Liebe Saraya-Kenner,
wir haben gestern unseren ersten Ägypten-Urlaub gebucht. Nachdem das Land bislang für uns tabu war, möchte ich jetzt einige Fragen stellen, die Euch vielleicht blöd vorkommen - aber ich habe echt überhaupt keine Ahnung.
Wie ist das im Saraya mit den Klamotten? Sind knielange Röcke/Kleider und Tops ok oder ist das ein no go? Müssen die Herren abends lange Hosen anziehen oder reicht auch 3/4 bis 7/8?
Ich habe in einer Bewertung gelesen, daß die Veranstalter unterschiedliche AI-Angebote haben, es gibt wohl weiße und rote Bändchen. Sind die Getränke am Strand nun inclusive oder nicht? So ganz deutlich geht das aus den Beschreibungen nicht hervor.
Wie hoch ist denn in etwa der Aufpreis für die A-la-Carte Restaurants?
Gibt es im Saraya auch so einen tollen Wäscheservice, der einem kurz vor der Heimreise kostengünstig die ganzen Klamotten in Ordnung bringt?
Und was sollte im Gepäck dabei sein? Immodium, Sagrotan oder sonst irgendetwas, was man sonst vielleicht nicht unbedingt dabei hat?
Das waren jetzt mal die ersten Fragen, aber bis zum 20.11. ist ja auch noch etwas Zeit.
Viele Grüße,
BlackCat70