• wolfswind
    geschrieben 1317038720000

ich hab Zeit, ich warte :jp:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • tripplexXx
    geschrieben 1317039676000

Und ich schlafe zu Hause (so ist der Plan) :jp:

• Holzmichel
    geschrieben 1317040525000

Hallo Freunde,

mittlerweile wird es in Köln das 6. Treffen werden, wo ich/wir teilnehmen bzw. teilgenommen haben.

Und alle bisherigen 5 Treffen waren für mich/uns Höhepunkte - jedes auf seine eigene Art!

Aber eine Sache war jedem Treffen gleich = das Vertrauen in die Fähigkeit und Kompetenz der orts- oder gebietsansässigen Orga-User. 

Denn diese User bereiten unsere Usertreffen nach bestem Wissen und aus ganzen Herzen mit viel Freude in ihrer Freizeit vor.

Und es kann auch nicht darum gehen, dass ein Treffen das Vorherige übertrifft oder toppt -nein, es geht einzig um unseren Spass in zwangloser Form mit bekannten und unbekannten HC-Userfreunden zusammenzusein.

Das man dabei noch lohnende Höhepunkte der betreffenden Stadt ins Programm einbaut, ist ein wunderschönes Beiwerk - man lernt oft bisher unbekannte Regionen kennen.

Ich halte es daher für sehr schade, wenn jetzt irgendwelche "Missstimmungen" enstehen sollten!! :sweat1:

Ich brauche jedenfalls keine PN an Reisemarie zu senden, ich habe Vertrauen zu Ihr und werde gerne warten. Über "Details und Wünsche" weiss Sie ohnehin schon Bescheid, ausserdem wollen wir schon eher anreisen und auch etwas länger in Köln bleiben.

Was das Thema "Messepreise" betrifft, ist dass natürlich oft ein Problem.

Öfters muss ich da selber immer drunter leiden, besonders in der "Lieblings-Nachbarstadt" von Köln (also dort, wo mir das Alt richtig gut schmeckt :p )!

Vergangene Woche dort beispielweise zwecks Messevorbereitungen in einem sehr schönen, netten Innenstadt-Hotel zu Normalpreis (89 € mit Frühst.) gewohnt, wenn die Messe stattfindet dann fast das Doppelte!!

Da weiche ich lieber nach Mülheim aus, obwohl auch dort Aufschlag erfolgt.

Entsprechend kann ich mir das auch bei Messen in Köln vorstellen.    

Ich bin aber überzeugt, dass unsere liebe Reisemarie eine für alle gut passende und bezahlbare Herberge finden wird !

Wir vertrauen Ihr ! :laola:   

liebe Grüsse aus dem sonnigen Thüringen

der Erwin

• Kourion
    geschrieben 1317041103000

@Reisemarie

Hab's zwar schon geschrieben, möchte es aber noch einmal wiederholen:

Habe volles Vertrauen, habe es nicht eilig... und freue mich riesig euch

kennenzulernen.   :sm6:

Liebe Grüße    Anne

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • JoachimPabsch
    geschrieben 1317069927000

Hallo Helga & Norbert,

auch wir gehen in Warteposition.  et jeth loss

Last-Call:  Wat is´denn mit der Bunkeranlage im Ahrtal ?? Petersberg schon verkauft ? Nirgendwo ´ne 747 abgestellt und zur Schlafkabine umgemodelt ? Kein Schiff am Pier a la Berlin oder Amsterdam ?   :jedi:  

lg

JP & VR

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1317090384000

Hallo Helga und alle Anderen :wave:   

Es liegt mir absolut fern queerzutreiben, Missstimmung zu verbreiten, oder Sonstiges! Auch habe ich vollstes Vertrauen in Deine Fähigkeiten, die ich auch bestimmt nicht anzweifeln wollte! Will auch Niemanden verunsichern und bin mir ganz sicher, dass es ein tolles Usertreffen wird! Wenn das anders rüberkam, sorry, war so nicht beabsichtigt!

Kenne nur die Hotelsituation in Köln zu Messezeiten, auf nicht mehr oder weniger wollte ich hinweisen,gerade in Bezug auf die Grösse der Gruppe und den Wunsch, zusammen zu wohnen und das zu verträglichen Preisen.

Mitte November ist ja auch noch frühzeitig, aber es gibt halt immer welche (meistens auch ich), die auf den letzten Drücker buchen wollen und das könnte schwer, oder zumindest teuer werden.

Wünsche weiterhin gute Planung und ein tolles Treffen!

Gruss

Holger

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1317095060000

Jetzt habe ich endlich verstanden, was hier falsch rüber kam!

Das "ich muss schmunzeln" war nicht auf Helga, oder ihre Aussage bezogen, sondern auf die der Hotels!

Dachte, das wäre deutlich, weil ich direkt danach darauf Bezug genommen habe :?

Hat mir jetzt echt keine Ruhe gelassen, denn wenn ich queertreibe(was ich durchaus gerne mache :fire: ), dann ist das immer beabsichtigt und in der Regel deutlich gekennzeichnet!

• Fränkimän
    geschrieben 1317159915000

Moin moin,

hab gerade nach längerer Zeit mal wieder hier reingeschaut.

Da hab ich doch glatt das alles hier fast verpasst. ;) :-)

Wenn Ihr noch einen Platz auf der Liste frei habt, kann ich den dan haben ?

Zu 90 % passt es und warten würde ich auch noch mit dem Hotel :thumbsup:

liebe Grüße

Fränkimän

• mcgee
    geschrieben 1317161671000

Na dann,

auf besonderen Wunsch eines einzelnen Fränkimän:

Ohhhhlaf/2

Mausebaer/1

Günter(HC)/1

Wolfswind/1

Curiosus/1 ?

Black Cat/1

Holzmichel/2

reiselilly/1

Reisemarie/2

dieganzewelt/1

TripplexXx/1

Kourion/1

nonetl/2

Mühlengeist/2 ?

Schnuckelhase

colonia64/2

martinagans/1

mcgee/2

Sokrates/2

JoachinPabsch/2

Fränkimän/1

Der letzte, freie Platz war es aber noch nicht... :-)

• Fränkimän
    geschrieben 1317162015000

Hallo mcgee,

ha ha, ich merke schon das auch Wünsche eines einzelnen Fränkimän erhört werden.

Ich wollte doch nur den 30 zigsten Platz haben.

Nur das Fragezeichen haste noch vergessen. ;)     :open_mouth:

:beers:

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!