Ich kann auch noch nicht zusagen habe aber mal den Termin im Kalender notiert. Ist ja noch ein Weilchen hin.
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
geschrieben 1253604972000Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
-
geschrieben 1253609479000
@gastwirt sagte:
gleicher Termin wie Dresden, schade! an diesem Wochenende dauerverhindert! Deutschlandoffenes Faustballturnier. seit 33 Jahren-seit 20 Jahren mit mir als Wirt.
LG an alle.
Guten Morgen,
sehr schade, habe aber Verständnis dafür!
Was wäre ein Fussballturnier ohne Kneiper und andersherum ist´s genauso wichtig !
Klappt`s halt später mal, Sachsen-Anhalt kommt ja auch noch dran.
liebe Grüsse aus Thüringen
Erwin
-
geschrieben 1253609802000
Wenn sich's irgendwie machen lässt, werd ich aber beim Gastwirt auf ein vorbeischauen, auch wenn's "nur" ein FAUSTballturnier ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1253610130000
Die Wegbeschreibung hast Du ja! Und wenn Du vom Faustball mehr als vom Fußball verstehst :sm6: , bist Du herzlich willkommen
-
geschrieben 1253610581000
Hallo brujera,
schön, dass Du auch Interesse hast.
Werde Dich mal als "Fragezeichen-Teilnehmer" eintragen - verpflichtet ja zu nix.
Und an Alle :
Wie Ihr ja sicher gemerkt habt, haben wir uns nun für einen Ort entschieden.
Wenn ich "Wir" schreibe, meine ich damit Dylan, Holger und meine Person - Vertreter von drei tollen Städten in Thüringen !
Nach Abwägung aller Eigenschaften erscheint uns Erfurt am Idealsten für unser Usertreffen, repräsentiert Erfurt doch als unsere Landeshauptstadt ein gutes Mix der Thüringer Lebensart.
Und Erfurt liegt zentral und sehr verkehrsgünstig, somit für alle Userteilnehmer gut erreichbar.
Ihr könnt sicher sein, dass Holger mit seiner Stadt ein guter Gastgeber sein wird und - ähnlich wie Dresden - nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.
Deshalb lieber Holger, viel Spass beim Vorbereiten. Unsere Unterstützung hast Du !
Was Erfurt so alles zu bieten hat, dazu später mehr.
Merkt Euch für`n Anfang erstmal nur, dass man es Braugold nennt und der Fahner Himbeergeist ein gar edles Getränk ist !
-
geschrieben 1253610742000
Gibt es auch "richtiges" Bier?
-
geschrieben 1253610822000
@gastwirt sagte:
Die Wegbeschreibung hast Du ja! Und wenn Du vom Faustball mehr als vom Fußball verstehst :sm6: , bist Du herzlich willkommen
Sorry, habe ich tatsächlich Fussball geschrieben !!
Da siehste mal, wie mich die vergangene Niederlage unseres Clubs schon vereinahmt hat !
SORRY !!
-
geschrieben 1253611070000
@gastwirt sagte:
Gibt es auch "richtiges" Bier?
Glaube schon, dass sich im grossen Erfurt auch noch andere Sorten als diese RWE-Sponsormarke finden lassen.........!
Und bei grösster Not lasse ich halt ein paar Fässer unseres gasthofgebrauten, hiesigen Bieres einfliegen. Aber vielleicht gibt`s sowas auch in EF, Holger wird`s wissen !
-
geschrieben 1253611222000
[quote=][quote=]Usertreffen in Thüringen - Erfurt
10. - 12. September 2010
-----------------------------------------------------------------------------
Stand 22.09.2009
Es würden kommen :
Holzmichel / 2 Pers. / 10.-12. September / ja
Dylan / 1 ? / 10.-12. September / ja
BlackCat70 / 1 ? / 10.-12. September / ?
Mühlengeist / 2 Pers. / 10.-12. September / ?
Chriwi / 1 ? / 10.-12. September / ja
Reisemarie / 2 Pers. / 10.-12. September / ja
holgereberle / 2 Pers. / 10.-12. September / ja
brujera / 1 ? / 10.-12.September / ?
:laola:
Teilnehmer bis jetzt : vorr. 12 Personen
:thanx:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
geschrieben 1253636503000
Dieses mal komme ich auch!
Aber alleine - wegen dem Fahner Himbeergeist! :crazy:
Ich habe mir schon den Termin eingetragen – in der Hoffnung, dass nichts anderes bis dahin dazwischen kommt. Zumindest halte ich mir jenes Wochenende ab jetzt schon frei.
Liebe Grüße
Dylan
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.