Ich freue mich immer über eine Tüte Chips auf einem innerdeutschen Flug.
AB auf jeden Fall trotzdem günstiger als mit der Bahn oder mit dem Auto.
Ich freue mich immer über eine Tüte Chips auf einem innerdeutschen Flug.
AB auf jeden Fall trotzdem günstiger als mit der Bahn oder mit dem Auto.
Dafür gibt es AGBs und verschiedene Buchungsklassen. Hart in Eurem Fall, aber fair im Allgemeinen. Wo will man wohl sonst eine Grenze ziehen? Todesfall: ja, keine Kosten, gebrochenes Bein: nein, volle Gebührenbelastung gg.über dem Kunden etc. pp.
Du kannst Speisen und Getränke käuflich erwerben ...
Also werden Getränke nicht kostenlos angeboten?
Waaarscheinlich nicht .
Hier ein Auszug von Air Berlin - Service an Bord:
Getränke-Auswahl
Wir bieten Ihnen an Bord kostenfrei Kaffee,Tee, alkoholfreie Getränke bzw. Fruchtsäfte an. Zudem gibt es eineAuswahl an alkoholischen Getränken. Aktuelle Preise hierfür entnehmenSie bitte den Getränkekarten an Bord.
Speisenangebot auf Kurz- und Mittelstreckenflügen
Aufunseren Kurz- und Mittelstreckenflügen bis 4 Std. Flugdauer reichen wirIhnen kostenfrei Snacks oder Sandwiches, ab 4 Std. Flugdauerverschiedene Sorten Bagels und Baguettes, Knabbergebäck undSchokoriegel.
da werden Sie geholfen.
Du bekommst auf der Strecke Köln/Bonn - München kostenlos Getränke (Tee, Kaffeee, Cola etc..)und einen kleinen Snack (Doppelkekse, Studentenfutter, Laugenbretze, Twix sowas wars die letzte Zeit bei mir). Wie "dieganzewelt" schon zitiert. Nur alkoholische Getränke sind seperat zu zahlen.
Danke für die Antworten
@Türkei-Checker sagte:
Also werden Getränke nicht kostenlos angeboten?
Innerdeutsch sind alkoholfreie und alkoholische Getränke (Bier, Wein, Sekt) kostenlos. Zusätzlich gibt es einen süßen (Mannerschnitten) oder salzigen (Cracker) Snack. Zahlen muss man nichts. Kann natürlich mal sein, dass z. B. kein Sekt mehr vorrätig ist.
@ 1-2-3:
Seit wann sind alkoholische Getränke bei Air Berlin gratis ? Das wäre mir neu, bei meinen letzten Flügen in diesem und letzten Jahr waren diese immer kostenpflichtig. (Kurzstrecke Europa)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!