Nein, braucht man nicht!!
LG
Alex
Nein, braucht man nicht!!
LG
Alex
Hallo,
kennt sich hier jemand aus mit den Junior-Suiten?
Würden in den Sommerferien evtl. das Siva mit unseren 2 Söhnen (12 u. 10) buchen.
Laut Reisesuche ist auch eine Junior-Suite mit 2 Erw. und 2 Kindern zu buchen, in der Hotelbeschreibung steht jedoch höchstens für 3 Personen.
Weiß jemand, ob das für 4 auch geht und wie der Platz im Zimmer dann ist?
Vielen Dank.
LG Isa
Hallo.
Da die Zimmer sehr gross sind ,wird das schon gehen.
Natürlich ist es dann etwas eng aber man kann sich noch bewegen.
Schau mal in die Bilder ,Zimmer ,dort kann man schon 3 Betten sehen und das vierte , stellt man dann auf die andere Seite, das dürfte kein Problem sein. Nur für die Jungs ist dort nicht so viel los.
Liebe Grüße Hasifrau
Hi @ all,
kennt jemand von Euch die aktuelle email-addy vom Siva? habe bereits 2 x wegen Zimmerwunsch angefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.
Wäre super, wenn mir einer da weiterhelfen könnte.
LG
Alex
gr.siva@redseahotels.com = guestrelation
siva@redseahotels.com = Hotel
Vielen Dank, hatte ans Hotel geschrieben, nun versuchs ich noch an die email der guestrelation.
LG Alex
@ipöttchen
in zwei wochen gehts auch für uns ins siva grand beach. du warst ja schonmal da, deinen antworten zufolge.
wir haben eine junior-suite gebucht. hast du erfahrung mit dem zimmerwunsch, klappt das wenn man vorab eine e-mail schickt?
welche sind denn von der lage her die besten, im obersten stock vermutlich mit meerblick?
würden gerne ein ruhiges zimmer haben, kennst du da einige von den zimmernummern her?
danke u lg
Hi sternchen,
ne, ich selber hab nochnie im Siva Urlaub gemacht, nur Bekannte von mir schon 6x, habe sie dort nur besucht und kenn deshalb ein wenig die Örtlichkeiten.
Habe auch per email nun bereits 2x wegen Zimmerwunsch geschrieben, aber nis jetzt noch keine antwort bekommen. Hier mal für Dich ein Lageplan der einzelnen Zimmer. Vielleicht hilft Dir das. Wünsche Dir auch einen schönen urlaub im Siva, wir jedenfalls freuen uns drauf.
LG
Alex
danke alex für den lageplan.
wir freuen uns auch schon so...bis gradeeben ich die bewertung von katrin gelesen hab.
aber war ja echt die einzige schlechte. laß mich davon nicht abbringen.
lg und schönen aufenthalt im siva.
Da Bewertungen ja wirklich rein subjektiv sind, lass ich mich davon nicht gross beeinflussen und mach dann lieber meine eigenen Erfahrungen, die dann andere mit mir in meiner bewertung nicht teilen müssen.
Durchfallerkrankungen jedweder Art wird es immer geben und kann viele gründe haben. ich selber hatte noch nie damit zu tun, obwohl ich nie auf eisgekühlte Getränke etc. verzichte.
Also, freut Euch auf Euren Urlaub und macht Euch nicht jetzt schon Gedanken. Bin sicher, alles wird gut
LG Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!