@Entdeckerin sagte:
Ich kann hier nur das wiedergeben, was mir bei der Botschaft der VAE mitgeteilt wurde und der Bedienstete hat mir gesagt, dass ich mich darauf 1000%ig verlassen könne, wenn man mir dies bei der Botschaft mitteilt.
Lol, die Behoerden / Aemter und Co. die fuer die UAE arbeiten, die erzaehlen heute rechts rum und morgen links rum. Darauf kann man sich nicht verlassen. Die Botschaft erzaehlt ja heute noch, ein Einreisevisum fuer Deutsche ist 60 Tage gueltig
Ohne einen amtlichen Stempel wuerde ich da nicht rein gehen wollen, und eines ist Dir sicher, den Polizisten juckt das erst mal garnicht. Besteht der Verdacht des Drogeneinfuhrs, kommst Du zumindest stark verspaeteti m Hotel an, bis erst mal 2 Mio Behoerden und Vorgesetzte die Zettel und Co. geprueft haben, die Du denen da vor legst und das alles findet dann ein Ende, wenn die dort unten auch nur einen Zettel nicht anerkennen und sei es nur, dass irgendwo ein einziger Stempel fehlt.
Oder anders herum, mir wurde mal etwas verweigert, trotz Stempel und Unterschrift, weil ich keinen 2ten WIsch von einer Behoerde XY dabei hatte der bestaetigt, dass die Person von Zettel 1 die Befugnis hat zu unterschreiben und zu Stempeln.
cu
p.s. die Behoerden da unten treiben gerne das Spiel mit der Sprache. Erst wird einem erzaehlt es muss in Englisch sein, dann kommt ein Vorgesetzer eines Vorgesetzten und will den in arabisch sehen. Haste dann diesen nicht, muss der erst mal von einem anerkannten Uebersetzer uebersetzt werden... usw usw usw