• jordan26
    geschrieben 1202571443000

Teil 3.

Am Abend des 4. August im Hotel in Hurgadha angekommen und ohne zu wissen was morgen Abend mich erwartet, ging ich früh ins Bett nicht ohne vorher noch einige sms nach Russland zu senden und zu empfangen. Die Abmachung war einfach, ich bat sie mich mit sms so zu füttern, das ich immer in etwa wusste wenn wann und wo sie war .

Das Treffen

Am 5 August ich brauche kaum zu erklären, das ich den ganzen Tag unter Strom stand. Mein Handy nicht aus den Augen, lag ich den ganzen Tag an der Beach und wartete auf den Abend. Und auf sms? Nur die waren spärlich. Am morgen ein, good morning my love kiss, am Nachmittag I am in plane now kiss, um 19.00 Uhr i am here and wait of my visa kiss. So und jetzt ab in die Dusche Rassieren anziehen Spiegel fragen, und ab in die Hotel Lobby.

Dort sollte unser aufeinander Treffen statt finden. Na Bravo und wo ist das Russen Girl? 20.00 Uhr? Als ICH ankam, brauchte ich vom Air port bis zur Hotel Rezeption 40 Minuten. 20.30 ich tigerte in der Hotel Lobby hin und her und nun meldete sich auch noch mein Magen. Eigentlich währen wir ja zum Dinner geladen 21.00 Uhr keine **** und kein sms. :frowning:

so nun muss ich aber zum Fussball

gruss fred

• wally/x
    geschrieben 1202584679000

... Fussball ist zu Ende. Bitte weiter erzählen!!! :kuesse:

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • jordan26
    geschrieben 1202592995000

Teil. wievielter eigendlich. :shock1:

Panik macht sich breit, klar du ***** schickst Geld nach Russland, klare Scam was erwartest du denn auch.

Ok sauer wie ich war gehe ich zurück aufs Zimmer und harre den Dingen die da kommen. 21.30 nun ist genug, kein Bier in der Mini Bar und von Hunger geplagt ging’s ab richtung Restaurant, unten in der Lobby beobachtete ich eine Russische Reise Gruppe beim Check In, doch keine H darunter, also weiter ins Restaurant, das leer war. Ich schnappte als einer der Letzten Gäste einen Teller, lud in voll mit Pasta und Sauce, der Kellner fragte nach meiner Zimmer Nummer und was ich zu trinken wünsche, ein kurzes Room 211 and one coke.

Da öffnete sich die Tür des Restaurant und eine Dame trat hinein, die hatte ich doch vorhin bei der Rezeption gesehen, eine der Russinnen, sie schaut mich an, klar war ja auch der einzige Gast um diese Zeit, ich blicke zurück. Das ist sie nicht? Sicher nicht? nein das kann sie nicht sein Frisur Gesicht nein OK Figur Alter käme hin. Sie nimmt sich einen Teller und immer wieder treffen mich ihre Blicke, ich schaue sie abermals noch genauer an, und denke mir nun, Mensch meine **** hat eventuell eine ihrer Freundinnen geschickt, mir ist der Appetit vergangen, schlecht gelaunt stehe ich auf und verlasse das Lokal. In der Lobby benutze ich dann mein Handy zum erstem mal an diesen Abend und rufe sie an.

LG

F

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1202594116000

Hallo Fred,

das liest sich wie geschnitten Brot.... bitte mehr davon ;) Auf alle Fälle unterhaltsamer und spannender, als der Mist der heute im TV läuft.

Es grüßt

Sabine

• Belanna
    geschrieben 1202595848000

.................Fred, du machst es aber spannend........ ;) ;) ;) ;)

Du solltest Liebesromane schreiben, Rosamunde Pilcher bekäme da harte Konkurrenz .......... :laughing: ..... :rofl: ..... :rofl: ..... :rofl:

Spann uns nicht so lang auf die Folter.....wie gehts weiter..... :frowning: :frowning:

Carmen

• jordan26
    geschrieben 1202596102000

Teil 5. dann ist genug für heute.

No connect **** und jetzt, ich rufe sie in meiner Panik bei ihr zu Hause an. besetzt Panik hoch 10 das war’s die lacht sich zu Tode mit meinen Kohlen, und telefoniert nun mit ihren Freundinnen. OK ein letzter Versuch ich sende ein sms where are you? Keine 2 Minuten später surrt mein Handy, I AM IN ROOM 218 and wait off you. Stumm und ungläubig wie in Trance machte ich mich auf den Weg zum Lift, wenn das ein Scherz ist egal von wem, ich sportlich mit 92 kg mir war nicht zum Spassen gleiche Etage gleicher Hotel Flügel beide Zimmer mit Blick aufs Meer na warte. An der Tür angekommen einmal kurz geklopft und, ein leises Hallo Tür scheppern und ein kleiner Spalt geht auf, ein kleines feines Gesicht mit beinahe ängstlich drein blickenden Augen schaut mich an.

oje nun bin ich wirklich müde, :frowning:

gruss fred

• Belanna
    geschrieben 1202596327000

Hhhaaaallllloooo :frowning: :frowning: :frowning:

das ist hier keine Telenovela, komm du kannst uns hier nicht

bis morgen so sitzen lassen.........

• jordan26
    geschrieben 1202596962000

ja ich weiss aber ich muss das Original klein wenig ab ändern etwas zensurieren ich dachte das interessiert eventuell kein Mensch,und es ist auch schon späht.

gruss fred.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1202597156000

Fred,

jetzt machst Du es aber spannend ;) wie geht die Geschichte weiter? Wir Mädels sind doch sooo neugierig und lieben Geschichten mit Happy End :laughing:

Es grüßt

Sabine

• jordan26
    geschrieben 1202598125000

Teil weiss ich wievielter

Sie öffnete nun die Tür ganz, und ich nehme sie ganz sanft in meine Arme, nur noch schweigen und halten. Lange hatten wir kein einziges Wort gesprochen, wollte sie sich doch eigentlich gerade bereit machen, und auf die suche nach mir gehen.

Nun brauchte ich zuerst mal einen klimm Stängel in der Zeit die sie sich vor dem Spiegel schön machte nutzte ich, um sie zu beobachten, es klingt unglaublich aber wahr, die vielen Fotos hatten nicht getäuscht, sie ist genau so wie ich sie mir vorstellte. Ein ruhiger Typ Frau ohne jegliche Hektik mit aber nicht zu unterschätzendem Temperament, wenn es sein muss. Die Atmosphäre zwischen uns war, als kannten wir uns schon ewige Zeiten, kein abtasten, kein zweifeln, kein pokern. Hand in Hand machten wir uns auf den Weg zum Italiener im Hotel, da gab es noch eine Kleinigkeit zu Essen, hatte ich doch am Abend zuvor einen Tisch reserviert. Beim Essen haben wir dann die Missverständnisse zu klären versucht, über Handys, die keinen Empfang hatten, schüchterner Check In, bis zum Zweifel ob wir beide auch dasselbe Hotel gebucht hatten, und es doch nicht eines war mit gleich klingendem Namen. Na ja bis zum Schluss hinter fragt man alles und jedes.

Die Woche……………………………

Das kommt Definitiv Morgen.

LG

F

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!