Ja,ist immer noch so,zusätzlich ist bei Ai-Plus noch 5 kg Wäsche frei zum waschen und late check out.Lg
Hotel Titanic Beach, Hurghada
-
geschrieben 1294958933000
-
geschrieben 1295036133000
Ah gut, vielen Danke!
Und könntet ihr mir bitte noch sagen, ob die Rutschen für jede Größe bzw. ab jedes Alter frei sind? Unsere Kinder sind dann 12 und 10 Jahre und der Kleinste ca. 1,30 oder gibts Altersbeschränkungen, wie im Jungle Aquapark?
VG
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1295038125000
Ehrlich gesagt haben wir darauf nicht geachtet,kleinere Kids haben wir im "Doppelpack"mit einem Erw.rutschen gesehen.Jedenfalls auf den größeren ,sowie Röhrenrutschen.Auf jeder Rutsche stehen Boys die auf Sicherheit achten,und dies auch sehr genau nehmen!Lg
-
geschrieben 1295100280000
Zu den Rutschen, es steht niergends eine Altersbeschränkung, wir haben zumindest keine gesehen. Wir fanden die auch nicht schlimm. Ein Becken war so kalt das man da gar nicht rutschen konnte.
-
geschrieben 1295123458000
Hallo an alle die schon mal da waren.Sind gerade kurz davor,das Titanic Beach zu buchen,hab aber noch zwei Fragen:Sind generell Badetücher vor Ort zu haben und hat man, wenn über Urlaubstours gebucht wird,auch 24h Getränke frei so wie bei den anderen Veranstaltern?Danke für eure Antwort.
-
geschrieben 1295126756000
Ja,Badetücher gibts vor Ort und können jeden Tag getauscht werden!Warum sollte das AI für euch nicht gelten,die Armbänder sind für alle RV gleich!LG Jeanette
-
geschrieben 1295716644000
Hallo, wir wollen gerne für Sep.11 das Hotel buchen. Nun steht aber im Reisekatalog das man Badeschuhe mitnehmen soll. Ich wollte fragen wie ist das Wasser da, sehr steinig?
Auf manche Bilder sieht man Steine auf andere wieder gar nicht.
Wie sieht es da mit Algen aus? Wir hatten voriges ja in Tunesien totales Pech mit dem Meer deswegen frage ich lieber vorher.
Unsere Frau im Reisebüro sagte auch soweit sie sich erinnern kann, kann man das
Titanic Beach Spa & Aqua Park umsonst mitbenutzen. Ist das so?
Ich würde mich riesig über Antworten freuen, da wir am Montag schon buchen wollen.
Lg Sandra
-
geschrieben 1295718565000
Hallo,Badeschuh braucht ihr schon.Am Hotel gibts keinen direkten Badestrand.Bis zum Riff sind es ca 300m.Dadurch ist das Wasser "nur"je nach Ebbe und Flut Knie-bis höchstens Hüfthoch!Also schwimmen vor dem Riff nicht möglich,kleine spitze Steinchen und "Krabbelgetier"deshalb ist das tragen der Badeschuh schon angebracht!
Der Aquapark ist natürlich im Preis mit inbegriffen,das Palace als Schwesterhotel konnten wir auch nutzen,alle Bars,Restaurants...!LG Jeanette
-
geschrieben 1295721085000
Hallo Jeannette,
danke für deine Antwort.
Wie fandest du das Hotel so? War es überlaufen?Wie war es mit den Liegen am Pool und am Strand?
Habe angst das es zu unpersönlich da ist bzw. so voll das man um eine Liege ewig warten muss bzw gar keine ab bekommt, weil ja das Hotel recht gross ist.
lg Sandra
-
geschrieben 1295741327000
Hallo,waren
im September und Dezember dort,mittlerweile das 4.mal Poolliegen gabs ohne Probleme,ab 8 ist das reservieren "erlaubt",brauchte man aber nicht,wir haben sogar fast immer "unsere"Liegen vom Vortag bekommen!Die Poolboys sind einen gern behilflich!Am Strand sind immer genügend freie Liegen,da wie schon gesagt man dort nicht gleich ins Wasser springen kann! Groß ist das Hotel,aber es verläuft sich,man findet wenn man möchte auch einen ruhigen Platz.
Wenn noch Fragen sind kannst mich gern per PN anschreiben!LG