• porta77
    geschrieben 1262634534000

Sorry, aber wenn schon Mahdia und dann ausdrücklich deutsche Kinderanimation und gute Rutschen, dann würde ich immer das Primasol El Mehdi in Mahdia empfehlen.

Die neuen Rutschen sind klasse, der Strand von Mahdia ist der schönste in Tunesien und die Kinderanimation von und mit Madhi ist nun wirklich Extraklasse. Meine Kids warten schon sehnsüchtig auf den nächsten Urlaub mit IHRER Mahdi. Wir waren aber auch schon soooo lange nicht mehr da. Zuletzt bis 11.12.2009 :laughing:

Die Flughafenhotels sind akzeptabel, aber der Ausblick auf zig FLieger täglich über mir und der gewöhnungsbedürftige Strand sind wirklich ein No Go. Da nehme ich lieber ne knappe Stunde Busfahrt in Kauf und habe echten Urlaub z.B. im El Mehdi oder im El Mouradi Cap Mahdia. ( Nicht das Schwesterhotel El  Mouradi ! ) Letzteres hat aber keine Rutschen. Nur eine gute Kinderanimation und ein Super-Essen.

Gruß Anke

• robidani
    geschrieben 1262697905000

Das  Primasol El Mehdi sieht auch gut aus und viel teurer wäre es auch nicht. Kostet ähnlich wie das Sunshine Rosa Rivage...

Wobei das Sunshine Gemütlicher aussieht.

Echt schade,das man bis Mai warten muss, um zu wissen wie sich das Hotel so entwickeln wird. Andre Unternehmen veröffentlichen zumindest mal die Pläne....glaub ich schreib mal an its ;-)

lg.Dani

Ps. fluglärm ist uns egal, haben wir hier auch,denn der Flughafen ist nur 15min entfernt...ist ja noch schön anzusehen. Und ich komme ursprünglich ausm Rheinland,wo die Düsenjets täglich rumschwirrten...ich vermisse das sogar...liebe Motorengeräusche.

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1262699517000

Dann wirst du in Monastir aber enttäuscht werden, denn die Flieger drehen erst ins Landesinnere ab bevor sie über die Hotels Richtung Heimat düsen...

Ist alles halb so wild mit dem "Fluglärm"!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • robidani
    geschrieben 1262701370000

hab mir eben nochmal das kurze Video vom Sunshine Rosa Rivage angeguckt. Da gibst garkeine Fenster....nur die Tür... ok,wir würden eh Fam.zi.nehmen...hoffe die haben Fenster...

hab an Its geschrieben,ob sie mir schon genaueres wg. umbau oder nennen können...mal gucken was sie antworten.

lg.Dani

• muffelchen79
    geschrieben 1262702300000

huhu dani,

ich bin mal auf die antwort gespannt.

ich glaube nicht das es zimmer gibt ohne fenster, hatte ich noch nie. du??

lg andrea

• 1mirgel
    geschrieben 1262702427000

@robidani sagte:

hab mir eben nochmal das kurze Video vom Sunshine Rosa Rivage angeguckt. Da gibst garkeine Fenster....nur die Tür... ok,wir würden eh Fam.zi.nehmen...hoffe die haben Fenster...

hab an Its geschrieben,ob sie mir schon genaueres wg. umbau oder nennen können...mal gucken was sie antworten.

lg.Dani

Hi Dani

Toll mach Du dich mal schlauer über das Hotel Sunshine Rosa Rivage ;)

Wir haben das Hotel für Sommer gebucht .

Wie die Unterbringung für uns (FZ) aussieht??????Keine Ahnung

Freue mich über deine Erkundigungen :p

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1262863511000

Die Kinderanimation im "Primasol El Mehdi " ist einfach Spitze!

sowohl für kleinere Kinder als auch für die Teenies!

Empfehlendswert!

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Harwusche
    geschrieben 1262866413000

ich stimme nonetl vollkommen zu, was die geleistet haben war absoluter wahnsinn

• robidani
    geschrieben 1262948428000

So, hab jetzt mit Its telefoniert und zwar mit den Africa Spezialisten.

Das Sunshine wird NICHT renoviert,sondern so übernommen,wie es ist. evtl.sind Renovierungen für nächstes jahr geplant. aber wenn dieses Jahr was gemacht werden würde,dann stünde es im Vertrag mit dem Hotelier,doch da steht nix drin.

Somit bleibt die Anlage wie sie ist. Aber in Polen hat sie 100% Weiterempfehlungsrate, was natürlich auch gut ist.

Das lti Rosa Beach ist nur dieses  jahr so günstig ,weil frisch renoviert und wird spätestens nächstes Jahr teurer,aber eben internationaler Kinderclub,heisst engl.reden sie,aber ob Deutsch??????

Puuuh,das machts echt schwierig....

lg.Dani

• robidani
    geschrieben 1262949780000

und jetzt hab ich grad mit dem Rosa Beach telefoniert. Der Herr an der Rezeption sagte mir ,dass der "Childrens Club" nur in englisch wäre... Meine Kinder verstehen zwar etwas Englisch und mögen auch die Sprache,doch ob sie dann auch stundenlang in alleine in einen Kinderclub gehen....hmmm.

lg.Dani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!