Ja, die dürften es sein.
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 127896182100001.11.2015 - 15.11.2015 Ocean Blue & Sand // Dominikanische Republik // Punta Cana
-
geschrieben 1278964744000
Hallo,
wir sind Ende August im Dana. Es ist unser erster Aufenthalt in Ägyten.
Wir haben ebenfalls Zimmer mit Meerblick und laut den Aussagen scheinen diese ja sehr gut zu sein.
Eine Frage hätte ich aber noch. Ist es erforderlich für das Abendessen lange Hosen einzupacken oder kann man auch in einer anständigen kurzen Hose (Knie-Lang) essen gehen?
Und wieviel kostet der Havana Club gegenüber und wie ist das Ambiente?
Danke schon mal für eure Antworten.
-
geschrieben 1278965512000
Nein, es ist nicht unbedingt erforderlich!
Der Eintritt zum Havana Club ist für Gäste des Danas jeden Tag außer Samstags
( Schaumparty 6 Euro ) umsonst.
Getränkepreise sind mit denen in Deutschland zu vergleichen.
Sind viele Junge Leute aus den umliegenden Hotels dort, teils aber auch viele Einheimische.
01.11.2015 - 15.11.2015 Ocean Blue & Sand // Dominikanische Republik // Punta Cana -
geschrieben 1278968784000
@Kleene 4285: Also nur die Blöcke 3000 und 4000 haben Meerblick, ob seitlichen oder direkten. Sind dann halt nicht direkte Strandlage sondern eine Reihe dahinter, aber trotzdem 3000 oder 4000 er Block. Die Zimmer sind von der Größe her identisch, bis auf die Aussicht halt....
Also gute Wahl!
LG
Steffi
-
geschrieben 1278974929000
Super ich danke euch. Das kann ja nur gut werden. Ob Reihe hinter oder direkt zum Strand Hauptsache die Zimmer sind toll. So wie alle schreiben sind sie das ja auch. Dankeschön.
@playa: Wir kommen, wenn ihr gerade geht.
-
geschrieben 1279127166000
ich empfehle gleich an rezeption anzugeben welches bett ihr wollt. es gibt getrennte und kingsize betten ohne schlitz
raucher/nichtraucher ist denk ich nicht so wichtig. zumindest merkten wir gar nicht dass es auch noch nichtraucherzimmer gibt
es gibt dann noch zimmer mit hoher decke. das erkennt man von aussen an den kleinen spitzdächern.
und wenns geht oben nehmen denn die terrassen sind leicht einsehbar/begehbar.
-
geschrieben 1279130243000
Mit was sollte man besser bezahlen Euro oder Doller?
-
geschrieben 1279130848000
herbig68
wie zahlst du denn hier in Deutschland? Mit Dollar? Oder mit englischen Pfund? Schon mal gehört, daß es in Ägypten auch eine Währung gibt? Jaaa, man soll es kaum glauben, ist aber wahr!!!!
In der Senzo-Mall kannst du übrigens ausschließlich mit LE zahlen, ansonsten bekommst du auch bessere Preise mit der einheimischen Währung und niemand hat das Problem des Tauschens...
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1279134367000
Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man besser nicht antworten. Also irgendwelche Dummheiten hier hinzuschreiben...
Ich habe diese Frage nur gestellt, weil der Preis für das Visum in Dollar angegeben ist. Und mir schon oft gesagt wurde das in Ägypten lieber der Dollar als der Euro als zahlungsmittel gesehen wird.
Und ja in Deutschland bezahle ich mit Euro und mit Dollar. Und wenn es nicht notwenig ist, das Geld in Ägyptische Pfund zuwechseln, dann würde ich das auch nicht tun.
Es ist aber gut zu wissen das man in diesem Forum seine Frage begründen muss, damit man eine hilfreiche Antwort bekommt.