• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1296811932000

@gowilli sagte:

An all die Meckerer und Moralisten!

Ich hoffe ihr setzt  Euch ebenso vehement dafür ein in Euren Ländern, dass die Rüstungsindustrie keine Lieferungen mit solchen Ländern wie Aegypten oder so tätigt.

Dazu habe ich eine "andere Moral"! Wenn man schon deutsche Entwicklungshilfe bezieht, WÄRE es nur legitim, sein Militär (nein, nicht die Heilsarme) mit deutschen Waffen auszustatten. G3 und Leos habe ich kaum gesehen, dafür aber Panzer der beliebten T-Reihe und Kalaschnikow.

• kiotari
    geschrieben 1296812792000

Klick :

www.kanzleikompa.de/2011/01/30/%E2%80%9Eagypten-ist-als-entwicklungsland-bedeutendster-empfanger-deutscher-waffen%E2%80%9C/

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • gowilli
    geschrieben 1296812982000

@chepri sagte:

.... Und wenn ich dann Beiträge lese, wo es heißt "Wir haben gestern wieder ausgezeichnet gespeist" wenn im selben Augenblick verblendete Mubariks Moltow-Cocktails auf ursprünglich friedliche Demonstranten schleudern, geht mir der Hut hoch.

Eigentlich wollte ich mich nicht so ausführlich rechtfertigen, aber diese Bösartigkeiten, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind, machen mich wütend.

Ich will mich auch nicht rechtfertigen! Aber eigentlich dachte ich, und so habe ich das Forum auch benützt, bevor ich nach Sharm abflog, wie ist da unten die Situation wirklich, ohne Druck auf Zuschauerzahlen und Sensatiogier gewisser Medien, die gerne so reisserisch berichten um aufzufallen, um mich aus erster Hand zu informieren.Also bitte haltet Euch mit den Moralinspritzen zurück und setzt sie woanders ein, hier will man Infos aus erster Hand, direkt vom Ort der Destination und nicht kommentiert aus der Heimat.

damit die Meckerer auch glücklich sind, habe ich ein paar Rechtschreibfehler versteckt
  • Neferetu
    geschrieben 1296814198000

Ich für meinen Teil, habe meinen Urlaub, der zwar erst Anfang Mai, stattfinden sollte, gestern gekündigt!!

Es werden auf jeden Fall Versorgungsengpässe eintreten, ( sind ja jetzt schon da, hat mir gestern ein Bekannter aus Dahab, bestätigt ) und alleine die Gewissheit, dass das die ägyptische Bevölkerung zuerst und auch noch viel härter treffen wird, als die Touristen............macht es für uns, unvorstellbar................Urlaub in Ägypten zu verbringen............ganz abgesehen davon, dass sich bei uns keinerlei Urlaubsgefühle einstellen würden.............

• Barpi
    geschrieben 1296814532000

@MaCor sagte:

@Barpi

Du hast das falsch verstanden, die Reisewarnung gilt nur für Kairo, Alexandria und Suez.. nix Österreich ;)

Ich glaube, Du wolltest mich nicht verstehen.

Wollte sagen: Touris, nehmt Euch nicht zu wichtig (Smiley Umarmung funzt leider nicht)

• royalplanet
    geschrieben 1296814657000

@chepri sagte:

Eines wollte ich noch anfügen:

Wer jetzt seinen Urlaub am Roten Meer verbringt und sich bewußt ist, was gerade im Land abgeht, der vielleicht auch mal überlegt, was in den Köpfen des Personals vorgeht, die evtl. keinen Kontakt zu ihren Angehörigen in Kairo haben, die Angst um ihre Brüder, Väter, Onkel haben, sind von dem Zitat der Wiener Zeitung ausdrücklich nicht angesprochen

und vielleicht solltest du dir mal überlegen dass die leute froh sind um jeden touristen der sich noch in ihr land wagt.

red doch nicht so schwachsinnig daher.

die leute wollen doch dass man urlaub macht.

soll die ganze welt nun trauern weil die da unten ihr system nicht auf die reihe kriegen.

ich finde es gut wenn leute sich nicht abschrecken lassen und ihren urlaub fortsetzen.

meinst du das land hat was davon wenn alle flüchten und noch weniger geld reinkommt?

tzzz...sachen gibts!

• Jeanettel
    geschrieben 1296814755000

Hallo,hier mal eine andere Frage!Alle Beiträge von Freunden aus Ägypt von heute sind bei Facebook auf einmal verschwunden,kein Chatt mehr möglich,von Rumänien nach Ägypt gehts aber z.Z. noch!Hat noch jemand dies Problem?LG

• Neferetu
    geschrieben 1296815099000

royalplanet:

Erschreckend, diese Einstellung...............das tut körperlich weh.................!!!

• Jeanettel
    geschrieben 1296815156000

Hallo,chatt wieder da,aber das andere ist weg!nun gut!

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1296815452000

Zum einen verbitte ich mir, meine Beiträge als schwachsinnig zu bezeichnen!

Zum anderen habe ich niemals irgendjemand versucht, von der Reise abzubrinegn.

Ich habe geschrieben, wer Verständnis für die Probleme der dortigen Angestellten hat, ist ausdrücklich mit dem Zitat NICHT gemeint!

Wer sich aber auf die Sonnenliege legt und nicht weiß, was ringsum vorgeht und seine einzige Sorge ist, die Biervorräte würden ausgehen, ist in meinen Augen ein Mensch, vor dem ich keinerlei Respekt habe und den ich zutiefst verabscheue.

Irgendwo hat gastwirt mal einen Intelligenztest für user gefordert. Wenn ich mir anschaue, was allein in diesem thread für Unsinn geschrieben wird, welche dummen Argumente immer wieder gebracht werden, hat er nicht ganz Unrecht.

Und Leute, die solche Sätze:

"soll die ganze welt nun trauern weil die da unten ihr system nicht auf die reihe kriegen."

schreiben zeigen auch, wie viel Ahnung sie von der Welt haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!