Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1216493357000

@RedNoseRudi sagte:

Und ob du in der Lage bist, die momentane Lage von AirBerlin zu analysieren??? Übertreib mal nicht so :laughing:

Du hast recht, am Trading Desk der besagten Investmentbank sitzen wir ahnunglos rum und sagen aus Spaß das Kursziel von 0 Euro heraus?

Ich persönlich sehe zwar nicht das Kursziel 0 Euro wie mein Kollege, dennoch ist klar das eine AB ohne genaue Ausrichtung keine große Zukunft hat.

What ever, ich übertreib in deinen Augen einfach weiter. Vermutlich kannst du meinen Beruf ohnehin besser ausüben - ganz zu schweigen von den anderen Analysten die sonst so rumlaufen...

• bernhard707
    geschrieben 1216494406000

Hallo Leute, hier geht es um Air-Berlin für Reisebucher und nicht um Aktien-Kurse und individuelle Broker Analysen. :frowning: ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • RedNoseRudi
    gesperrt
    geschrieben 1216499850000

@merkaii

Ich wusste nicht mal, dass du an irgegendeinem Trading Desk *lach , sitzt. Auch nicht, dass du für eine "Investmentbank" tradest.

Sorry kleiner, aber du möchtest wol mehr sein, als du bist. Die echten Trader, die ich kenne, die machen sich nicht in diesem Forum lächerlich.

Merkaii ... sorry, aber ich halte dich für einen riesen Schaumschläger. Das sollte ja in deiner Branche (wenn du da schon irgendwo arbeitest) ein Begriff sein. Oder kurz und knapp ... du bist eine Null. Du weist es, deine Kollegen wissen es ... und ich ... naja ... ich kenn mich auch nen bisschen aus.

Soll ich dir mal was sagen? Ok. ich sags dir trotzdem ... mich interessiert dein blödes Vorhergesage nicht mal die das schwarze unter dem Nagel. Wenn du wirklich für so eine Klugscheisserfirma arbeitest, welche sich ja offensichtlich ständig irrt, dann bist du nicht mal nen braunen Apfelfleck wert.

Ich verlass mal diesen Thread hier, sonst muss ich mich noch am Boden welzeln .....

PS

Die Anleger habe auf das Gesülze dieser Investmentbank auch nur mit einem müden Lächeln reagiert und den Kurs stabilisiert.

Vieleicht sollten die superschlauen Banker einfach mal vom hohen Ross runter steigen ... ich sag nur ... Baufinanzierung in USA

• Woody_
    geschrieben 1216507925000

@bernhard707 sagte:

Zum ersten Punkt sagte ich, „könnte“ evtl. weiter nach unten wandern, wahrscheinlich warst Du zum Abschluss der Bearbeitung ohnehin an der Reihe. ;) Deine letzte stilvolle Mail an AB hat es mit Sicherheit nicht bewirkt, siehe „allgemeine Erheiterung“. :laughing:

Überbuchungen in der Business Class (nicht verwechseln mit Comfort/Relax-Class) kommen auch bei renommierten Linien-Airlines vor, meist wird dann ein Upgrade in die First vorgenommen. Wenn nicht verfügbar, wird immer der Zuschlag zurück erstattet, ebenso bei Condor/AB/LTU.

Deine letzte Behauptung ist schlicht eine unbewiesene Unterstellung und wohl Teil Deiner versuchten Meinungsmache in diesem Thread.

Auch hier gilt,lesen muß man können:Lies mal die Bewertungen,die ich reinkopiert hatte vom Airline Test.Die Leute haben nur einen Bruchteil von ihrem Geld zurück bekommen und NICHT den kompletten Zuschlag!

• Woody_
    geschrieben 1216508195000

@RedNoseRudi sagte:

@Woodstöckchen

26.05 bis 16.07 sind nicht Monate, sondern einige Wochen. Was du hier für eine Welle wegen deiner nicht gebuchten XL-Seats machst ist nur lächerlich

@merkaij

Mir ist es eher egal, was mit der AirBerlin geschieht. Dass die momentane Lage nicht gerade rosig ist, und die hohen Energiepreise ihr übriges tun, steht ausser Frage. Nur kann man eine Airline nach einem Touriflug nach Mexico nicht im Internet als "Deppenhaufen" hinstellen.

In der momentanen Lage bleibt Air Berlin nichts anderes übrig, als Strecken zu streichen. Das Chinageschäfft lohnt sich bei den momentanen Kerrosinpreisen ab einer Auslastung >85%. Leider schafft das die alte LTU nicht. Und immer bedenken, wenn LTU nicht aufgekauft worden wäre, gäbe es spätestens jetzt wieder eine Pleite. LTU wäre nicht mehr überlebensfähig und keiner würde noch mehr Geld in dieses Unternehmen stecken.

Wie es um die Airline steht, sieht man ja deutlich am Aktienkurs ... von über 20€ auf unter 4 € innerhalb 8 Monaten ... das sagt alles

Und ob du in der Lage bist, die momentane Lage von AirBerlin zu analysieren??? Übertreib mal nicht so :laughing:

Du machst dich hier langsam lächerlich,auch gilt wieder lesen muß man können.Wenn du richtig gelesen hättest,wäre dir aufgefallen,das ich kein Einzelfall bin und andere Leute sehr wohl Monate auf ihr Geld warten mußten....

Deine Schreibweise kommt mir übrigens sehr bekannt vor.Der wievielte Nick ist es denn diesmal,unter dem du die User provozieren willst :rofl:

Und da gilt "Dont feed the Trolls" beachte ich deine Beiträge jetzt gar nicht mehr.Pech gehabt! :rofl:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1216569606000

Red Nose ..bekommt für seinen Beitrag die gelbe Karte!

• galiz11
    geschrieben 1216576328000

Hallo an Euch, finde hier im Forum keinen Airberlin Thread, sondern alles mögliche über Airberlin, habe mal ne Frage und die stelle ich halt hier:

Da ich weiss dass Airberlin von Düsseldorf nach Palma im Sommer fast täglich mit einem A-330 fliegt, möchte ich wissen wie man auf diesem Flug die Buissness Class im vorderen Teil des Fliegers bucht, bei denen auf der Homepage habe ich es probiert, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, danke schon im Voraus!

(Zur Erklärung: meine Partnerin möchte mal Buissness fliegen und eine Langstrecke ist mir zu teuer und zu weit schon 10 mal)

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • Dylan
    geschrieben 1216580758000

Nach Palma fliegt Airberlin m.E. nicht mit der Business Class.

Airberlin fliegt mit der Business Class nur nach Bangkok, Cancun, Fort Myers, Kapstadt, Koh Samui, Los Angeles, Male, Mauritius, Miami, Mombasa, Montego Bay, New York, Peking, Phuket, Puerto Plata, Punta Cana, Samana, Shanghai, Varadero und Windhoek.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • galiz11
    geschrieben 1216581065000

Achso, dachte mir nur dass der A-330 der die Strecke fliegt, sicher eine Buissness hat, aber danke!!

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • hema2812
    geschrieben 1216632835000

Und bei AB heißt das Relax Class.

Aber nicht zu vergleichen mit der Business Class einer Premiummarke, wie Emirates, Singapore und auch LH.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!