• chrisbvb
    geschrieben 1539075976933

Hallo und Danke !

Strand muss schon weit und breit sein, mit Sand ohne Steine..:stuck_out_tongue:

Nissi sieht schon toll aus.

Jetzt noch ein kleines Hotel oder ein Apartment am Strand,am besten mit Frühstück.

Eben ein ruhiges, relativ kleines Hotel am Strand ,am Ortsrand.

Mit etwas Infrastruktur, um am Abend irgendwo hingehen zu können.

LG

Chris

BVB
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539076856814

PS: Schau am besten nach Ferienwohnungen/-appartements - gibt sehr schöne Objekte am Nissi Beach - nicht direkt am Strand, aber relativ nahe...hast du ja grad erwähnt, daß sowas in Frage käme....dann seid ihr unabhängig - und Frühstück ist oft auch zubuchbar! Ansonsten kann man sich gut dort in den Supermärkten eindecken - und Essengehen sowieso...eine gute Suchseite ist z.B. das "andere" Bewertungsportal, was ich hier nicht verlinken darf...oder auch andere bekannte FW-Portale...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • chrisbvb
    geschrieben 1539080248638

Danke,machen wir !

Pantachou Beach,Makronissos Beach und Landa Beach sehen aber auch nicht schlechter aus als Nissi Beach,oder ?

Oder sind es doch große Unterschiede ?

LG

Chris

BVB
  • Kourion
    geschrieben 1539082527129 , zuletzt editiert von Kourion

@chrisbvb sagte:

Strand muss schon weit und breit sein, mit Sand ohne Steine..:stuck_out_tongue: Nissi sieht schon toll aus.

Hab ich mir's doch gedacht. :grinning:

Leider kann ich dir zu den weiteren Stränden nichts sagen. Vielleicht kennt palme30 sie.

Kannst ja auch mal bei youtube reinschauen - klickst du hier bzw. hier (wackelt etwas, aber letztendlich guter Blick auf den Strand :wink:) oder hier

Weiterhin beim Beach Inspector ( hier ) oder auch Beschreibungen der Strände (+ Bars, Restaurants, usw.) - hier

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539104346076

Mir sagt lediglich der Makronissos und Landa Beach was - vom Vorbeifahren aufm Weg zum Nissi Beach...kann aber zu denen nichts sagen, ob sie mehr oder weniger empfehlenswert sind als der Nissi Beach....definitiv aber ist am Nissi am meisten los, falls das gewünscht wird....da findest halt die ganze Palette an Möglichkeiten - ob diese an den anderen Stränden auch so vorhanden sind, entzieht sich meiner Kenntnis....halte dich an die Empfehlung von Kourion, die ich dir ebenso gegeben hätte - guck Youtubefilme, schau dir das Nightlife/Beachlife dieser Strände an, dann kannst dir schon viel rausziehen...Beachinspector ist auch immer gut - auch wenn mich die ganzen zig Popups und Werbelinks dort nerven....:cry1:(

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vonschmeling
    geschrieben 1539300040251

Nissi Beach ist auch noch im Oktober enorm voll, Makronissos war grad so schön und ruhiger, oder Konnos direkt an unserem Hotel - tadellos.

Sind viel rumgekachelt, das lohnt sich m.A.n. - obwohl wir am Grecian top Bedingungen angetroffen haben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!