moin zusammen suche dringend infos über ausflüge und wassersport angebote für das hotel Sunrise Select Royal Makadi. am besten alles was ihr habt und mit preisen
lg daniel
moin zusammen suche dringend infos über ausflüge und wassersport angebote für das hotel Sunrise Select Royal Makadi. am besten alles was ihr habt und mit preisen
lg daniel
Fishing 1 Tag 75,00
Giftun Insel ½ Tag 27,00
Red Sea Dolphin (Glasbodenboot) 2 Std. 25,00
Katharinenkloster 1 Tag 150,00
Land & Meer 5 Std. 20,00
Sharm el Naga (ohne Mittagessen) ½ Tag 32,00
Dolphin House 1 Tag 85,00
Safari Quadrunner vormittags 3 Std. 40,00
Safari Quadrunner nachmittags 5 Std. 50,00
Quad extra 1 Std. 20,00
1001 Nacht 3 Std. 20,00
Kairo mit Bus 1 Tag 70,00
Kairo mit Bus 1,5 Tage Ab 104,00
Kairo mit Bus mit Übernachtung 2 Tage Ab 130,00
Kairo mit Flug 1 Tag 231,00
Luxor mit Bus incl. Getränke 1 Tag 73,00
Luxor mit Bus mit Übernachtung 2 Tage Ab 118,00
Luxor mit Flug 1 Tag 164,00
Wüstensafari ½ Tag 35,00
Meer & Sterne 1 Tag 42,00
U-Boot incl. Aqua-Park 5 Std. 45,00
Stadtrundfahrt 4 Std. 15,00
Das sind ungefähre Preise können je nach Ort schwanken.Meine Freundin war im Dezember in dem Hotel und von diesem hellauf begeistert.Aber absolut enttäuscht
war sie von dem Glasbodenboot .Lt. ihrer Aussage "absolute Verars...".Weitere Ausflüge machte sie nicht.
LG
hallo,
ich würde gerne wissen was es mit dem ai oder ai+ auf sich hat, gibt es da unterschiede? neckermann beispielsweise bietet nur ai an, soweit ich das richtig gesehen und gelesen habe. wie sind die konditionen bei ai? wie oft kann man in die a la carte restaurants gehen, gibt es da begrenzungen?
wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
vielen dank schonmal.
gruß
Tag.
Wenn ich mich nicht irre gibt es keine Begrenzung. Schau mal im Winterkatalog nach da müsste das stehen.
Grüssle
Hallo,
hat vielleicht wer Erfahrung mit den Spartipp-Zimmern von Neckermann im Sunrise Select Royal Makadi?! Bei den Hotelbewertungen habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden.
Wodurch unterscheiden sie sich von den "normalen" Doppelzimmern?!
Sind 2 Erw + 2 Kids und überlegen, ob wir ein Spartipp-Zimmer riskieren sollen ...
Vielen Dank schon mal!
lg, mari
meines wissens nach,unterscheiden sich die spartippzimmer nicht von der einrichtung her - sie liegen halt nicht in direkter strandnähe,sondern man muss halt ein paar schritte mehr laufen - aber die schöne anlage entschädigt euch dafür
danke luppi!
Ein paar Schritte mehr laufen macht uns nichts aus (schadet auch sicher nicht bei dem leckeren Essen *g*). Und die Gefahr besteht dort eh nicht, dass es zB neben irgendwelchen Generatoren, neben Küche, an Wand zu Nachbarhotel, Zufahrtsstraße, etc. liegt ... ?!
neee, keine sorge
im hinteren bereich der anlage ist auch der family pool mit rutschen - will mal gucken,ob ich den hotelplan noch finde
mari,
hab dir den plan geschickt,weil ich kann diese verlinkungsfunktion immer noch nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!