@Antje Wojahn
Bitte die AGB der Veranstalter lesen- das ist doch je nach Produktionsform völlig unterschiedlich.
@Antje Wojahn
Bitte die AGB der Veranstalter lesen- das ist doch je nach Produktionsform völlig unterschiedlich.
Nein, es gibt hier im Thread keine Antworten auf Fragen zu Stornokosten. PUNKT!
Lest die AGB, ihr seid geschäftsfähig. Besucht die Seiten der Veranstalter ob es Sonderregelungen gibt. Oder tauscht eure Erfahrugen / Fragen über die Funktion "Nachricht schreiben" aus.
ich weiß nicht ganz, ob das in diesen Thread gehört, wenn nicht, bitte auf den richtigen verweisen:
Wir haben über holidaycheck bei TUI gebucht und versuchen, holidaycheck zu erreichen wegen Umbuchung (wie erwartet alles dicht).
Hat jemand bereits Erfolg gehabt oder einen Tip, wo man sich meldet, damit die Bearbeitung schneller geht? (Ich weiß, die Mitarbeiter haben im Moment auch keinen Traumjob..., aber wir hätten gerne Planungssicherheit.
LG osiris
Es bleibt Dir leider nur, es weiter zu versuchen- und dazu gibt es eben nur den Weg via Mail oder den Anruf.
Wobei ich den Anruf bevorzugen würde, sofern eilig.
Auch bei uns glühen die Telefone inzwischen
Danke dir, dann versuchen wir es weiter!
Geht uns genau so, man kommt nirgends durch und keine Antworten.
Habe die Warteschleife eine Std bei HolidayCheck durchlaufen lassen, ohne Erfolg. Am Ende wird man aus der Leitung geschmissen
Das sind Tausende von Anrufen--momentan- einfach wieder probieren. Die Kollegen geben momentan wirklich alles.
Antje, deine Stornierungsbedingen entnimmst Du deinen Reiseunterlagen oder den verlinkten AGB deines Veranstalters, falls das der Grund des Anrufs ist. Ansonsten gehst Du in Dein meinHolidayCheck unter meine Buchungen und schreibst eine Mail, ist ja nicht brandeilig. Du reist Ende Mai.....
Hallo,
wir würden am 19.03. aus Muc fliegen(wir mit unsere 2 und halb jährige sohn) nach HRG. Darf ich euch bitten um mich ein kurze Nachricht zu schicken wie die Situation aussieht? Hurghada Soma Bay ist unsere Hotel
entweder XXXX Edit das erlauben wir hier nicht, wir sind ein ReiseforumXXX
tausend dank im Voraus!
Glg aus St. Johann in Tirol
Denes,Agnes,Dominic
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!