@herbig68 sagte:
Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man besser nicht antworten. Also irgendwelche Dummheiten hier hinzuschreiben...
...selten so gelacht.
Wie schön das man euch wenigstens zum lachen bringen kann...
Danke für die hilfreiche Antwort.
hallo admin, wieso wird mein themenbezogenes zitat zensiert und sowas hier total unpassend o.T. ausdiskutiert?
Dankeschön das war jetzt mal wirklich hilfreich. Das wir oben sein wollen geben wir immer an. mag das nicht wenn man auf die terasse gehen kann von außen.
An die Bettenfrage hätte ich jetzt so garnicht gedacht. Aber klar das ist gut zu wissen. Die werden sich an der Rezeption sicher einen ablachen wenn sie die Zimmerwünsche lesen.
Das Visum kann man in Euro, Ägypt. Pfund oder Dollar zahlen. Das ist denen egal.
Am besten geht ihr in der Ankunftshalle gleich gerade aus zu den Bankschaltern. Da haben wir es dieses Jahr gekauft. Ohne lang anstehen an den Schlangen der Reiseveranstalter.
Die Zimmer im Dana sind wohl mittlerweile alle Nichtraucherzimmer. Zumindest ist an jeder Türe das Nichtraucherzeichen. Und Aschenbecher stehen nur noch auf der Terrasse bzw. Balkon. Keiner mehr auf dem Zimmer.
Leider ist unser Urlaub schon rum. War mal wieder traumhaft.
Viel Spaß an alle die den Urlaub im Dana noch vor sich haben.
Wieviel Trinkgeld habt ihr denn an der Rezeption für ein Superior-Zimmer bezahlt???
Habe in einer Hotelbewertung gelesen, dass die Dame an der Rezeption für ein Superior Zimmer pro Tag 10€ mehr verlangt... LG
Marion1994:Man hat mir aber jetzt gesagt , das Hotel wäre November 2009 Ständig überbucht gewesen. Stimmt das, kann mir bitte jemand dazu etwas schreiben.
Vielen lieben Dank
Marion
Hallo!
Das kann ich zumindest teilweise für die Zeit Ende November bestätigen.
Als wir von einer Nilkreuzfahrt, bzw. aus Kairo ins Hotel kamen, waren die Standardzimmer alle ausgebucht.
Daraufhin bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf ein Superiorzimmer (vielleicht auch abhängig vom Reiseveranstalter?).
Von anderen Urlaubern vor Ort haben wir erfahren, dass Überbuchungen schon seit einigen Wochen Thema seien und etliche Urlauber für 1-2 Tage im Jungle Aqua Park untergekommen sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!