• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1202598557000

Danke Fred.... Du kannst wunderbar Geschichten erzählen ;)

Es grüßt

Sabine

• Marlena
    geschrieben 1202598705000

Das ist jetzt aber unfair.!!!!!!

Hab grad so schön mitgelesen und bin überhaupt nicht mehr müde.

Bitte weiter.!!!!

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Summer7
    geschrieben 1202645729000

Wunderschön wie gehts denn nun weiter ???? :frowning:

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • jordan26
    geschrieben 1202654807000

Teil 6 oder 7 ?

Am ersten Morgen ich wach auf ist die kleine angezogen und wartet leise und still im Zimmer ,ich frage den was für Zeit es ist sie meinte 9.30 Uhr . Da ich HP gebucht hatte wollte sie am Morgen früh zum Buffet, aber nicht mit mir. Ich habe ihr erklärt das ich für kein Frühstück dieser Welt eine Stunde früher aufstehe als ich muss.

Der Grund ihrer seit habe ich dann am Mittag erfahren. Gut wir haben das Buffet doch noch Dank ihrer Initiative pünktlich um 10.30 Uhr erreicht. Vielleicht auch etwas unfair von mir, aber am Morgen einen Kaffee und was zu rauchen und ich bin glücklich. Da ich aber meine Gewohnheiten kenne fragte ich sie ob sie einverstanden ist, wenn wir um 14.00 jeweils einen leichten Lunch ein nehmen. Das war nun der Grund des frühen aufstehens ihrerseits, sie hatte den Lunch nicht in ihrem Budget eingerechnet, dem entsprechend sah auch ihr Teller aus fein unterteilt eine Mischung aus Frühstück und Lunch als Getränk Tee.

Nach dem Frühstück gingen wir zusammen in den Fitness Club das gehört bei mir zum Ritual sie fand sofort gefallen daran um so mehr sich die Trainer sofort um sie kümmerten damit ich mein Programm runter spuhlen konnte,danach war Beach angesagt.

Um die Mittags Zeit rum an der Beach Bar bat ich sie darum einfach zu bestellen, für mich währe es dann auch viel leichter meinen Lunch zu genießen zumal ich ihr erzählte das mein Sohn mich eher ruiniert hätte als sie es beim Essen je fertig bringen würde. Zu meiner kleinen **** ist zu sagen, dass ich mich einige male gewundert habe, sie hatte mir nicht einmal das Gefühl gegeben, mir auf der Brieftasche zu liegen. Beim bestellen der Speisen im Restaurant, lotete sie ganz vorsichtig aus was es verträgt, was mir aber dann eher peinlich war, Getränke nur Tee oder Fresh Orange Juice, keinen Alkohol,und immer nur ein Glass kein zweites,dass macht sie auch heute noch. :shock1:

Klingt alles ein wenig trocken was ich da schreibe in meinem Original Tagebuch habe ich unsere Stunden langen Gespräche gar nicht erwähnt.Aber auf der Liege am Strand oder am Pool oder im Meer haben wir uns in Englisch und Deutsch unterhalten und uns einander vertraut gemacht.Ich wusste so oder so sofort das ich diese Frau heiraten will aber wie mach ich ihr das klar in so kurzer Zeit. :shock:

so die Sonne lacht wir gehen nun in die Stadt

LG

F

• Summer7
    geschrieben 1202669030000

...... bitte weitererzählen

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • vanni_22
    geschrieben 1202672325000

oh das ist ja so schön ich möchte auch die fortsetzung lesen bitte nun ist es ja auch dunkel und die sonne scheint nciht mehr.

ich hatte immer gedacht sowas gibts nicht.wie kann man denn direkt sagen das man eine frau liebt und sie heiraten möchte wenn man sie doch noch garnicht richtig kennt???

bitte bitte mehr

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • jordan26
    geschrieben 1202673558000

Ich wusste nicht, wie kurz 1 Tag sein kann, wie schnell 1 Stunde vorbei geht, wir genossen jede Sekunde. Es bestätigte sich, dass die unendlichen Chats und Telefonate sich gelohnt hatten, meine schöne **** hatte mich in vielen Dialogen durch die Mangel genommen, und da ich ihr in nichts nachstand, wussten wir beide beinahe alles über uns. Nur das fühlen und riechen mussten wir noch gemeinsam erleben .

Am vierten Abend bei einem Sonnen Untergang startete ich auf einer kleinen Brücke die die Hotel Anlage mit einer winzigen Insel verband einen hilflosen Versuch eines Antrages dabei muss ich mich so dämlich angestellt haben das sie nur lakonisch meinte ich solle es doch Morgen noch einmal versuchen.

