@jo joma,
das Problem ist dein RV (Reederei), wahrscheinlich gibt es hier einen Gruppenrabatt der Airline. Bei Vorabend Chek In von Gruppen müssen alle Mitglieder der Gruppe persönlich anwesend sein und sich ausweisen können.
Hallo,
haben zwar einen DE.... Flug nach Varadero aber wird von Thomas Cook durchgeführt.
Weiss jemand ob es da Decken und Kissen gibt?
Langstreckenflug mit Condor von Wien via Frankfurt nach Punta Cana
Also wir sind von unsrerem Urlaub gerade zurück und hatten diesen Flug mit DE Nr nun leider doch mit einer uralten Cook Maschine.
Ich bin noch nie auf auch allen küzeren Flügen mit einer so alten Maschine geflogen. Es ist mir unverständlich das man mit einer so alten Maschine einen so langen Flug machen musste. Absolut alte Sitzplätze, Equipment gar keines, da die alten Röhrenbildschirme alle 6 Reihen in der Mitte des Ganges vom Fensterplatz nicht gesehen werden, vom anderen Platz die Stecker nicht funktionieren. Auch bei den anderen Plätzen funktionierten die Stecker nicht. Beim Heimflug gab es genau die 3 gleichen Filme wie Hinflug.
Beim Heimflug wurden dann auch noch die vorderen Toiletten (techn. Versagen) gesperrt.
Service 1x Willkommens Drink,2x Essen, 2x Getränke OK, allerdings auf so einen langen Flug 2 x Getränke in kleinen Becherl, darfst dir aber jederzeit von hinten selbst etwas zu drinken holen hatte ich auch noch nie. (Stewards saßen dann hinten ?)
Die Maschine die wir dann von D nach Wien für 1h hatten war deutlich besser als der Langstreckenflieger.
_ Pfaelzerin
ja es gibt Decken und Kissen,
ist dann der gleiche Flug wei bei uns, viel Spass
Interessant, Deine Schilderung und ich kann das fast nicht glauben, wie war den genau die Flug-Nr. , von FRA nach PUJ , bzw. zurück ?
Da hoffe ich mal, dass mir das bei unserem Flug erspart bleibt!
Gruß, Herbert
Herbert_40:
Interessant, Deine Schilderung und ich kann das fast nicht glauben, wie war den genau die Flug-Nr. , von FRA nach PUJ , bzw. zurück ?
Da hoffe ich mal, dass mir das bei unserem Flug erspart bleibt!
Gruß, Herbert
Kannst ruhig glauben,... genau so war es 2012 schon:) Wobei ich damit leben konnte,.. im vergleich zu Emirates und Co natürlich ein Welten-Unterschied... Gruß
Einen anderen Vergleich habe ich leider nicht,...Etwas besseres wie Nah/Fernost-Airlines bin ich noch nicht geflogen,...
Aber warum tun sie das eigentlich nicht?
Und dass das ganze eher First-World-Problems sind habe ich versucht deutlich zu machen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!