Ich finde, wir sollten uns erst einmal überlegen, ob wir es bei den beiden Städten lassen oder ob wir noch mehr ins Spiel bringen wollen.
Aber ich denk, wir sollten nicht darüber abstimmen, ob wir die Abstimmung so lassen
Ich finde, wir sollten uns erst einmal überlegen, ob wir es bei den beiden Städten lassen oder ob wir noch mehr ins Spiel bringen wollen.
Aber ich denk, wir sollten nicht darüber abstimmen, ob wir die Abstimmung so lassen
Hallo alle zusammen,
ich hab gerade für HH gestimmt. Erstens weil Hamburg mir als Stadt sehr gut gefällt und zweitens ist Hamburg für mich auch schneller zu erreichen.
Außerdem wäre es mein erstes HC-Treffen.....
Ich melde mich schon mal prophylaktisch an.....
LG Evelin
Da letztes Jahr ein Treffen in Nordseenähe stattgefunden hat (Bremen) ist m.M.n. unbedingt jetzt die Ostsee und damit Rostock dran.
Ich habe für Rostock gestimmt
1.) haben wir den Rhodos-Peter, der es machen würde lt. seiner Aussage, wenn er noch eine ortansässige Hilfe findet.
2.) an oder in der Nähe der Ostsee war die User-Treffen-Karawane noch nicht
3.) kann man es wunderbar mit ein paar Tagen Rügen, Usedom, Hiddensee o.ä. verbinden
Hamburg halte ich auch wegen der Größe für nicht unbedingt geeignet und ich glaube, die meisten User kennen Hamburg bereits, sorry Clou, ja ich hab's gelesen, du noch nicht, aber das holt ihr mal nach, Chriwi kennt sich ja aus
Man würde zuviel Zeit mit Hin- und Herfahrerei verbringen, auch die Hotelfrage würde wahrscheinlich wieder so gelöst, daß alle auf die Stadt verteilt sind, das fand ich nicht so gut.
Also ich gebe 2 Stimmen für Rostock ab. Ein guter Termin wäre im Mai???
Liebe Grüße Reisemarie
Ich habe für Hamburg abgestimmt. :laola:
Bin für den Aufbau WEST!
Da Hamburg ja nun seit 10 Jahren meine zweite Sommerheimat ist, fällt mir die Wahl nicht schwer.Diese Stadt entdeckt man immer wieder neu. Eine Stunde Autofahrt und man ist der Lübecker Bucht, Kiel, Laboe,Travemünde, Timmendorfer Strand usw. – gute Anbindung Flug Zug
Abends in Hamburg, da könnte man viel machen...mit Olivia in der Ritze ...hihi..
haben wir schon gemacht, war super...Nachtleben in Hamburg:Reeperbahn, tolle kleine Kneipen...Die Männer bekommen alle Scheuklappen auf die Nase...
Die Speicherstadt , dort kann man Tage verbringen...Dungeon- 100 Jahre Hamburger Geschichte. Hamburg hat eine gute Webseite......und, und, und
Kann man denn nicht ein gutes Mittelklassehotel reservieren, wo dann jeder sein Zimmer bis zu einem bestimmten Datum buchen sollte suchen...wir sind doch Stammuser bei HC :sm3:
LG Jutta und ich bin dabei, egal wo
@jutgor sagte:
Die Männer bekommen alle Scheuklappen auf die Nase...
Kann man denn nicht ein gutes Mittelklassehotel reservieren, wo dann jeder sein Zimmer bis zu einem bestimmten Datum buchen sollte suchen...wir sind doch Stammuser bei HC :sm3:
:sm4: ist mehr für euch ein absolutes sperrgebiet blickfrei für männer :sm3:
unter 8* buche ich da gar nichts
aber ganz klasse, dass sich neue melden.... :laola:
@curiosus sagte:
...chriwi, in Frankfurt warst Du ja auch nicht.
Aber ich hole auf, Du warst nicht in Erfurt und Dresden.
@checker-pit sagte:
Ich glaub ich spreche für alle Minderheiten, wenn ich sage, dass eine etwas kleinere Stadt wie Rostock besser wäre
Definiere "Minderheit". Meinste damit Ösis und Schweizer, oder unterstellst Du der Landbevölkerung Urbanophobie (Angst vor großen Städten).
Im Ernst: Ich glaub nicht, dass es hier bei HC viele gibt, die sich in HH nicht zurecht finden. Die meisten waren schon in Städten wie N.Y., Bangkok oder Kairo,...
@checker-pit sagte:
Ich seh die Abstimmung nicht so, dass da ein zwingender Beschluss rauskommen soll. Eher als Stimmungsbarometer, denn wenn sich jemand findet, der ein Usertreffen organisieren möchte, dann will der sicher wissen, ob sich für den Austragungsort überhaupt jemand interessiert.
Ich sehe das sowieso nicht so eng.Ich kann mich auch gut mit Rostock anfreunden.
Solange es im April ist.Besser gesagt zwischen 15. und 24. April. :sm3:
Und zu der Organisation:
Man kanns ja auch so machen,wenn sich keiner findet der es organisiert,dass man untertags sich zu Grüppchen zusammenschliesst und die Gegend erkundet.Abends sucht man sich ein gemeinsames Lokal wo alle wieder zusammenfinden.Das müsste man halt vorher organisieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!