Viel Spaß! Bin richtig neidisch. Bitte berichte danach mal.
Unsere drei Woche warten, kommen uns noch vor wie ein Ewigkeit.
75-80% hätte ich nicht gedacht
50% war meine Vermutung.
Viel Spaß! Bin richtig neidisch. Bitte berichte danach mal.
Unsere drei Woche warten, kommen uns noch vor wie ein Ewigkeit.
75-80% hätte ich nicht gedacht
50% war meine Vermutung.
Hallo zusammen,
Eventuell wurde diese Frage schon einmal gestellt, also entschuldigt bitte wenn ich diese Thema nochmals aufbringe.
Wir reisen in 2 Wochen nach Dubai, von Zürich aus mit der SWISS. Wir haben 2 Kinder, 9 und 7 Jahre alt. Müssen die Kinder ebenfalls einen negativen PCR Test haben? Und weiss jemand per Zufall ob man vom PCR Testzentrum am Flughafen Zürich die nötige in englischer Sprache ausgestellte Bestätigung erhält.
Besten Dank für die Antwort.
LG
Kinder PCR für Einreise erst ab 12 Jahren. Das andere weiß ich nicht
lg
Hallo Marroni,
das Auswärtige Amt vermeldet unter "Einreise" in die VAE: "Kinder unter 12 Jahren... sind von dem Testerfordernis ausgenommen." - hier klicken
Hallo zusammen,
Danke euch für die Antwort. Ich war mir nicht sicher da die Bestimmungen von Land zu Land unterschiedlich sind. Eine Kollegin von mir musste für alle ihre Kinder (alle unter 12) einen Test für Ägypten haben. Aber die Bestimmungen sind ja von Land zu Land verschieden. Dann steht uns ja nichts mehr im Weg für unseren wohlverdienten Urlaub. Danke nochmals
Hallo Nadja, hier antworten tatsächlich echte Menschen und keine KI, ergo wäre eine gewisse Ansprache nicht verkehrt.
Flughafen Dubai (DXB) nach Ajman Hotel, Häufig gestellte Fragen, klick hier
Zur Frage "Testergebnis auf Englisch":
Klick hier zum Flughafen Zürich . Dort runterscrollen bis "Testmöglichkeiten öffentlicher Bereich" - rechts daneben auf den Pfeil klicken. Dort dann runterscrollen bis "Testcenter Checkport" - anklicken. Das Testergebnis gibt's in englischer Sprache.
TUI hat weitere Reiseabsagen kommuniziert ( keine Wahlmöglichkeit )
16.05. - 31.05. Fernreisen ( mit Ausnahme von Dubai / Ras al Khaimah / Malediven / Cancun / Dom - Rep / Seychellen )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!