@merkaii
Ich wusste nicht mal, dass du an irgegendeinem Trading Desk *lach , sitzt. Auch nicht, dass du für eine "Investmentbank" tradest.
Sorry kleiner, aber du möchtest wol mehr sein, als du bist. Die echten Trader, die ich kenne, die machen sich nicht in diesem Forum lächerlich.
Merkaii ... sorry, aber ich halte dich für einen riesen Schaumschläger. Das sollte ja in deiner Branche (wenn du da schon irgendwo arbeitest) ein Begriff sein. Oder kurz und knapp ... du bist eine Null. Du weist es, deine Kollegen wissen es ... und ich ... naja ... ich kenn mich auch nen bisschen aus.
Soll ich dir mal was sagen? Ok. ich sags dir trotzdem ... mich interessiert dein blödes Vorhergesage nicht mal die das schwarze unter dem Nagel. Wenn du wirklich für so eine Klugscheisserfirma arbeitest, welche sich ja offensichtlich ständig irrt, dann bist du nicht mal nen braunen Apfelfleck wert.
Ich verlass mal diesen Thread hier, sonst muss ich mich noch am Boden welzeln .....
PS
Die Anleger habe auf das Gesülze dieser Investmentbank auch nur mit einem müden Lächeln reagiert und den Kurs stabilisiert.
Vieleicht sollten die superschlauen Banker einfach mal vom hohen Ross runter steigen ... ich sag nur ... Baufinanzierung in USA