magst du vielleicht noch ein wenig mehr ins Detail gehen? Was war besonders gut und was hat dich am Essen gestört?!
Gibt´s momentan sehr viele Mücken dort?
magst du vielleicht noch ein wenig mehr ins Detail gehen? Was war besonders gut und was hat dich am Essen gestört?!
Gibt´s momentan sehr viele Mücken dort?
ja nenny5 würde mich auch interessieren...sind ja selber grad mal 5 tage aus dem JAP zurück, Bewertung hab ich ja auch geschrieben,auch vom essen. Und cheyenne,mücken stiche hatten wir paar stück,und was ich dieses jahr extrem fand waren fliegen,aber sie hatten ja ein gutes spray,das hat alles umgehaun was fliegen und krabbeln konnte
also mit Mücken hatten wir auch keine Probleme. Die Fliegen waren ein wenig nervig.
Also zum essen.
Vielleicht lag es auch daran dass wir 3 Wochen waren, aber ich versuche es mal zu beschreiben.
- Alles wiederholte sich alle 2-3 Tage,
- Viele Fleischgerichte waren in Soßen ertränkt
- Viele Gerichte schmeckten nach dem selben Gewürz ( keine Ahnung welches) welches uns nicht gut schmeckte
- bei den wenigen Fleischgerichten ohne Soßen musste man oft Fettstücke rausschneiden bzw Knochen rauspulen.
- Die Pizzen waren fettüberstömt und schmeckten sehr pfad
- Am Nachspeisenbuffet waren überwiegend die Sachen, die in den Türkeiurlauben alle stehen lassen
- Das meiste essen war in diesen Chromwarmhaltebehältern und der Deckel ständig drauf... klar bleibt länger warm, aber sieht nicht toll aus.
Natürlich gab es auch einige Sachen die recht gut schmeckten wie z.B die frisch zubereiteten Spaghetti Bolognaise mit Knoblauch
Wir haben natürlich das essen immer mit dem Essen aus den Türkeiurlauben aus den Vorjahren verglichen, was 1000mal besser war. Vielleicht ist das auch falsch?
bewertung habe ich geschrieben.... wird jedoch noch von Holidaycheck überprüft
Ja die Spaghetti Bolongnaise mit Knobi war echt gut bei Alfredo, Pizza fand ich auch noch ok,was gut war mit dem champanger kübeln draussen wo die getränke drinn waren,aber das war auch das einzigste was mich bei Alfreado gefallen hat,sonst war da nicht viel vom italienisches essen meiner Meinung nach.
ok, das war ja schon schön ausführlich! Morgen in drei Wochen geht´s für uns los, bin schon ganz gespannt auf die Veränderungen.
Wir waren noch nie in der Türkei, Spanien in allen Variationen, Griechenland, Frankreich, aber Türkei noch nie. Aber ich hab schon oft gelesen, daß man sich als Türkeiurlauber nicht zu viel vom ägyptischen Essen versprechen soll...ich fand´s vor zwei Jahren ok, kein WOW-Effekt, aber voll ok, und daß man sich nach zwei oder gar drei Wochen Urlaubsessen wieder auf das heimische Mahl freut, wird einem wohl überall so ergehen!
Aber so richtig grundlegende Mängel hast du beim Essen nicht feststellen können, schon mal positiv.
Was gibt es momentan so an Früchten? Die Auswahl ist ja leider eher beschränkt, haben sich schon viele beschwert. Erdbeeren und Wassermelone auch? Oder nur Orangen, Äpfel, Bananen, Birnen etc?
also erdbeeren oder auch wassermelonen haben wir selbst auch in keinen restaurant erwischt,leider
hatten wir in den 3 Wochen auch nicht einmal. Honigmelone gab es regelmässig zum Frühstück... immerhin.
Hallo wir sind gerade im JAP.
Sind am Donnerstag angekommen und wir finden es sehr schön.
Wir sind im 4000 Bereich mit Pool vor der Terassentür echt ein Traum.
Heute wird zwischen Alfredo und Asia Planat eine Eisdiele aufgemacht wir sind schon gespannt.
Das Hotel ist zur Zeit denke ich gut voll was man besonders beim Abendessen merkt.
Die meisten Leute sind immr bei Alfredo dort konnte ich noch keine Pizza ergattern weil man sich sonst ewig anstellen müsste.
Als wir angekommen sind waren einige Mücken im Zimmer - jetzt sind aber keine mehr da.
Also wer Fragen hat - bin gerade vor Ort.
LG Jessi
Eisdiele, coo!!!!
Gehört die dann auch zum AI-Bereich? Für das "richtige" Eis in den frisch gebackenen Waffeln im Aquapark musste man ja zahlen...
Ja die Eisdiele gehört zum All Inclusive Bereich ....bin ja mal gespannt ob sie heute Abend offen hat und was es da so gibt.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!