• Sibirier
    geschrieben 1234288800000

Ich habe gerade nochmal nachgelesen. Ich soll das Visum mit der Migrationskarte schon hier mit den Reiseunterlagen in Moskau erhalten. Ich muss es nur noch selbst in den Reisepass einkleben und möglichst noch vor dem Abflug die Migrationskarte ausfüllen, so dass ich am Counter bzw. Bankschalter nicht mehr anstehen muss..

Aber Ende März kann ich dann mehr berichten, wie es war.

Gruß

Sibirier

• Schnakel
    geschrieben 1234293784000

Bei den Leuten die behaupten das Visum ist bei ITS im Reisepreis enthalten. Das stimmt nicht!!! Habe leider die Reiseunterlagen schon weggeworfen. Da stand es schwarz auf weiß! Die Reise wurde über xxxxxxgebucht und ich hatte da auch angerufen wegen dem Visum. Da wurde mir das auch gesagt. Ruft doch da an!

Und ja, wir haben da nur 2 Euro bezahlt am Schalter. Vielleicht haben die sich ja auch versehen.

Und selbst wenn das Visum mit drin im Reisepreis ist. Dann hätte ich ja nur 398,00 (Reisepreis)- 11,00 (Visumersparnis) - 15,00 (Gutschein) = 372,- pro Person für 10 Tage Shedwan Golden Beach. :D :D :D

==========

Den Namen des vermittelnden Reisebüros lassen wir hier weg...Reisen verkaufen wir auch und die Konkurrenz soll dann einfach mal draussen bleiben...

• Bubilein
    geschrieben 1234300492000

@Schnakel sagte:

Bei den Leuten die behaupten das Visum ist bei ITS im Reisepreis enthalten. Das stimmt nicht!!!

...dann schau mal was auf der HP von ITS steht.

Das Visum wird bei der Einreise in Ägypten schnell und problemlos erteilt und als ein so genanntes Sammelvisum für deutsche Staatsbürger durch unsere örtliche Agentur eingeholt. Die Kosten für das Visum sind bereits im Reisepreis enthalten. Dieses Visum erhalten Sie bei der Landung direkt im Flughafen durch unsere Reiseleitung.

Die Reise wurde über xxxxxxgebucht und ich hatte da auch angerufen wegen dem Visum. Da wurde mir das auch gesagt. Ruft doch da an!

...warum sollte ich bei xxxxxx anrufen - die wollen eh nur Reisen verkaufen und kein Visa für 2 Euronen. :p

• Schnakel
    geschrieben 1234300558000

Hmm, okay. Dann wußte die Frau von *** das aber auch nicht. Die hat gesagt, das Visum bei ITS ist nicht im Reisepreis enthalten.

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1234302594000

Hallo schnakel,

die Frau von *** arbeitet bestimmt mit den Reiseleitern am Flughafen zusammen und kassiert pro "Billigvisum zu 2€" eine Provision. Ich hoffe, du ärgerst dich im nachhinein nicht darüber. Und preiswert war der Urlaub ja trotz der zusätzlichen Gebühr. Betrachte es mal als bakschisch für den RL, der so gut auf deine Marken aufgepasst hat.

Gruß chepri

• heist
    geschrieben 1236080768000

@Schnakel sagte:

Hmm, okay. Dann wußte die Frau von *** das aber auch nicht. Die hat gesagt, das Visum bei ITS ist nicht im Reisepreis enthalten.

Habe bei unsrem Reisebüro angerufen. Es stimmt, wie es auch auf der Homepage von ITS steht.

Das Visum ist bereits im Reisepreis enthalten. Es wird auf der Buchungsbestätigung allerdings nicht extra aufgeführt.

• icehexe
    geschrieben 1236098679000

Also ich habe meinen RV (1-2 Fly) angeschrieben bzegl dem Visa, das ich es mir selbst besorge. Da kam dann nur als Antwort sie können in den Vorgang nicht ein schauen, da er im Reisebüro gebucht wurde und ich solle mich an diese wenden.

Ist doch Quatsch oder? Soll ich jetzt in Marsa einfach an den Bankschalter gehen und mein Visa holen und dem RL das dann mitteilen?

Mann Mann ist das nervig....

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1236099412000

icehexe,

das ist wirklich Quatsch ;)

Das Visa selber holen ist wirklich nicht nervig, dafür preiswerter ;)

LG

Sabine

• Sibirier
    geschrieben 1236100390000

Ich weiss nicht, was macht Ihr für ein Aufstand schon vorher wegen dem Visum...

Wenn es in Deiner Reise nicht mit drin ist, gehst Du einfach an den Bankschalter und kaufst Dir das Visum und läßt Dir von Deinem Veranstalter die Einreisekarte geben. Fertig. Wenn der dann meckern will, soll er Dir Deinen Vertrag zeigen, wo drin steht, dass Du verpflichtet bist, bei ihm das Visum zu kaufen.

Es wird Dir/Euch hier keiner eine Garantie -auch nicht 1-2fly- dass Dein Reiseleiter dort in Ägypten das nicht versucht. Seit doch einfach mal Mann (Frau). ;)

Meine Frau und ich haben das bisher immer so gemacht. Meine Frau mit Voucher zum Reiseleiter, ich mit beiden Pässen an Bankschalter. Anschließend zur Schlange bei der Passkontrolle, dabei die Einreisekarte ausgefüllt und schon waren wir am Gepäckband.

Tut mir leid, ich verstehe Euch nicht, warum Ihr darum so einen Aufstand macht. Wenn es im Reisepreis drin ist, muss Euch Eurer Reiseleiter dort das Visum umsonst geben. Wenn nicht kauft einfach selber.

Ich habe fertig. ;)

• funnywithbunny
    geschrieben 1236123727000

Also ich hab die Einreisekarte bisher schon immer im Flugzeug gekriegt... wunder mich nur grad, dass ihr die erst nach Landung bekommt....

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!