Hallo Nefe,
ist mir schon aufgefallen, das es viele Urlauber sind, die dieses Hotel ursprünglich nicht gebucht hatten....zuerst dachte ich auch, das die Enttäuschung so groß war, das sie das Hotel einfach nicht gut finden wollten. Allerdings liest man in vielen Bewertungen von Unsauberkeit und vor allen Dingen schlechter Hygiene in den Restaurants, auch wenn die Bewertung an sich positiv ausfiel. Dann stand in einer Bewertung, das es sich bei dem Titanic wohl um das "Sammelhotel" handelt, soll heissen, viele Urlauber, deren Hotel noch geschlossen hat mangels Auslastung, werden ins Titanic gebracht. Leuchtet mir ja ein, das ist irgendwo sinnvoll seitens der Hoteliers. Meiner Ansicht nach ist das aber vor Ort für den Urlauber nicht so toll, weil es viele unzufriedene Gäste gibt und die negative Stimmung ist vorprogrammiert. Da haben wir schon unsere Entscheidung angezweifelt. Als Tüpfelchen auf dem I wurden dann diese besagten Fotos zur Ansicht gepostet. In der Summe gesehen, gibt das dann für uns den Ausschlag. Natürlich sehen nicht alle Zimmer so aus, wie Du schon geschrieben hast, liegt das individuell am Housekeeping. Was ich allerdings gar nicht verstehen kann, ist die Tatsache, das so etwas überhaupt vorkommt. Gerade zur jetzigen Zeit muss doch einfach alles gegeben werden, damit die Urlauber zufrieden sind. Und da ist doch wohl so eine Zimmerreinigung das kleinste Problem! Wenn doch sowieso etwas weniger zu tun ist, kann man solche Sachen gründlich erledigen, oder sehe ich das so falsch? Wir sind nicht pingelig und haben nichts dagegen, wenn das Hotel älter ist und das Mobiliar nicht mehr so superneu ist. Aber sauber muss es schon sein. Ich will keinen Flatscreen oder Handtuchfiguren auf dem Bett, ich brauche saubere Bettwäsche, saubere Handtücher und Hygiene im Restaurant um mich wohl zu fühlen!
Und das sollte möglich sein, ansonsten ist das keine Erholung.
Lg. Andrea