Wir waren vor ein paar Jahren, da war ein echt kalter Wind und mit der Spastik unseres Kindes passt es nicht, Wasser war superwarm aber raus aus dem Wasser ist dann kaum mehr möglich - wir hatten den fiesen Wind auch Ende Oktober in Marsa Alam
Dubai Hotel - eierlegende Wollmilchsau ?
-
geschrieben 1532288569046Ellert
-
geschrieben 1532341406726
Hallo Dagmar,
schaue mal in Ajman das Ajman Saraj, a Luxury Collection Resort macht keinen schlechten Eindruck und hat auch AI. Der Preis ab Hamburg ist in Ordnung, denke ich...wenn ich das mit Salalah Preisen vergleiche.....
Vielleicht ist das eine Alternative.....das ehemal. Kempinski hat zwar einen längeren Strand, ist aber deutl. teurer....
-
geschrieben 1532348194067
DANKE für den Tipp, warten wir ab bis echte Preise raus sind
für den selben Zeitpunkt 18 wäre der Oman über 1000.- billiger und das in einer Suite statt Doppeltzimmer zu dritt. Aber wie gesagt, ehe Peise raus sind kann ich nur Ideen sammeln und die Ecke wird es definitiv werden, das Wetter ist einfach am idealsten
Ellert -
geschrieben 1537701727209
Dubai hatten wir ja schon gebucht und ich bin froh, denn die Preise sind gestiegen, nur 400.- mehr aber das ist auch viel Geld.
Vom Oman kamen wir nun konplett ab da wir mit Gästen geschrieben hatten und unsere Wunschhotels uns doch viel zu laut wohl sind - wir sind nun sogar von Ende Oktober abgekommen und haben statt dessen einen Monat früher doch Ägypten gebucht, Erwachsenenhotel von "Villa" und direktem Poolzugang, also eher doch individuell gestaltbar und spart viel Geld - dann werden wir doch nur übers lange Wochenende zum 30. etwas machen. Ein tolles Land nutzt im Prinzip wenig wenn das Drumherum nicht den Vorstellungen entspricht.
Ellert -
geschrieben 1550004950361
ZURÜCK
so lange ich am Hotel rumgeplant habe so glücklich waren wir über unsere Wahl des Seigenbergers .
Wir hatten zwar Pech mit dem Zimmer da Blick auf die Baustelle und LAUT, auch eine Verbindungstür zum Nachbarn fanden wir nicht so prickelnd, aber das Hotel lag so dass man zur Mall und metro laufen konnte, Pool beheizt, Frühstück toll, Gutes Shuttleangebot zur DubaI Mall und auch einmal zum La Mer.
Sollte die Baustelle weg sein würde ich es auf alle Fälle nochmals buchen
Ellert