Danke für die Antworten. Glaube ich werde mal versuchen wirklich erst nach Kairo zu fliegen, 2 Tage vor Ort bleiben und dann erst ins Hotel. Muss das mal mit meinem Reisebüro klären ob das so ohne weiteres geht.
Aber grundsätzlich eine gute Idee. Danke für den Hinweis!
Anmerkung: Kann ja nicht jeder alles wissen, klar wird mir keiner eine Pyramide vor Ort bauen! Hab´ich auch garnicht erwartet!
Aber da wir drei Wochen bleiben, kann man vielleicht auch mal ne längere Tour machen! Mal schauen!
Tja, warum eigentlich Hurghada? Gute Frage! Wollte nicht schon wieder in die Heimat! Habe schon so viel Gutes über Hurghada gehört. Vielleicht deshalb, weil da so viel los ist und wir mit unseren 3 Kindern nicht ganz so arg auffallen!
Gizhe? Kenn ich garnicht! Bin auch geographisch nicht die Schlauste! Werd mal schauen ob ich da was finde! Danke!
Lieber Admin,
wurde oben gefragt, wann und wohin ich denn fliege! Bin mir nicht sicher ob ich antworten darf. Na du weist schon warum! Darf ich das denn beantworten? Will ja nicht schon wieder mit Fehlern anfangen! Erbitte Deine Antwort!
Danke!