Ich bin erst gestern noch geflogen. Natürlich sind die alkoholischen Getränke nicht kostenlos.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1272226660000
-
geschrieben 1272227788000
Hätte mich jetzt auch sehr gewundert.Aber Cola etc. gab es kostenlos?Bzw. weiß jemand was bei einem Inlandsflug ein Bierchen kostet, denn wir fliegen ja zum Fußball nach München und wollen uns dann die klatsche unseres Vereins schön trinken
-
geschrieben 1272269987000
Bei einem Inlandsflug ist EIN alkoholisches Getränk (Bier/Wein) kostenfrei (jetzt wieder, war zwischendurch anders).
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1272272088000
@Chrily sagte:
@ 1-2-3:
Seit wann sind alkoholische Getränke bei Air Berlin gratis ? Das wäre mir neu, bei meinen letzten Flügen in diesem und letzten Jahr waren diese immer kostenpflichtig. (Kurzstrecke Europa)
Hallo Chrily,
innerdeutsch sind die alkoholischen Getränke wie Bier, Wein und Sekt kostenlos. Innerhalb Europa nicht. Ich habe vor 14 Tage zwischen Hamburg und Düsseldorf diesen kostenlosen Sevice genossen .
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1272272320000
Am 09.04.10 DUS-NUE, am 11.04.10 NUE-DUS waren die alkoholischen Getränke kostenlos. Natürlich ist auf einem ca. 50-Minuten-Flug nur eine Getränkerunde zeitlich möglich, mehr geht nunmal nicht, wenn man Steig- und Landeanflug mit berücksichtigt. Ich fliege mindestens 4 Mal jährlich diese Strecke, meistens mit AB. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann für die Getränke gezahlt werden musste. Allerdings ist mir auch nicht auf jedem Flug danach, ein Pikkolöchen zu schlürfen .
Die Anwendung von Intelligenz ist nicht so qualvoll, wie allgemein vermutet wird. (Werner Schneyder) -
geschrieben 1272275375000
Was mich wütend macht ist die tatsache das auf den Flügen von D nach A/CH und von D nach D genau das selbe zum Essen gibt nehmlich Chips, Vasa, Salzstangen, Mannerschnitte,... aber nur auf Flügen innerhalb von D einen Alk.
-
geschrieben 1272275556000
Schlimme Sache. Gäääähn!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1272276426000
oha ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren.
Gruß Marco -
geschrieben 1272283010000
@Marco L.
Jepp, genau DAS macht ihn ja so wütend ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1272452464000
ich hab auch mal eine frage.bei unseren flugtickets steht beim rückflug mit air berlin,abflug in heraklion 8.55h nun habe ich bei unserem reise veranstalter noch mal nach den flugzeiten geschaut(neugier)und habe festgestellt das der rückflug mit einer anderen fluggesellschaft und um 14.25h stattfindet.bekommen wir da noch andere flugtickets oder geht das automatisch beim heimflug.es steht ja auf dem rücklug air berlin und nicht vim airlines.
vielen dank schon mal.
gruß patrick