Zu meiner Entschuldigung ist zu sagen das ich Typ Elefant im Porzellan Laden bin.

Nun das hat mich nicht gross geknickt am Abend sind wir in Hurghada City zum Italiener der dort an der Hauptstrasse ist und kehrten ein.Der Angestellte nahm die Bestellung auf vom Salat über den Hauptgang bis hin zum Dessert.Als das Dessert zur später Stunde an der Reihe war ,meinte der Typ die Küche hätte geschlossen ,ich Schweizer freundlich wie ich bin sagte da kann man ja nichts machen es ist OK tja da hatten wir zwei die Rechnung ohne meine Russin gemacht ,Resultat sie erhielt ihren Fruchtsalat und ich wusste was geschieht wenn ein Versprechen nicht eingehalten wird.

Am anderen Morgen änderte ich leicht meine Taktik für irgendetwas muss Geld ja nützlich sein ich ging in einem unbemerkten Augenblick an die Rezeption legte 100 Dollar auf den Tresen und erklärte für das Geld müsse es doch möglich sein ein Blumen Arangement bis am Abend zu uns aufs Zimmer kommen zu lassen .Klar das geht wurde mir versprochen und nun hiess es warten und meine Russin daran zu hindern zwischen 15-17.00 Uhr aufs Zimmer zu gehen ,apropo Zimmer ihres hatte ich für die Katz gebucht.

LG

F

• Marlena
    geschrieben 1202673807000

Man,was machst du beruflich?? :D

Du verstehst es,Spannung reinzubringen!

So langweilig können also Schweizer garnicht sein :laughing: :rofl:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • jordan26
    geschrieben 1202677716000

@all

nun ist das WE zu Ende letzter Teil der Ägypten Story von mir ;)

Am Abend ich konnte es kaum erwarten aufs Zimmer zu kommen stimmte das Timing wieder mal nicht, in dem Moment wo wir ins Zimmer wollten kam der Roll Wagen mit 3 Angestellten und einem riesigen verpackten etwas, gleichzeitig betraten wir den Raum nur meine wusste absolut nicht was das alles sollte ,das riesige etwas wurde von den Boys ausgepackt und auf einen grossen Tisch gestellt es war tatsächlich das schönste Blumen Arrangement das ich je in meinem Leben gesehen hatte.

Und diesmal wurde mein zweiter Antrag angenommen vermutlich hatte sie so viele Blumen auf einem haufen noch nie gesehen und es war e unser zweit letzter Abend die Überraschung oder auch der aufdringliche Geruch des Grünzeugs gaben ihr den Rest. :laughing:

Am Abend des letzten Tag traf ich noch einige Vorbereitungen da sie spät Abends zurück flog (nach mir) verlängerte ich für ein paar Dollar ihr Zimmer das sie bis um 24.00 Uhr noch benutzen konnte das war eine ihrer Größten Sorgen da sie sich nicht auskannte wie ein Check out funktionierte.

Am letzten Morgen war es an mir mich zu verabschieden, ich war ja auch einen Tag früher angereist. Na Bravo kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal Trännen quetschte. Ich war tod unglücklich doch mit dem wissen die Frau meiner Träume gefunden zu haben wog es nicht ganz so schwer. Wir hatten von mitten Woche an das Thema angeschnitten wie es mit uns nun weiter geht, viel darüber gesprochen war klar, dass zu Hause angekommen die Strategie Heirat gefahren wird.

Auch habe ich ihr den Vorschlag gemacht (um 100%) sicher zu sein das wir uns im Herbst ein weiteres mal sehen bis dorthin wurde es aber noch eine turbulente Zeit denn es lag an ihr alle Dokumente zur Heirats Vorbereitung zu organisieren was gar nicht so einfach war.

Aber am 7 Okt.06 trafen wir uns in Hurghada ein zweites mal ich hatte eine Woche Nil und eine Woche baden für uns gebucht.

Nachtrag:

Es ist auch bis jetzt für mich nicht einfach normal was geschehen ist über eine solche Distanz und alles ohne Garantie verschiedene Mentalitäten usw .. es ist und war mein Weg das dies jedes mal so ausgeht wie bei uns bezweifle ich doch sehr.

so das war mein Beitrag den Thread am Leben zu erhalten die Erinnerungen haben mir selber auch Spass gemacht Danke für die vielen PN hatte oft ein schlechtes Gewissen wenn ich eine Pause einlegte. :rofl:

gruss Fred+Margarita

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1202678128000

Fred und Margarita

Ein schönes Happy End :kuesse:

Ich wünsche Euch noch viele viele glückliche Jahre zusammen und viele schöne Urlaubsreisen :laughing:

Es grüßt

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!