• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1456995116000

@Holginho,

in der Einen oder Anderen Frage sind wir schon Mal Anderer Meinung, aber mit Deinen Beiträgen in diesem Thread bin ich mit Dir 100% einer Meinung.

Es geht auch mir sowas auf den Keks, wenn immer wieder auf Urlauber , speziell Osteuropäischer, Herkunft geschimpft wird. Für Mich gibt es entweder Miturlauber die sich meiner Meinung nach Gut oder Nichtgut verhalten, egal welcher Herkunft.

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass manche Urlauber statt den eigenen Aufenthalt zu Geniessen sich allzugerne über Andere Aufregen.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1456998727000

Das dürfte es jetzt zum Thema gewesen sein.

Nochmals der Hinweis: Über Bewertungn sowie andere Urlaubsnationen unterhalten wir uns  in den Hotelthreads nicht. Vor allem verlinken wir keine Bewertungen ins Forum!

• delalma
    geschrieben 1458036371000

Hallo zusammen, wir haben uns nun auch zum ersten mal für das hotel entschieden und sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude :)

Vorab zu uns, wir sind zwei Sportler mit ordentlich Heißhunger. Aus diesem Grund haben wir uns hierfür entschieden. Das SportAngebot scheint abwechslungsreich und das Essen ist allgemein bei Magic Life Hotels bekannt :).

wir fliegen am 05.04 für 7 Tage, laut Wettervorhersage soll das Wetter zu diesem Zeitraum bei 28 Grad liegen. Ich denke das sollte warm genug für uns sein

• baudrexl
    geschrieben 1460461410000

Hallo,

wir fliegen Ende Mai das 1. Mal in den Club, habe den wegen dem angeblich guten Essen ausgewählt.

Ich hoffe, dass das noch stimmt, nachdem ich eigentlich nur Bewertungs Kommentare anstatt hilfreichen Tipps gelesen habe.

Ich denke, ihr kommt hier vom Thread ab, bitte bleibt doch informativ....

danke

ps. was soll ich über den Club denken ???

• eines
    geschrieben 1460548192000

Hallo baudrexl,

ich war bisher 10x in diesem Hotel (das letzte Mal im November) und mit dem Essen immer sehr zufrieden. Die Auswahl ist groß und abwechslungsreich. Also, ich könnte mich über das Essen wirklich nicht beschweren, ist aber natürlich immer Geschmackssache... 

Anfang Mai gehts wieder hin, ich freue mich schon (natürlich auch auf das gute Essen und die leckeren Cocktails)  :D

Lg eines

• Miss-Janet
    geschrieben 1460564747000

Wir waren bis dato 3x im Hotel und fliegen Anfang Mai wieder hin - und waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Essen, sowohl im Hauptrestaurant, als auch in den Spezialitäten Restaurants ... Aber das ist halt wirklich geschmackssache! Wir haben vor Ort auch Urlauber gesehen, die das Essen gar nicht so besonders fanden, weil sie z. B. keinen Fisch essen und bei der Seafood-Night wird es dann schon schwieriger. Aber lasst euch überraschen.

• eines
    geschrieben 1460627345000

Ja, manche Menschen sind aber auch besonders heikel. Selber schon erlebt, dass Gäste meinten, dass es jeden Tag das selbe gibt. Das waren dann aber auch die, die jeden Tag Nudeln, Pizza und Pommes gegessen haben - selber Schuld! Ich z.B.: esse auch keinen Fisch und keine Meeresfrüchte, aber trotzdem finde ich mir am Seafoodabend immer genug, da die Auswahl ja groß ist. Am liebsten würde ich ja immer alles kosten, was mir zusagt, aber dann würde ich irgendwann platzen ;)   Ansonsten kann man sich ja den Wochenplan schon davor ansehen und an dem Abend, der einem vom Motto her am weingsten zu sagt, in einem Spezialitätenrestaurant reservieren... Die Spezialitätenrestaurant sind so und so empfehlenswert, leckers Essen in angenehmer Atmosphäre, mit Bedienung. Ist halt doch ganz anders als sich das Essen selber zu holen, natürlich ist die Auswahl dort dann nicht so groß wie am Buffet...

• gh63
    geschrieben 1462285593000

So ich war da. 14 Tage im Magic Life Kalawy. Warum ich mich habe verunsichern lassen im Vorfeld. Ich weiß es nicht. Und es war so was von unnötig.

Mein Resumee. Essen gemäß meinem Geschmack sehr sehr lecker. Anlage Top.

Die Tauchbasis muss ich dann jetzt mal extra erwähnen. Die Leitung der Basis hat sich geändert. War ich zuvor dort sehr zufrieden, muss ich sagen, dass es noch ein gutes Stück besser geworden ist. Nein das Equipement der Basis ist gleich geblieben. Die Tauchplätze bis auf ein paar Neue auch.

Unter der neuen Führung dem Walid und seiner Frau Magda ist die Stimmung innerhalb der Mitarbeiter ( was ich deutlich spüren konnte ) und auch zu den Gästen noch besser/herzlicher geworden. Wohler kann man sich auf einer Tauchbasis nicht fühlen.

Es hat wieder alles gepasst.

Eine Anmerkung an bestimmte User sei mir sachlich gestattet. Es war ein internationales Publikum ( Tschechien, Polen, Russland, Schweiz, Österreich und Deutschland) vorhanden. Österreichische und Deutsche Gäste in der Überzahl.

Es wurde nach meinem Wissen kein Urlaub dort verramscht. Jeder meiner Mitgäste wusste sich zu benehmen. Es war sehr sehr angenehm dort zu sein und auch mit dem ein oder anderen "Ausländer" zu tauchen, wo ich ja auch einer dort war. Ich werde wieder dort Urlaub machen. Das ist Fakt.

Grüße

gh63
  • baudrexl
    geschrieben 1462963361000

in 2 Wochen gehts endlich los, ich hoffe dass bis dahin der strake Wind (wetter.com) nachgelassen hat und die Temperaturen schön ansteigen :-)

wo bekommt man denn das "Traditionelles À-ca-carte-Frühstück (1x pro Aufenthalt inkl.)"

im Hauptrestaurant ?

wo geht man denn am Besten Mittag zum Essen ?

danke schon mal

• gh63
    geschrieben 1462978691000

Hallo Baudrexl

Mittagessen unten am Beachrestaurant ist nicht so umfangrich wie im Hauptrestaurant.

Es macht aber Spass dort quasi am Strand zu essen.

An der Hygiene und an dem Geschmack gibt es keinen Unterschied.

Ein weiterer Unterschied ist, dass du im Hauptrestaurant auch mal etwas ganz frisch zubereitet bekommst, was im Beachrestaurant nicht der Fall ist.

Ist halt individuell, wo und wie man am liebsten sitzen möchte.

Klimatisiert ( je nach Hitze) kann man in beiden Restaurants sitzen.

Zu dem A la Carte-Frühstück kann ich dir nichts sagen. Bzgl. dem Punkt hab ich keine Ahnung und kenne auch den Begriff nicht.

Gruß Günter

und du grüß mir den Club. Hab jetzt schon wieder Fernweh dorthin, obwohl ich erst vor kurzem dort war

gh63
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!