• Kourion
    geschrieben 1543043474055 , zuletzt editiert von Kourion

@andele123

Einzelheiten zum Waldorf Astoria wären interessant für potentielle Kunden. Wird's von dir noch eine Bewertung zum Hotel geben ?

Habe z. B. in in einer HB gelesen, dass es kostenlos Wasser im gesamten Hotel, im Zimmer und am Strand gibt. Solche Infos sind sehr hilfreich.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1543048307407

@EinmalUmdieWelt86,

Volle Zustimmung zu Deinem Beitrag

@andele123,

wenn ich mir so Deinen Beitrag so durchlese, so muss Dein Aufenthalt im Jahr 2014 im Grant Resort Hurghada eine Qual gewesen sein. Wie konnte Dir das passieren bei Deinen Ansprüchen?

• Kourion
    geschrieben 1543049567822 , zuletzt editiert von Kourion

Nachtrag zu meinem obigen Posting (Hotel Waldorf A.):

Zu den Mahlzeiten (HP Buchung) muss für Getränke - auch Wasser - natürlich gezahlt werden und liegen die Preise im genannten Hotel lt. Angaben bei knapp 10 € für Wasser, ca. 6 € für 0,33 l Cola und über 10 € für Bier. Ansonsten - wie schon geschrieben - Wasser kostenlos im gesamten Hotelbereich.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • mirage 710
    geschrieben 1543051400677

@EinmalUmdieWelt86,

Auch meine Zustimmung zu Deinen Beitrag

• miniellert
    geschrieben 1543051760136

ganz meine Ansicht -

anderle, ich weiss nicht wieviele Kinder Du hast und was Ihrverdient aber eine Normalfamilie leistet sich seltener Luxusflüge und das Wasser im Supermarkt schmeckt nicht anders als aus der Minibar.

Eine Durchschnittsfamilie wird viele Kompromisse finden, wir fliegen statt Condor auch emirates aber normal

buchen 5 Sterne aber Normalzimmer statt Suiten und auch wir kaufen Getränke im Supermarkt.

Übers Jahr so geurlaubt reicht das sicher einen kleinen Urlaub mehr.

Jemand der gezielt nach bezahlbarem Urlaub mit Kindern fragt

will keine Luxusreise sondern einfach eine schöne Reise haben,

bezahlbar heisst natürlich für jeden etwas anderes

für mich dann eher Mittelfeld statt Sparurlaub oder Luxusurlaub.

Ellert
  • andele123
    geschrieben 1543222648367

@einmalumdiewelt86 sagte:

@ andele123:

ich leiste mir bei meinen Dubai Aufenthalten auch gern namenhafte Hotels im höhreren Preisbereich, finde aber deinen Beitrag inkl. Einstellung total abgehoben - sorry!

Warum verurteilst du diejenigen unter uns, die ihre Getränke unterwegs im Supermarkt holen anstatt sie für das zehnfache aus der Minibar mitzunehmen? Wenn ich so einen Blödsinn lese, da geht mir der Hut hoch.

Es sei dir gegönnt, dass du regelmäßig Business Class fliegst aber auch das kann sich hier nicht jeder leisten. Außerdem ist die Eco im Emirates A380 (verglichen mit der Economy anderer Fluggesellschaften) super angenehm und komfortabel.

Dubai ist schon lange nicht mehr das Urlaubsziel für Superreiche, sondern auch für Normalverdiener, so wie es viele unter uns hier wahrscheinlich sind. Familien mit Kindern z.b. können es sich nicht unbedingt leisten jeden Tag die Minibar zu plündern und Taxi anstatt Metro zu fahren. Sollen sie deshalb lieber in die Türkei fliegen anstatt Dubai zu erleben?

Schäm dich so eine Einstellung zu haben und das auch noch laut zu verkünden.

Danke für deine Antwort. MIr geht es weniger darum, wer sich was leisten kann und wer nicht.

Es geht mir eher darum, dass man seinen letzten Cent herauskramt, um irgendwo Urlaub zu verbringen, sich dann aber über Preise vor Ort im Hotel beschwert. Du kaufst finanzierst dir ja auch keinen Audi mit Serienausstattung, nur weil du unbedingt Audi fahren willst?

Man ist sich doch vorher schon darüber im Klaren, dass der ausgegebene "Pauschalpreis" für den Urlaub längst nicht alles ist, was an Geld anfällt. Und wenn man sich die Mühe macht, im Urlaub auch jeden Cent umzudrehen und auch die Zeit aufbringt, sich selbst mit Wasser oder anderen Lebensmitteln einzudecken, die man dann auch noch am Pool verzehrt, finde ich man sollte zurückschrauben. Schließlich gehst du auch nicht schick essen, und bringst deine Flasche Wein mit, weil Sie im Supermarkt günstiger ist.

• andele123
    geschrieben 1543222812799 , zuletzt editiert von andele123

@kourion sagte:

@andele123

Einzelheiten zum Waldorf Astoria wären interessant für potentielle Kunden. Wird's von dir noch eine Bewertung zum Hotel geben ?

Habe z. B. in in einer HB gelesen, dass es kostenlos Wasser im gesamten Hotel, im Zimmer und am Strand gibt. Solche Infos sind sehr hilfreich.

Hallo Kourion.

Ja, im Waldorf Astoria bekommst du eigentlich überall Wasser umsonst. Am Pool bekommst du eine Tasche mit 2 Wasserflaschen und Eiswürfeln und die Flaschen werden nachgefüllt, leider nur nach Anfrage. Im Fitnessstudio steht auch ein Kühlschrank mit Wasserflaschen.

Beim Essen musst du allerdings zahlen, bin mir nicht sicher ob man dort stilles Wasser umsonst bekommt.

Wenn du noch mehr Einzelheiten wissen möchtest, schreib mir gerne privat.

Die Getränkepreise die du aufgeführt hast, kann ich bestätigen.

• andele123
    geschrieben 1543231011436

@tuerkeifliegende sagte:

@EinmalUmdieWelt86,

Volle Zustimmung zu Deinem Beitrag

@andele123,

wenn ich mir so Deinen Beitrag so durchlese, so muss Dein Aufenthalt im Jahr 2014 im Grant Resort Hurghada eine Qual gewesen sein. Wie konnte Dir das passieren bei Deinen Ansprüchen?

Ich liebe es ja, wenn man etwas schreibt, was anderen nicht passt und dann im Profil nach Dingen gesucht wird, die man einem dann vorwerfen kann. Danke dir, ist nur schon fast 5 Jahre her.

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1543234218570

@andele123,

Bitte gerne geschehen., verstehe ich das richtig, vor 5 Jahren hattest Du noch nicht die Ansprüche von jetzt?

• andele123
    geschrieben 1543234893112

@tuerkeifliegende sagte:

@andele123,

Bitte gerne geschehen., verstehe ich das richtig, vor 5 Jahren hattest Du noch nicht die Ansprüche von jetzt?

Richtig, man muss ja erstmal kleine Brötchen backen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!