wie auch immer.
Deine Fragen können meiner Meinung nach nur die jeweiligen Eltern beantworten und wir Anderen sollten uns etwas bedekter halten.
wie auch immer.
Deine Fragen können meiner Meinung nach nur die jeweiligen Eltern beantworten und wir Anderen sollten uns etwas bedekter halten.
Jlichtenboehmers Fragen sind durchaus berechtigt, diese Fragen habe ich mir auch gestellt, und ich denke nicht das wir uns bede"k"t halten sollten.Eine sachliche Diskussion wäre ebenso berechtigt, wenn denn der TE sich daran beteiligen würde. Da dieser sich aber schon lange verabschiedet hat bringts niemandem was.
Ich finde, das Thema wird sehr lebhaft diskutiert und macht auch ohne den TO Spaß.
Dann sind wir offensichtlich verschiedener Meinung.
Ich halte von diesen Fragen, BzW. deren Beantwortung deshalb nichts, weil sie auch mögliches eigenes Unverständnis darüber zum Ausdruck bringt und nach meiner Meinung unangebracht sind.
Wer im Internet fragen stellt muß auch mit unangenehmen Antworten rechnen.
Für mich machts halt auch wenig Sinn im Hochsommer mit 2 Kids nach Dubai zu düsen.
Es ist abartig heiß, deswegen sind die Preise halt viel niedriger, und deswegen ja auch die Frage ob bezahlbar, aber sonst sehe ich keinen Grund dafür.
War nun mein letzter Beitrag hier. Ist ja schlimm wie andere Menschen reagieren, wenn man das ausspricht, was die meisten denken.
PS: Ich fliege nicht 2x im Jahr nach Dubai, das wäre ja langweilig
ob das nun Dein letzter Beitrag hier ist oder nicht, wen juckts.
Meinst Du nicht, dass es ein wenig überheblich ist zu behaupten das Du weisst was die Meisten denken?
@einmalumdiewelt86 sagte:
Es sei dir gegönnt, dass du regelmäßig Business Class fliegst aber auch das kann sich hier nicht jeder leisten.
Und es will auch nicht jeder BC fliegen - zum Glück leidet nicht jeder unter Dünkelhaftigkeit...
@andele123 sagte:
War nun mein letzter Beitrag hier. Ist ja schlimm wie andere Menschen reagieren, wenn man das ausspricht, was die meisten denken.
..... und damit spreche ich aus, was die meisten hier denken: danke dafür, dass du uns in Zukunft mit weiteren Beiträgen verschonst
Was andere denken wird nie einer rausfinden weil viele dazu nichtmal was schreiben.
MIR PERSÖNLICH wäre es auch viel zu heiss im Sommer, da böte sich Ostern viel eher an wo auch Ferien sind oder Herbst. Aber ich kenne Leute die ohne Kinder immer im Sommer hinfliegen, jedem was er gut findet, oder ?
MEINE Kinder würden im KInderalter Städtereisen voll doof gefunden haben und lieber im Pool planschen was auch anderswo geht und preiswerter, aber nur weil meine Kinder so waren müssen es andere nicht sein.
WIR hätten uns mit vier kleinen Kindern nie eine Dubai-Reise leisten können, aber auch hier ist da jede Familie anders.
Neutrale Ratschläge wie Warnung vor Hitze und Nebenkosten finde ich sehr sinnvoll, aber gleich zu sagen flieg besser in die Türkei/Tuniesien/Ägyten etc wo es aktuell billig ist finde ich daneben. Nur wer viele Fakten kennt kann auch am Ende für SICH richtig entscheiden... Schade dass er nun weg ist - ich hoffe er liest zumindest noch heimlich mit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!