Hallo Ihr,
evtl schon oft gefragt, aber die Erleuchtung fehlt mir dennoch.
Ich war jetzt zweimal in Dubai, beides Stadthotels, Mövenpick Bur Dubai und JET .
Erstes lag mir verkehrstechnisch zu unpraktisch , das zweite war mir für die Leistung deutlich zu teuer.
Dubai hat gefühlt unendliche Hotels, aber zu suchen finde ich hier den Button nicht nämlich Stadthotel mit Strandanbindung wie es zB das JET hatte, sprich shuttle zum Strand welcher dann incl Liegen war, Lage zentral an einer Metrostation.
Ich suche nun Tipps zur eierlegenden Wollmilchsau, Hotel das nicht 30 Minuten von der Metro zu Fuß entfernt liegt so dass man auch am Abend rein und raus kommt ohne jedes Mal ein Taxi zu nehmen, was auf die Dauer leider doch ins Geld geht auch wenn einzelne Fahrten ja nicht so teuer sind.
Es sollte einen schönen nicht handtuchgroßen Pool haben oder wie oben beschrieben eine Anbindung an einen incl Strand.
Wegen 2 Std Strand 50 € Schirm und Liegen zahlen ist dauerhaft auch nicht das was man braucht.
Sucht man nach Strandhotels ist man so weg vom Schuss dass man nicht in die City kommt, Palme ist wunderschön aber eben auch, keine metro in der Nähe. (Schickimicki, Alkohol,HP oder gar AI, Luxus, alles brauche ich nicht aber ein gutes Frühstücksbuffet)
Dazu sauber und bezahlbar ab 4 Sternen, irgendwie suche ich und suche ich und nichts haut mich vom Hocker.
Nebenfrage noch, sind im Februar die Pools beheizt ?
Wir waren im Januar und nur am Meer, wenn nicht mit Strand möchte Teenie sicher nicht im Pool frieren...
Bisher sind wir immer emirates geflogen, nun flieg auch Condor DEUTLICH billiger auch,
ist jemand schonmal mit Condor geflogen und hat den Vergleich, sollte man daran sparen ?