• eines
    geschrieben 1463476102000

Hallo, ich bin wieder zurück. Der Urlaub war super schön und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Am liebsten würde ich sofort wieder zurück! Wo es das a la Carte Frühstuck gibt, weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht, dass es im Hauptrestaurant ist, das wäre mir sonst sicher aufgefallen. Mittagessen kann man am Strand (längere Öffnungszeiten/weniger Auswahl) oder im Hauptrestaurant. Ebenfalls kann man an den beiden Poolbars eine Kleinigkeit zu sich nehmen (ich glaube so ab 11 Uhr bis ca. 18 Uhr). Ich gehe am liebsten in das Hauptrestaurant zum Mittagessen, da dort die Auswahl einfach am größten ist.

• morpheus1
    geschrieben 1525509407319

Hallo,

ich suche verzweifelt eine direkte E-Mail Adresse von Magic Life Kalawy.

kalawy@magiclife.at existiert nicht mehr. Bis jetzt finde ich nur eine E-Mail die über TUI Infocenter läuft. Ich möchte aber gerne das Hotel direkt anschreiben. Vielen Dank für die Hilfe.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1525511031248

Hallo ,probier mal das : info@magiclife-kalawy-eg.com .Viel Glück!

Alles wird gut !
  • morpheus1
    geschrieben 1525525998805

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde es gleich direkt mal versuchen.

Danke schön:sunglasses:

• morpheus1
    geschrieben 1525529330342

Es hat geklappt. Habe aber eine Antwort bekommen mit aktueller E-mail adresse, die lautet: info@tuimagiclife-kalawy.com.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe, noch nicht mal das Reisebüro hatte diese E-mail Adresse.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1525529632536

Das freut mich für dich !

Alles wird gut !
  • eines
    geschrieben 1525550517880

Für Zimmerwünsche, Buchung von Privattransfer usw. kann man sich auch an diese E-Mail Adresse wenden: gs@tuimagiclife-kalawy.com

Die E-Mail geht dann direkt an den Guest Service. Die Damen vom Guest Service sind alle deutschsprachig und helfen eigentlich immer schnell weiter.

• tantetina
    geschrieben 1529089483943

Sind grundsätzlich ALLE Familien Zimmer im Erdgeschoss ?

• ennio82
    geschrieben 1529224327318

Hallo! Wir liebäugeln mit diesem Club, es wäre unser 1. Ägypten Aufenthalt und hätten noch ein paar Fragen.

Haben bisher nur die Flüge für Ende Oktober und bräuchten also noch den Transfer. Sollte man den über das Hotel buchen oder besser direkt am Flughafen ein Taxi nehmen oder gibt es sonst einen empfehlenswerten Privattransfer? Mit welchen Kosten muss man ca rechnen, 2 Erwachsene und 2 Kinder?

Die Anlage erscheint recht weitläufig und unser 4 Jährige ist recht lauffaul. Gibt es einen empfehlenswerten Block, der halbwegs zentral ist, müssen mittags aufs Zimmer zum Schlafen und da sollte es schon ruhig sein, abends ab 21:00 wäre Ruhe zum Schlafen auch gut und keine Dauerbeschallung bis nachts.

Habe etwas Angst vor Magen Darm Problemen, va bei den Kindern. Habe in letzter Zeit die ein oder andere Durchfall Wertung vom Hotel gelesen. Offenes Eis für die Kinder lieber meiden? Gibt es auch verpacktes Eis?

Gibt es in der Apotheke Durchfallmittel für den 4 Jährigen oder sollte ich mir unbedingt etwas sicherheitshalber aus Deutschland mitnehmen?

Hoffe wir sind mit den beiden Kindern im Kalawy gut aufgehoben, lese mich weiterhin noch ein wenig durch die Bewertungen und würde mich über eine Antwort hier von euch sehr freuen!

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1529225299632 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@ennio82,

zum Thema Transfer, ich habe das letzte Mal als ich ein Hotel im Makadi Madinat gebucht hatte im Hotel angefragt wegen Hoteltransfer. Sie hatten mir den Transfer angeboten zum Preis von 17 Euro, welchen ich gebucht habe, und war sehr zufrieden. Fahrer wartete am Terminalausgang grosse Limusine und relativ neu.

Tip: Frage doch Mal per E-Mail an und beurteile dann ob es sich lohnt für Dich.

Zum Thema Magen Darm Probleme, ich hatte bei meinen 7 Reisen nach Ägypten das letzte Mal Probleme damit. Wobei ich dem Hotel keine Schuld zumesse, da ich schon das 4. Mal dort war und die Reinlichkeit und auch das Essen klasse war. Was es letztlich auslöste kann ich nur vermuten. Vielleicht lag es daran, dass ich gerne kaltes Bier trinke, oder auch dass das Essen sehr häufig mit sehr viel Öl angerichtet wird, ich weiss es nicht und kann also nur vermuten.

Wegen einer Arznei dagegen würde ich ausschliesslich einen entsprechenden Arzt befragen, zumal Du einen 4 Jährigen dabei hast.

Viel Vergnügen im Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!