• joergundmartina
    geschrieben 1297090051000

Hallo,

wir sind gestern Nacht planmäßig zurückgekommen.

Es war eigentlich alles wie immer, wir waren froh, viele bekannte Gesichter zu sehen.

Die allgemeine Situation war so, dass in den letzten Tagen fast alle Urlauber ausgeflogen wurden, es gab kaum noch Polen und Russen, und auch die Deutschen wurden von ihren Reiseveranstaltern sehr unter Druck gesetzt, dass sie vorzeitig ausgeflogen werden sollen.

Viele wollen das gar nicht, vor allem die Langzeiturlauber, aber denen wurde (z.B. von ITS) regelrecht angedroht, dass, wenn sie nicht ausfliegen und die Verräge mit den Hotels dann gekündigt werden, auch ihr Reisevertrag gekündigt wird und dann wären sie auf sich alleine gestellt und müssten Restaufenthalt und Rückflug selber organisieren und vor allem auch neu bezahlen.

Da es vorwiegend ältere Herrschaften sind, werden die wohl auf den RV hören... (Stand: 6.2.)

Zum Hotel:

Wir durften das komplette Palace mitnutzen und auch der Pool mit Bar war beheizt, also nicht nur der im Beach.

Und die Pools bei den Rutschen waren ebenfalls wärmer.

Allerdings wurde jetzt in den letzten 2 Tagen begonnen, nicht mehr alle Hauptrestaurantes zu öffnen. War aber kein Problem, es war totzdem alles leer...weil wirklich nur noch ca. 30% Gäste da waren.

ABER: Man häte in der Anlage nichts mitbekommen, wenn nicht TV existieren würde.

ES gibt überhaupt keine Probleme, weder mit Versorgung und erst recht nicht mit den Leuten- im Gegenteil.

Bei Fragen gerne bei mir melden, wir waren sehr traurig, abreisen zu müssen, weil unser Urlaub zu Ende war und noch mehr, weil die Menschen dort nun kaum Alternativen haben, wenn die jeweiligen Geschäftsleitungen wirklich beschließen sollten, ganze Hotels zu schließen, Anlagen zusammenzulegen etc., denn dann können die ganzen "Kleinen" nach Hause gehen...

Liebe Grüße,

Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • TDSCC
    geschrieben 1297161863000

Schade, schade, ich glaube es ist sehr schwer für die Hotels - da ja vor Ort das ganze Jahr gut gebucht wird - schon alleine des guten Wetters wegen - andere Länder kenn die Situation schon länger, bei Schlechtwetter zu schließen :( .

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Siegerland - Carsten
    geschrieben 1297192870000

Den Animateuren im Beach wurde gekündigt. Ab dem 10. Februar muß jeder das Hotel verlassen haben. Keine Gäste - keine Animation....

Ich hätte mich geweigert zu gehen, was soll im Hotel schon passieren.

Die ganze Panik der Urlauber und der Presse ist sowieso unbegründet und nur für Kairo aufrechtzuerhalten. Leider hat sich Ägypten damit dauerhaft geschadet, da werden wohl sehr viele Hotels nicht überleben. Es bleibt abzuwarten wie es weitergehen wird.

Ich werde nächstes Jahr über Weihnachten wieder hinfliegen...

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • tb85
    geschrieben 1297773892000

Hallo,

ich besuche das Titanic Beach im April.

Kann mir jemand sagen, wie das Riff ist? Ist es empfehlenswert?

Mfg

• joergundmartina
    geschrieben 1297970553000

@tb85

Fahrt ihr nun ins Titanic Palace oder ins Titanic Beach?

Ich habe deine Frage im Thread Palace beantwortet ;-)

LG, joergundmartina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • andreasharon
    geschrieben 1298889209000

Huhu,

was gibt es Neues über das Titanic Beach zu berichten? Wer war vor Kurzem da und kann erzählen?

Scheint ja riesig groß zu sein, mit Rolltreppe in der Lobby und sogar einer Bowling-Bahn. Hoffe nur, das es auch ein ruhiges Plätzchen für uns gibt. Möchten nämlich nicht nur Remmi-Demmy. Hättengerne ein Erdgeschoss-Zimmer mit Poolzugang, kann man die extra buchen? Habe bei meinem Reiseveranstalter nix passendes gefunden, nur diese Bungalows im Pool und die wollen wir nicht.

Also, für alle Infos sind wir dankbar.

Lg. Andrea

• Ivonne78
    geschrieben 1300364837000

Hallo,

wir sind dieses Jahr auch im Titanic Beach mit unseren Beiden Jungs. Da ich die Reise hier im HolidayCheck gebucht habe wollte ich mal fragen ob es eine Kinderanimation gibt bzw. die Abende im Beach gestaltet werden. Wir waren letztes Jahr im Jungle Park und da war die Abendveranstaltung eine reine NULL. Auch die Kinderanimation lies stark zu wünschen übrig. Nach 2x waren die beiden so gelangweilt, dass sie nicht mehr hingegangen sind. Freu mich schon auf Antworten. Gern auch über den Briefkasten.

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • rosi3575
    geschrieben 1301238941000

Hallo an alle die demnächst ins Titanic Beach Spa & Aqua Park fahren, wir sind erst letzten sonntag heim gekommen - war toll - ein großes Hotel, aber sehr sauber - war ein toller Urlaub.

Ich brauche dringend Hilfe - wir haben in einem Geschäft vor dem Hotel für unseren Sohn Adidas Schuhe gekauft in Größe 24 und weil sie so toll sind, wollten wir sie am nächsten Tag noch eine Nummer größer mitnehmen, das haben wir aber dann doch nicht getan - nur probiert aber nicht mitgenommen, weil die Kinder dann zu unruhig waren.... Zu Hause sind wir drauf gekommen, dass wir beim Probieren vergessen haben, den 25. wieder auszuziehen. jetzt haben wir einen in 24 und einen in 25 zu Hause.

Unsere Bitte nun, vielleicht könnte jemand uns das gegengleiche Paar mitnehmen - wir haben 10,- Euro bezahlt für das Paar. Im geschäft müßte nun noch ein gegengleiches Paar sein... und uns dann von Deutschland oder von Österreich aus zuschicken - übernehmen natürlich sämtliche Unkosten (Schuhe und Porto...). Bitte um Info, ob uns jemand helfen kann - schicke dann auch noch ein Foto, damit auch das richtige "verkehrte" Paar mitgenommen wird. GLG Rosi aus Bayern

• Ivonne78
    geschrieben 1301957118000

Hallo Rosi,

wir sind "leider" erst im August in dem Titanic Beach. Ansonsten hätte ich es gern gemacht.

Wie ist das Hotel ? Kannst du vielleicht eine Auskunft geben. Wie sieht es mit Kinderanimation und Abendanimation aus ? Ist es sauber. Ich habe mir einige Bewertungen im März durchgelesen und man fragt sich immer ob die Leute alle im gleichen Hotel waren ? Klar ...hat nimmt jeder seinen Urlaub anders auf und hat Ansprüche aber die klaffen immer soweit auseinander, dass man keine wirklichen Überblick bekommt

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • andreasharon
    geschrieben 1301989850000

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren! Die Bewertungen gehen ja soweit auseinander, da weiss man wirklich nicht, was man glauben soll. Sind denn z. B. die Zimmer so unterschiedlich? Essen ist ja Geschmacksache, da verstehe ich die verschiedenen Meinungen.

Wäre toll, wenn mal jemand etwas dazu sagt.

Lg. Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!