huhu
Türkei und VAE ist nicht zu vergleichen
erstrecht vom Preis her nicht.
Auch muss man im Sommer die Hitze wirklich vertragen, wir waren im Mai und da fand ich es schon sehr grenzwertig.
Bekannte von uns sind gerade zurück, die lagen wirklich nur am Strand, zum Unternehmen sei es viel zu heiss gewesen
10 Tage HP glaube ich bei 2600.- ohne Kinder, da könnten Eure 6000.- bei 4 Personen und AI schon realistisch sein.
Was reizt Euch denn an den Emiraten ?
ich bin nicht der reine Strandtyp daher muss ich auch die Umgebung erkunden, und dazu wäre mr der Hochsommer wirklich zu heiss
und um nur am Strand zu liegen der Preis zu teuer.
Was spräche denn für Ostern oder Pfingsten und dann ggf nur eine Woche oder 10 Tage ?
Wenn man das Niveau der Hotels anschaut und was das Leben dort kostet , zwei Wochen AI ist 6000.- garnicht so extrem teuer. VAE sind keine Schnäppchengebiete, alleine was Ausflüge kostet wenn Ihr die Preise aus der Türkei kennt , da werdet Ihr Euch umschauen.
Strandhoels sind erstrecht teuer und wenn Ihr keines bucht wedet Ihr am Strand für Liegen und Schirme viel viel geld lassen, alles das müsst Ihr berücksichtigen bem Planen.
Was im Alter Eurer Kinder sicher auch toll wäre ( aber nicht im Sommer angeboten) eine Kreuzfahrt da unten zu machen, jeden Tag ein anderer Ort, bei Aida zB sind Kinder recht günstig, nur der Flug kostet halt. Dann ggf zwei Tage vorer und nachher Dubai ?
LG dagmar