Also wenn ich das richtig gelesen habe sind es Onlinetickets und die KK wird direkt belastet
Burj Khalifa + Besuchszeit ??
-
geschrieben 1323984192000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
geschrieben 1324023322000
...kann ich bestätigen: Kreditkarte wurde 3 Tage nach der Ticketbestellung belastet.
Karten können auch nicht zurückgegeben werden.
Ich habe leider eine Eintrittskarte zuviel bestellt - einer unserer Freunde hat wg. Höhenangst jetzt doch einen Rückzieher gemacht.
Kann ich versuchen die Karte vorort an andere Touristen weiter zu verkaufen oder wird das nicht gern gesehen? Hat irgendjemand Erfahrung damit?
Gruß Ingrid
-
geschrieben 1324371907000
ich habe eine frage zur online buchung des burj khalifa:
bekomme ich eine bestätigung der buchung per mail????ich habe gestern die onlinebuchung vorgenommen, weiss aber nicht ob sie vollständig abgeschlossen ist, da die seite dann plötzlich weg war.............
-
geschrieben 1324380249000
hallo,
ja eigentlich bekommst du eine Bestätigung. Das ist ungünstig, wenn du keine Mailbestätigung hast. Prüfe doch mal deine Kreditkartendaten, wenn da nichts abgebucht wurde prorbier es doch noch einmal. Wenn du bereits belastest wurdest dann solltest du denen eine Mail mit deinem Kreditkartenauszug schicken, mit der Bitte, dir die Bestätigung per Mail zukommen zu lassen.
Ciao Daniel
-
geschrieben 1325268186000
Um wieviel Uhr geht den Ende September die Sonne unter?
Gruss ingo
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1325269165000
@fraenni sagte:
Hallo,
z.B. Wetteronline.de > Dubai > Geo und Du kannst Jahr - Monat - Tag selektieren.
Guckst Du hier!!!
10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne -
geschrieben 1325269179000
@fraenni sagte:
Hallo,
z.B. Wetteronline.de > Dubai > Geo und Du kannst Jahr - Monat - Tag selektieren.
Guckst Du hier Die Frage hatte ich auf der Seite vorher auch schon gestellt.
Ich wünsch Dir einen guten Rutsch
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1325276166000
Danke
Hatte den Link übersehen
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1326485554000
Hallo,
wir haben es nun doch geschafft Tickets für Burj Khalifa zu reservieren...... !!
Die Tickets sind für 16:30 Uhr (Februar), später war leider schon alles weg.
Da der Sonnenuntergang um 18Uhr ist, denke ich das die Zeit absolut passt....
Nun unsere Frage(n):
Sollen/Müssen wir ein paar Minuten früher da sein, muß man sich trotzdem anstellen ??
Was wäre wenn man sich beispielsweise etwas verspäten würde ??
Können wir Kamera und Stativ problemlos mitnehmen ??
Danke
Gruss Tobias
-
geschrieben 1326495613000
Hallo Tobias,
du musst dich mit deiner Onlinereservierung nicht anstellen, du solltest pünktlich sein, und wenn du für 16:30 die Tickets hast, wird es eine Weile dauern bis du oben bist, es gibt mitunter Wartezeiten am Lift. Kamera und Stativ sind kein Problem. Und dann viel Spaß auf dem Turm, und wartet bis die ersten Wasserspiele beginnen, ist von unten beeindruckend von oben aber noch viel mehr.
Ciao Daniel