• eomer71
    geschrieben 1180265847000

Bin mit AirVia geflogen und kann mich an Bildschirme nicht erinnern.

Die Zeit vergeht aber auch ohne Filme recht flott.

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • A320-galidoh
    geschrieben 1182699642000

Tja dann hast du wohl die von Aero flight erwischt ... denke da gibt es keine, :shock1:

• Pilot- Dennis
    geschrieben 1184149356000

Also ich bin aus dem Urlaub zurück...

Und wollte was über "Air Via" berichten!

Also ...Air Via läst die leute erst 20 min. vor dem Flug in den Flieger einsteigen...aber der Flieger ist entweder Pünktlich oder 5 min. eher da!

Es gibt nach Bulgarien die neuen A320-ger maschinen diese sind mit einen "Air Via Radio kanal" ausgestatet (funktioniert aber nicht , da der Flug "zu kurtz" ist.Bildschirme gibt es jedoch nicht. Das Flugzeug hat 31 reien und 8 Notausgenge und 3-4 Toiletten. Zu Essen gibt es meistens ein Menü (Baguette, Aufschnitt und Kuchen ) Beim Menü brauch man für ein Softgetränk ( Fanta , Cola , saft ) nicht zu betztalen . Im Menü ist auch 1 Kaffe oder Tee enthalten . Ab jeder weiteren bestellung kostet das rund 1.50€ . Im Flugzeug kan man mit Leva oder Euro bezahlen, das ist ganz egal.

In dem Flugzeug A320 von Air Via gibt es 1, Kapiten ,1 Co-Pilot, 4 Flugbegleiter und 179 Sitzplätze... Der Flug hin ist ungefär in 9 km höhe ...zurück auf 11km höhe... Der Kapitehen lenkt siher das Flugzeug...Angst haben braucht man nicht...Sogar bei der Landug in Münster gestern (bei Wolken und Regen) hat der Kapiten eine sehr sampfte landung hin bekommen!

Ich wünsche allen die mit der Air Via Fliegen einen Angenemen Flug

Und bis bald

euer Dennis ;)

bei fragen,könnt ihr mich immer fragen ;)
  • endura10
    geschrieben 1192206555000

sind gerade mit Air Via in Bulgarien gewesen

superpünktlich, supersauber, supernett, Traumstart/Landung

supereng, Essen ungenießbar (aber bei 2,5 Std. Flug, ich bitte Euch)

und beim DutyFree gabe es keine Ziggis zu kaufen (als Hinweis für die im Flugzeugkäufer) und......................im Flugzeug.............konnten die

Käufer die Parfums vor Kauf testen............das war etwas heftig. :shock1:

ansonsten

jederzeit wieder!!!

• Ronny87
    geschrieben 1192213800000

@icq denn sagte:

Also ich bin aus dem Urlaub zurück...

Und wollte was über "Air Via" berichten!

Also ...Air Via läst die leute erst 20 min. vor dem Flug in den Flieger einsteigen...aber der Flieger ist entweder Pünktlich oder 5 min. eher da!

Es gibt nach Bulgarien die neuen A320-ger maschinen diese sind mit einen "Air Via Radio kanal" ausgestatet (funktioniert aber nicht , da der Flug "zu kurtz" ist.Bildschirme gibt es jedoch nicht. Das Flugzeug hat 31 reien und 8 Notausgenge und 3-4 Toiletten. Zu Essen gibt es meistens ein Menü (Baguette, Aufschnitt und Kuchen ) Beim Menü brauch man für ein Softgetränk ( Fanta , Cola , saft ) nicht zu betztalen . Im Menü ist auch 1 Kaffe oder Tee enthalten . Ab jeder weiteren bestellung kostet das rund 1.50€ . Im Flugzeug kan man mit Leva oder Euro bezahlen, das ist ganz egal.

In dem Flugzeug A320 von Air Via gibt es 1, Kapiten ,1 Co-Pilot, 4 Flugbegleiter und 179 Sitzplätze... Der Flug hin ist ungefär in 9 km höhe ...zurück auf 11km höhe... Der Kapitehen lenkt siher das Flugzeug...Angst haben braucht man nicht...Sogar bei der Landug in Münster gestern (bei Wolken und Regen) hat der Kapiten eine sehr sampfte landung hin bekommen!

Ich wünsche allen die mit der Air Via Fliegen einen Angenemen Flug

Und bis bald

euer Dennis ;)

Meinst du ernsthaft die Flughöhe hat etwas mit der Fluggesellschaft zu tun?

Ach und übrigens, es sind drei Toiletten. ;)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Rabener
    geschrieben 1192367140000

Hallo,

zur Zeit fliegt eine Maschine der Air Via für Air Berlin im

Subcharter.

Gruß Rabener

• paulianer
    geschrieben 1194251340000

Hallo

Wir sind ende September mit Air Via nach Varna und zurück geflogen.

Als erstes es gibt keine unterhaltung an Bord ,keine Monitore,kein Radio,keine Reiseinfos,keine Zeitungen.Zuerst werden Bezahlgetränke angeboten auch Kaffe und soft gegen Bares,Dann gibt es bordverpflegung Kaffe und Soft gratis,denn die meisten haben ja noch bezahlte Getränke.Dieses geht auch alles sehr flott über die Bühne,doch dann Kommen die Pafümeriefachverkäuferinnen in den Stewardessen durch und jede Dame an Bord,aber wirklich jede,muss jeden,aber wirklich jeden Duft aus probieren.Diese Verkaufsshow zieht sich über ca.1STD.hin,so das einigen Passagieren die Luft wegbleibt und die Augen tränen. Die Sitzplätze sind die engsten,die ich bis jetzt erlebt habe.31 Reihen,selbst auf anfrage beim einchecken,wollt,Konnte man mir,(1,96m) keinen etwas gösseren Platz geben.

Ansonsten saubere Flieger und guter Flug.Haben mit TUI gebucht und erst 1Woche vorher erfahren,dasswir nicht mit Tui-fly sondern Air Via fliegen.

Gruss

• Pilot- Dennis
    geschrieben 1198440734000

Meinst du ernsthaft die Flughöhe hat etwas mit der Fluggesellschaft zu tun?

Ach und übrigens, es sind drei Toiletten. ;) [/quote]

NEin natürlich nicht,aber wie die Fluglinie(straße ) verleuft... die benutzen ja meist immer die selbe strecke! ;)

bei fragen,könnt ihr mich immer fragen ;)
  • ohnge
    geschrieben 1200944269000

Hallo,

wir waren im Jahr 2006 und 2007 immer im Juni in Bulgarien, jedoch am Goldstrand. Gebucht über TUI. Flieger AIR VIA. Ist überhaupt kein Problem. Flogen beide male mit nem Airbus A320. Sind in einem ordetlichen Zustand. Jedoch kein Fernseher, Trinken nur zu den Mahlzeiten und keine Zeitung bzw. Zeitschriften. Da man aber lediglich zwei Stunden fliegt war das für uns kein Problem. Preis - Leistung ist in jedefall Top. Gehen im Juni wieder an den Goldstrand, fliegen wieder mit AIR VIA.

Gruß

• rapulie
    geschrieben 1201102381000

hallo...

vielen dank für die info. ich werde im aug. 2008 auch mit air via fliegen...und werde sehr gespannt sein. :laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!