Teil 3.
Am Abend des 4. August im Hotel in Hurgadha angekommen und ohne zu wissen was morgen Abend mich erwartet, ging ich früh ins Bett nicht ohne vorher noch einige sms nach Russland zu senden und zu empfangen. Die Abmachung war einfach, ich bat sie mich mit sms so zu füttern, das ich immer in etwa wusste wenn wann und wo sie war .
Das Treffen
Am 5 August ich brauche kaum zu erklären, das ich den ganzen Tag unter Strom stand. Mein Handy nicht aus den Augen, lag ich den ganzen Tag an der Beach und wartete auf den Abend. Und auf sms? Nur die waren spärlich. Am morgen ein, good morning my love kiss, am Nachmittag I am in plane now kiss, um 19.00 Uhr i am here and wait of my visa kiss. So und jetzt ab in die Dusche Rassieren anziehen Spiegel fragen, und ab in die Hotel Lobby.
Dort sollte unser aufeinander Treffen statt finden. Na Bravo und wo ist das Russen Girl? 20.00 Uhr? Als ICH ankam, brauchte ich vom Air port bis zur Hotel Rezeption 40 Minuten. 20.30 ich tigerte in der Hotel Lobby hin und her und nun meldete sich auch noch mein Magen. Eigentlich währen wir ja zum Dinner geladen 21.00 Uhr keine **** und kein sms.
so nun muss ich aber zum Fussball
gruss fred