nur ein kleiner Auszug meines Tagebuchs von damals.
Ende Juli überschlugen sich die Ereignisse. Mein 6 ½ alter Sohn war am Wochen ende zu Besuch, und wollte unbedingt eine Woche mit mir in die Ferien fliegen, so wie in alten Zeiten. Meine Ex hatte überraschender weise eingewilligt. Nun war meine Agenda komplett durcheinander, doch für meinen kleinen macht Papa alles. Also Montag morgen früh ein Hotel in Hurgadha Ägypten gebucht und..................aus dem Reflex hinaus meiner schönen **** telefoniert wo ich am 4 August zu treffen währe. Sie willigte freudig ein, und so war nur noch das Problem ein Arrangement zu buchen das sie von Moskau aus, zu uns ins gleiche Hotel bringen würde. Ich weiss, was viele von euch denken Ferien mit Sohn und Russin. Unmoralisch. Ich hätte einfachheits-halber dass mit meinem Sohn auslassen können aber? ich und meine H. haben unzählige male darüber gesprochen wie ich es dem kleinen erklären soll, wer den da Papi in Ägypten antrifft. Ja wohl war es mir wirklich nicht. Und eine Antwort hatte ich nicht bereit Ich lass es auf mich zu kommen.
es kam zwar dann doch etwas anders.
gruss fred