geschrieben 1262954347000

Anscheinend wirds auch nicht renoviert!!! Es wird so wie es ist übernommen. So sagte es die Dame von den Afrika Speziallisten.

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • robidani
  • muffelchen79
    geschrieben 1262960298000

huhu dani,

aber das rosa rivage soll doch deutschsprachig sein. danke für den link zum hotel, da sieht man etwas mehr.

ich bin gespannt!!!

wie entscheidest du nun??

• robidani
    geschrieben 1262960858000

Hallo Andrea,

ich weiss noch nicht. Hotelmässig macht mich das Rosa Beach an und die Afrika Speziallistin hat auch gesagt,das es echt schön sei und sie würde das wählen...aber eben die Geschichte mit der intern. Animation....Meine Kinder sagen,sie gehn da nicht hin...hach, wäre froh,man könnte etwas mehr sehen....also rein vom àusserlichen gewinnt das Rosa Beach...

Wenn ich mir die PDF vom Sunshine anschaue:

Keine Minibar, kein Safe, kein Sat.TV, kein Meerblick und die Innenausstattung ist auch nicht der Hit....alles ziemlich alt....aber eben sunshine Kidsclub...oh man, glaub die Kids gehen zu omi und opi und ich fahr mit meinem Mann ins Rosa Beach ;-)

lg.Dani

• muffelchen79
    geschrieben 1262961704000

huhu, in der hotelbeschreibung steht doch tägliche auffüllung der minibar mit wasser und softdrinks.

und hier:

Zusatzleistungen:[*]TV im Zimmer inkl.[*]Kühlschrank inkl.>/list]Meerblick finde ich persönlich nicht so tragisch.

alt, weiss ich halt nicht, ich denke nicht älter als z.bsp. das yati.

verschenkt die kinder und ab ins rosa beach.

• 1mirgel
    geschrieben 1262964511000

[color=#333333]Hallo Dani

Glaube mit der Buchung des Hotels Rosa  Beach kannst du eigentlich nix falsch

machen.

Es gibt so viele deutsche Anbieter für dieses Hotel da muss die Animation

eigentlich fast ausschließlich in deutscher Hand sein .

Von den Bewertungen  ???? Denke TOP

[size=xx-small]Warum Du alles fett und unterstrichen schreibst, kann ich nicht nachvollziehen, deshalb geändert.[/color][/size]

• uweder1
    geschrieben 1262968420000

Hay Dani,

ich fasse noch mal zusammen (ist ja eine endlosschleife):

- die Hotels auf Djerba sind zu teuer, meist auch zu schlecht bewertet;

- das Rosa Beach mit immerhin 4 Sterne+ ist neu umgebaut und super chic,

hat aber keine Rutschen, internationalen Miniclub und  (m.M.) schlechte Lage neben Landebahn und einen für tunesische Verhältnisse unterirdischen Strand.

- das Sunshine Rosa Rivage mit lediglich 3,5 Sterne bisher nicht auf deutschem Markt und

nicht klar, ob renoviert oder etwas an den Zimmerns gemacht wurde nach Übernahme, hat aber deutsche Animation und Miniclub, Rutschen?? etwas bessere Lage und etwas besseren Strand;

- einige User hier empfahlen das Primasol el Mehdi, 4 Sterne, mit deutscher Animation, mit Rutschen, super Strand und super lage zur Stadt, Bilder von Zimmer sahen auch gut aus. evtl. etwas teurer als o.g.

Die meiste Zeit wollt ihr nicht auf dem Zimmer verbringen, sondern wo?  Wenn der Strand vor dem Pool kommt, gäbe es keine Frage, was gebucht werden sollte. wenn Pool wichtiger ist, dann rätselt weiter...

Wir buchen nicht mehr unter 4 Sterne in Tunesien, es sei denn, man drückt hier und da beim Service die Augen zu - das haben wir schon durch..

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • robidani
    geschrieben 1262973111000

Hallo Uwe,

weisst du wir Frauen wollen alles immer ganz genau untersuchen ;-)

Rutschen sind nicht soooo wichtig,aber wären toll...bei dem Primasol ist ,find ich die Poolanlage nicht so *gemütlich* platten weiss, haus weiss...da krieg ich die Krise...das schmerzt in den Augen  wenn die Sonne scheint. Kenne das von Mallorcas Osten,der wie ibiza viel mit weissen häusern hat...trotz Sonnenbrille tats weh. Bin da empfindlich...deshalb wehre ich mich etwas beim Primasol.auch hat die Africa expertin gemeint,das das Primasol trotz renovierung ja 35jahre alt wäre und das würde man merken.

Was heisst unterirdischer Strand?????????

Gruss Dani

(ach ja wg. Fluglärm...ich arbeite am Bahnhof....Motorenlärm "hör" ich ganicht mehr ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!